Wer würde am besten zu euch passen, oder mit wem würdet ihr euch am ehsten verstehen?

Yami-Yugi 17

Der mal etwas andere Yugi
hi, da ihr wisst was in der frage steht, warte ich auf eure antworten mit angabe warum!? *g*

also ich würde mich glaub ich ehrlich gesagt am besten mit Tyson verstehen, weil er vom chara her einfach nur so drauf ist wie ich, das ist cool!

am wenigsten würde ich mich glaub ich mit Enrico verstehen! denn ich mag so reiche leute die mit ihrem Geld um gehen als wäre es spielzeug, und auch das ständige angeben von wegen yacht und so, ist nervig, und ich als mädel würde so eine art von anmache ätzend finden!!

tja zusammen passen würde ich wohl kaum mit einem der vielen "geilen"charas, erstensmal, weil sie leider nicht real sind, und zweitens, weil ich glaub ich mit keinem als Freund klarkommen würde!! *is irgendwie unlogisch*

mfg yugi

PS: hoffe dieses Thema is erlaubt! :D

Also ich könnte mich glaub ich am besten mit Kai verstehen, weil ich mich wenn ich so darüber nachdenke leider viel zu sehr wie er verhalte-...(sollte ich vielleciht mal ändern :D )
ansonsten würde ich mich glaub ich noch mit Max verstehen, weiß aber nicht genau wieso....

am wenigsten würd ich mich glaub ich mit emily verstehen, die hat so eine arrogante art, die ich irgendwie absolut nicht leiden kann....:confused2

Tja alsoo... ich glaub ich sag mal mit wem ich mich nicht verstehen würde! Das wäre nämlich Tyson. Der geht mir fast bei jeder Serie irgendwie auf die Nerven weil er leicht übertreibt in manchen Situationen. Verstehen würde ich mich gut mit Max... wieso weiss ich nicht... aber er is nett und hmm... ist halt einfach als guter Freund gemacht! [keinen Grund findet]
Mit Kai würde ich mich eventuell verstehen... obwohl... wenn er mir gegenüber auch so schweigsam wäre, wär es wohl auch langweilig da ich auch so bin *lol* Da müsste man ihn aus der Reserve locken :naughty: :D
Mit Ray könnte man wohl auch auskommen... ist bei ihm ähnlich wie bei Max.

ich würde mich am allerbesten mit Ray und Kai verstehten aber mit Max und Tyson würde ich mich auch verstehen.
Am aller wenigsten würde ich mich mit den Majestiks verstehen.

Mit Tyson würde ich ich absolut NICHT verstehen. Der Kerl ist mir viel zu optimistisch, schon fast unheimlich O_O"". Ich denke ich würde mich mit Ray gut verstehen, aber irgendwie auch mit Johnny von den Majestics. o_O"

Ich mag halt solche aufbrausende Typen wie Max, Tyson und so ned >_>

Und befreundet mit Kai ? >_O .. hm, könnte ich mir zwar vorstellen, wäre dann aber doch eher nur Schweigen O_o

Ich würde mich warscheinlich mit Kenny verstehen.
Bin zwar nicht schüchtern aber ich interesiere mich für Technick.
Mit Ray würde ich auch klar kommen. Weil er einfach der Typ ist der für seine Freunde alles tut, genau wie ich. :)

Eindeutig mit Tala und Johnny (und wie man es nimt Ray^^)
Mit Johnny würde ich mich denn ganzen Tag streiten (der is so gemein wie ich^^)
Mit Tala würd ich mich die ganze Zeit anlegen (Ich fordere dich heraus!!!), was soll man sonst mit ihm machen ^^
und mit Ray würd ich mich super verstehen^^, sind sicher SeelenverwantO.o.

Also, ich glaub ich würd mich am besten mit Kai verstehen. Der ist irgendwie genauso wie ich im rl. Schweigsam und er lehnt sich genauso an die Wand wie ich (Oh, das kommt mir irgendwie seltsam vor, ob die mich überwachen und das Material für Kai nehmen???). Aber wirklich, der Typ ist mir verdammt ähnlich (vom Charakter her, bei den Haaren würde ich am Styling verzweifeln).

