wer würde am besten zu euch passen?

WER PASST ZU EUCH AM BESTEN?

• Son-Goku

Stimmen: 5 13,9%
  • Vegeta

Stimmen: 9 25,0%
  • Trunks (groß)

Stimmen: 9 25,0%
  • Son-Gohan

Stimmen: 1 2,8%
  • Tenchinhan

Stimmen: 0 0,0%
  • Son-Goten(groß)

Stimmen: 2 5,6%
  • C 18

Stimmen: 3 8,3%
  • Bulma

• Chi-Chi

• Videl

Stimmen: 7 19,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Am besten einer, den man nicht so leicht auf die Palme bringt. :D Also würde wohl Goku gut zu mir passen. (Der hält es ja auch mit ChiChi aus :dodgy: )

zu mir würde wohl Vegeta am besten passen, denn ich glaube wir würden eine menge Spaß haben uns gegenseitig blöd anzumachen! :D *lol*

Original geschrieben von MajinVegetaXXL
zu mir würde wohl Vegeta am besten passen, denn ich glaube wir würden eine menge Spaß haben uns gegenseitig blöd anzumachen! :D *lol*

also ich dachte richtige freundschaften also partnerschaft oder biste ein mädel? hmm wusste garnicht dass es sooooooooo viele mädels hier gibt^^

zu mir würde glaube ich C18 am besten passen oder Videl -.-

Original geschrieben von SSJ2-Brolly

also ich dachte richtige freundschaften also partnerschaft oder biste ein mädel? hmm wusste garnicht dass es sooooooooo viele mädels hier gibt^^

zu mir würde glaube ich C18 am besten passen oder Videl -.-

ja bin ein Mädel! :D

Also das einzige Manko bei Vegeta wäre wohl das er mir etwas zu klein wäre... ich weiß nicht genau wie groß er jetzt ist aber ich bin ca. 176cm und da glaub ich ist er wohl ein bissl kleiner... ;) *g*

Da ich ein Junge bin würde ich mir ein Mädchen schnappen!Und zwar Videl!Da kann man schon ne Menge mit der machen!:naughty:

Da C18 mit Abstand am besten aussieht und auch nen coolen Chara hat würde ich sie nehmen!! :rolleyes:

Cu Raddoku

Wenn ich so recht überlege dann Trunks [beide]. Son-Gohan aber auch, er ist nicht zu wild, nachdenklich und hilfsbereit.
Würde mir gefallen. ^^

Vegeta vielleicht teilweise auch, ich mag komplizierte Männer ... sie zu erziehen macht mir richtig viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
zu mir passt eindeutig der große trunks >.<
hab ich nix gegen.
er ist aufmunternd und gesellig, und verdammt zärtlich, passt einfach super zu mir. ^^

Vegeta *rolleyes* auch wenn ich das wohl nicht lange überleben würde *g* o.O .... warum ? Man sieht ja auch dass er Bulmas Charakter erträgt/überlebt, das ist schon mal eine gute Voraussetzung XD
Goku würde bei mir verhungern, ich kann nicht kochen bzw. würde ihm alles vor der Nase wegessen *g*
Kuririn ist mir zu brav, das Gleiche gilt für Yamucha o.O ...

Zurück
Oben Unten