Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh doch! In Movie 9 muss Future Trunks auch SSJ werden um Tenshinhan zu besiegen. Jez kommt bitte nicht mit "DIE MOVIES HAM NIX MIT DER SERIE ZU TUN!"Original geschrieben von Midnightwalker
Soll ich lachen?????
Tien besser stärker als Goku???Das ich nicht lache.Tien kam doch noch nicht mal gegen Nappa an.Naja,
lol???? deine "Argumente" sind reine Spekulation... Der einzige direkte Vergleich ist und bleibt der in Movie9. Ansonsten kann man nur spekulieren. Der Gedanke mit Mystic-Gohan is mir ganit gekommen, aber der wär im normalzustand 100% der stärkste.Original geschrieben von BradDaddyX
Ich sags wies ist, es würde an der Reihenfolge der Stärke rein garnichts ändern, Goku kämpft selbst im Normalsajinzustand stärker als jeder andere nicht Sajin Z Kämpfer.
Beispiel: Vegeta hat den Typen am 1. Level ohne ssj modus locker gewischt, Piccolo wär gegen den warscheinlich sofort draufgegangen.
Goku hat gegen Paikuhan selbst im Normalmodus locker mitgalten, jeder andere nicht Sajin wär gestorben.
Bin gespannt was da noch für Gegenargumente kommen wollen.
Edit: Außer bei Trunks und Goten wärs anders, die 2 hätten dann gegen Piccolo wohl kein Chance, wenn sie im Normalmodus schon mit c18 zu schwitzen hatten.
OobOriginal geschrieben von Midnightwalker
Soll ich lachen?????
Tien besser stärker als Goku???Das ich nicht lache.Tien kam doch noch nicht mal gegen Nappa an.Naja,
Meine Reihnfolge:
Piccolo(mit Kami und Nail)
Goku
Vegeta
Gohan
Trunks
Goten
Tien
Krillin
Yamchu
chau-zu
Muten-roschi