Am wenigsten, keine Ahnung müsste man ausprobieren, aber wahrscheinlich Tyson (viel zu optimistisch).

Also wer glaubt noch an eine Video- Überwachung für die Charaktergestaltung???

wahrscheinlich mit kai, ray, max und noch so ein paar. max is immer gut drauf, das find ich lustig. kai würd nich zu viele fragen stellen und ray wär einfach ein guter kumpel. (oje, was schreib ich da für nen schrott!!!)
am wenigsten wür ich mich mit den demolition boys verstehen!!!
im vergleich zu meiner sis. ich könnt mir au gut vorstellen, das ich den ganzen tag mit kai streiten würde!!!
liZ

Naja, vieleicht auch mit kai, aber ich weis nicht ob ich mich mit einem verstehen könnte der so is wie ich^^.

mfg, SeN

...am meisten würd ich mich mit Ray verstehn...*froi*...weil er einfach am ehesten meinen Charakter hat...:rolleyes:
....hm...dann kommt Kai,...weil er auch viel von meinem Charackter hat,...;)

Konnichi wa

Also ich glaube, ich würde mich am besten mit Tala verstehen. Bin nämlich auch öfters wie er! Er ist auch der jenige, der am ehesten zu mir passen würde!

Ya mata nee

ich glaub... ich würde mich am besten mit Ray verstehen, da er so eine offene und freundliche Art hat. Mit Kai würd' ich mich wahrscheinlich auch ganz gut verstehen... (wir würden uns wohl anschweigen!)
Tyson würde mir auf die Nerven gehen! *uärgs*
Und Hillary erst...

Ich glaube, dass ich mich gut mit Hillary verstehen könnte. Denn ich bin auch ziemlich aufbrausend und temperamentvoll. Aber ich kann auch ganz lieb sein so wie Ray, der ja eher "handsam" ist.

Am meisten würde mcih warscheinlich Tyson nerven, da er immer so dämliche Komentare von sich gibt.^^

Ich glaube am besten würde ich mich mit Tyson verstehen
*Let it Rip*
*Let it Rip*
Ein kampf nach dem anderen.

Oda mit Kai, bin genauso stur wie er

Mit max könnte ich überhaupt nicht auskommen. Sein ständiges gegrinse oder *happy sein* ginge mir auf die nerven und ich würde ihn anschreien: HÖR GEFÄLLIGST AUF MIT DEN STÄNDIGEN GEGRINSE DU KLEINER -piep-: GEH GEFÄLLIGST RAUS WENN DU NICHT MAL ERNST SEIN KANNST

das würde dann in einem Nervenzusammenbrauch enden. Und zwar würde ich ins Krankenhaus eingeliefert werden und wegen Morversuch angezeigt werden

vamp_hunter

P:S: Vielleicht war das auch ein wenig untertrieben

Mein lieblings Chara

der Chara mit dem ich mich gut verstehen würde ist Ray.
Wir beide sind ruhige Typen, kann aber selber sehr aufbrausend werden.
(Würde gerne mal nach Japan, ihr auch?)
Roy Duke

Ich würd mich wohl am besten mit ray verstehen(bin ihm irgendwie ganz ähnlich). Auch mit Mystel würd ich gut zurechtkommen.

Am wenigsten könnte ich wohl mit garland verstehen, der ist mir zu strange.

Hallu!!

Hm..Ich glaub ich würde mich mit Kai verstehen?!
Ich schweige gerne( und oft) nur im I
nternet bin ich am quasseln......nya, merkt man ja :rofl:
Und ich glaub....in manchen Situationen würde
ich mich auch mit Tyson verstehen....mann muss sich
ja auch nicht nur anschweigen....(irgendwie passt das
alles nicht..)Aber Tyson wär auf jeden fall der Richtige
um mich zum reden zu bringen :rofl:!!
Aber Kai passt halt am Besten zu mir:
Unser Hobby: Gegenseitiges Anschweigen

Nya, BaiBai
WhiteGohanGirl :saiyan:

Zurück