Wer würde der Stärkste sein, wenn ....

Wer würde der Stärkste sein, wenn sich die Sj nicht verwnadeln würden ....?

• Piccolo

Stimmen: 10 35,7%
  • Tien

Stimmen: 1 3,6%
  • Goku(normal)

Stimmen: 9 32,1%
  • Vegeta(normal)

Stimmen: 5 17,9%
  • Gohan(normal)

• Yamcha

Stimmen: 0 0,0%
  • Chou-zu

• Muten Roshi

• ChiChi

• Trunks

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

Sleeper

Member
Wer würde der Stärkste von den Z-Kriegern sein, wenn sich die Sj nicht verwandeln würden ?

Ich schätz mal diese Reihenfolge
1.Piccolo (und zwar deutlich)
2.Tien
3.Goku
4.Gohan
5.Vegeta
6.Krillin
7.Yamcha
usw.

Hmm Piccolo wär nur der Stärkste, wenn er Nail und Kami in sich hätte. Wenn keiner Verwandlungen/Fusionen machen könnte wären glaub ich Vegeta, Goku, Piccolo und Tenshinhan auf einem Level

Ich würde auf Vegeta tippen. Der trainierte damals (vor dem Kampf gegen Cell) ohne sich in SSJ Status zu verwandeln bei 450facher Schwerkraft, wenn ich mich richtig erinnere.

Edit: Goku und Picco (aber nur fusioniert) können sicher mithalten.

Edit2: War doch nicht vor dem Kampf gegen Cell sonder während den drei Jahren vor der Ankunft der Cyborgs C19 und C20.

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich lachen?????

Tien besser stärker als Goku???Das ich nicht lache.Tien kam doch noch nicht mal gegen Nappa an.Naja,

Meine Reihnfolge:

Piccolo(mit Kami und Nail)
Goku
Vegeta
Gohan
Trunks
Goten
Tien
Krillin
Yamchu
chau-zu
Muten-roschi
Videl
Chi-Chi:D
Satan
USW.

Original geschrieben von Midnightwalker
Soll ich lachen?????

Tien besser stärker als Goku???Das ich nicht lache.Tien kam doch noch nicht mal gegen Nappa an.Naja,
Oh doch! In Movie 9 muss Future Trunks auch SSJ werden um Tenshinhan zu besiegen. Jez kommt bitte nicht mit "DIE MOVIES HAM NIX MIT DER SERIE ZU TUN!"

Ich denke, dass Goku trotzdem am stärksten sein würde, aber nur knapp gefolgt von Vegeta und Piccolo.

Dahinter der Rest, angefangen mit Tenshinhan und Kuririn, usw.

Ich sags wies ist, es würde an der Reihenfolge der Stärke rein garnichts ändern, Goku kämpft selbst im Normalsajinzustand stärker als jeder andere nicht Sajin Z Kämpfer.
Beispiel: Vegeta hat den Typen am 1. Level ohne ssj modus locker gewischt, Piccolo wär gegen den warscheinlich sofort draufgegangen.

Goku hat gegen Paikuhan selbst im Normalmodus locker mitgalten, jeder andere nicht Sajin wär gestorben.

Bin gespannt was da noch für Gegenargumente kommen wollen.

Edit: Außer bei Trunks und Goten wärs anders, die 2 hätten dann gegen Piccolo wohl kein Chance, wenn sie im Normalmodus schon mit c18 zu schwitzen hatten.

Zuletzt bearbeitet:
ganz klar gohan ^^
wenn piccolo mit nehl und kami zählt dann geht gohan als "mystic" doch wohl auch ^... is doch auch kein ssj:beerchug:

EDIT: kacke bei der umfrage verklickt:dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von BradDaddyX
Ich sags wies ist, es würde an der Reihenfolge der Stärke rein garnichts ändern, Goku kämpft selbst im Normalsajinzustand stärker als jeder andere nicht Sajin Z Kämpfer.
Beispiel: Vegeta hat den Typen am 1. Level ohne ssj modus locker gewischt, Piccolo wär gegen den warscheinlich sofort draufgegangen.

Goku hat gegen Paikuhan selbst im Normalmodus locker mitgalten, jeder andere nicht Sajin wär gestorben.

Bin gespannt was da noch für Gegenargumente kommen wollen.

Edit: Außer bei Trunks und Goten wärs anders, die 2 hätten dann gegen Piccolo wohl kein Chance, wenn sie im Normalmodus schon mit c18 zu schwitzen hatten.
lol???? deine "Argumente" sind reine Spekulation... Der einzige direkte Vergleich ist und bleibt der in Movie9. Ansonsten kann man nur spekulieren. Der Gedanke mit Mystic-Gohan is mir ganit gekommen, aber der wär im normalzustand 100% der stärkste.

Tien

Tien hat am Anfang von Dbz gegen Nappa verloren, aber es ist ja auch um einiges stärker geworden. Und die Sj haben ja eine bestimmte Grenze, wo sich dann ihre stärke um einiges Erhöht ........

Deswegen glaube ich nicht, dass Goku und Co. so große Sprünge im Normalzustand gemacht haben.

Ich glaube sogar, dass wenn Piccolo sich nicht mit Gott und Nehl vereinigt hätte die Reihenfolge auch mit Tien an der Spitze anfangen könnte.

Original geschrieben von Midnightwalker
Soll ich lachen?????

Meine Reihnfolge:

Goku
Vegeta
Gohan
Trunks
Goten
Tien
Krillin
Yamchu
chau-zu
Muten-roschi
Videl
Chi-Chi:D
Satan
USW.
Oob
Fat-Boo
Goku
Vegeta
Gohan
Trunks
Goten
Krillin
Tien
Yamchu
Chau-zu
Muten-roschi, Satan
Videl
Chi-Chi
Pilaf

Also ich würd mal sagen, die ganzen Saiyajins sind im Normalzustand ungefähr gleich stark und auch am stärksten von allen.

Also ich glaube Goku ist auch ohne Verwandlung der Stärkste!! Danach kommen Vegeta,Piccolo und Gohan.
Siehe auch den ersten Kampf zwischen Vegeta und Goku!! Da haben sie auf den normalen Level gekämpft!!!

Einige haben auch übersehen das Goku die Kaioken kann, mit der 20fachen Kaioken konnte er noch recht gut mit Freezer dritte Form normale Power mithalten... je stärker Goklu normal ist – also jetzt ohne SSJ Stufe - desto mehr Kaioken kann sein Körper aushalten (ich denke das er jetzt locker 40-50fach schaffen würde!)

Ich schätze, das würden sich SON-GOKU und Vegeta unter sich ausmachen. Aber Piccolo kann dann mit ihnen locker mithalten

Ich finds immer lustig wenn sich über stärke unterhalten wird kommt es ecuh bei den Charakteren nur auf Stärke an und wer wen umhauen würde???Mein Gott DBZ ist viel mehr als nur gekloppe natürlich sind die Kämpfe total cool aber das ist nicht alles!!!Picollo ist mein Lieblingscharakter denn mir gefallen seine Eigenschaften seine Intelligenz und sein manchmal etwas unfreiwilliger Humor wenn ich nur nach gekloppe gehen würde dann müsste mir Goku am besten gefallen denn schlussendlich ist es ja er den jeden gener umhaut also ich persönlich finde diese Kampfkraft/Stärke Diskussionen überflüssig!!!

Zurück
Oben Unten