Wer würd wen absorbieren? Cell vs Buu

FutureTrunk$

Swordmaster
Ich hab mich grad gefragt wenn sich der erste Buu und Perfect Cell gegenüberstehn würden, ob und wenn wer wen absorbieren würde und was das dann für ein Vieh werden würde.
Ich bitte um eure Meinung

Boo würde Cell absorbieren da Boo ja ohne Probleme Dabra mit einem Schlag besiegt hat obwohl dieser genauso stark wie Cell ist.

Tja schwere Frgae also, ich denke das Buu Cell absorbieren würde und aussehen würde wie ein rosaner Gummiball der von einem Ende der Welt bis zum anderen Ende der Welt, mal so in null komma nix hinspringen könnte, so chnell wäre er und ausserdem hätte er eine Kraft wie.....unbeschreiblich....!!!!

Aber ich weiss das Son-Goku aufjedenfall noch stärker werden würde wie er!!!!!

Weil Son-Goku rulez!!!

ganz klar

ich glaube das wen die sich gegenüber stehn das buu cell absobirt weil cell den schlauch garnicht über buu bring der ist ja sooo fett oder nicht:p wie der dan ausschaun muß :biggrin2:
by evil :kaioken:

mmhh buu würde cell absorbieren, und dann wird er wie nen riesiger, rosaner mistkäfer gepaart mitm borkenkäfer sein und nochn teil vom mashmelloman habn(siehe ghostbustaa :)

Ich würd sagen buu absobiert cell und der würd dann glaub ich so wie Cell aussehen, nur rosa und ein bisschen fetter.

boo würde natürlich cell absorbieren...is viel schneller stärker..besser.
aussehen würde der dann vielleicht wie zarbon nur ohne die schwulen beinchenwärmer und ohne die schönen(kotz) haare dafür mit einem pseudohelm von cell.

Original geschrieben von Piccolo_1986
boo würde natürlich cell absorbieren...is viel schneller stärker..besser.
aussehen würde der dann vielleicht wie zarbon nur ohne die schwulen beinchenwärmer und ohne die schönen(kotz) haare dafür mit einem pseudohelm von cell.

Wenn Buu und Cell sich gegenüberstehen würde, hätte Cell
sicher ein bisschen trainiert, nachdem er die Erdenbewohner aufgesaugt hätte...
Aber wartet mal, dann kann Buu ja gar nicht mehr erweckt werden ;)

...wie auch immer, wenn Cell 10 Jahre nach den Cell spielen Buu gegenübersteht kann man gar nicht sagen, wer gewinnen wird:
Cell ist dann ja SSJ2 (eigentlich) und Vegeta als SSJ2 (Majin) konnte ja auch etwas gegen Buu ausrichten.
Und Cell bräuchte gar nicht seinen Riesen-Saugbeutel, da Buu ja kein Cyborg ist :)
Er bräuchte ihn einfach nur picksen und dann die Energie absaugen, Buu könnte dann nichts machen und Cell hätte gewonnen :)
(dies ist meine Theorie :) )

Also selbst wenn Cell es schaffen würde Boo zu aufzusaugen würde Boo sich in Cell "aufblähen" und ihm zum platzen bringen. Das könnte Cell nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Buu würde erstmal ein wenig mit Cell spielen und wenn er dann so richtig ernst macht, verwandelt Buu ihn einfach in Schokolade und verschlingt Stück für Stück einen Teil von Cells KK ;)
Wie war das? Uub kann das auch? Im Ernst? Das müsst ihr mir erklären! :)
Bye

Original geschrieben von SSJ2 Son-Goku

Cell kann sich aber auch aufblähen und sich in Stücke sprengen :D

Hast recht. Aber wenn mann von Boo absorbiert wird verleirt man ja das Bewusstsein. Und Boo kann ja auch so in Cells Mund "Fließen" und ihn zum :splat: bringen, daher könnte er so tun als ob Cell Erfog hat und es dann so machen.

Zurück
Oben Unten