Wer währe der stärkste???

Wer währe am stärksten?

• Son-Goku

Stimmen: 6 40,0%
  • Son-Gohan

Stimmen: 2 13,3%
  • Son-Goten

Stimmen: 1 6,7%
  • Vegeta

Stimmen: 4 26,7%
  • Trunks

Stimmen: 0 0,0%
  • Pan

• Piccolo

• Kurririn

• Yamchu

• Tenshinhan

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Galube auch das es Goku wäre!!!!! Aber Vegeta......der könnte es ja auch sein!!!!Also ich weiß nicht!Einer von beiden wird es wohl sein!

Wenn keiner aufhören würde zu trainieren, dann würden Vegeta und Gohan mit ihrer KK dicht hinter Goku bleiben...

Ich sag ganz klar Gohan. Der hat das größte Potential und könnte sich noch wesentlich steigern. In GT wär er absolut unschlagbar.

eindeutig Oolong!!!!!
...
nagut dann nicht
wäre ja wohl die Sayajins und danach Piccolo / Namekianer, dann Menschen

Ich denke , dass Son Goku immer noch der Stärkste bleiben wird. Danahc kommen Vegeta, Son Gohan, Trunks und Son-Goten. Von den Menschen wäre Tenshinhan am Stärkesten,d ann Kuririn und am schwächsten ist YAmchu!!!
Piccolo liegt zwischen den Menschen und den Saiyas.

Original geschrieben von Brolly SSJ2
...oder Gohan weil gohan potenziel
der stärkste ist.
Und wieso? Ich meine was hat er denn Goten an Potenzial voraus? Das einzige was ihn zu was Besonderem macht ist doch das er bei extremer Wut sehr viel stärker wird, das zählt aber nicht bei so einem Vergleich.

Gohan wäre der stärkste. Aber wenn man alle beim gleichen Alter vergleicht wären es wohl Goten und Trunks. Da sie den anderen weit voraus sind. Und Vegeta hat auch schon gesagt das er viel mehr trainiert als Goku aber trotzdem nie stärker als Goku wird. Aber in GT wird Vegeta auf SSJ Stufe 2 viel stärker sein als alle anderen auf SSJ Stufe 2. Jedoch ist Goku immer schneller auf der nächsten SSJ Stufe. Wenn goku nicht immer schneller wäre dann würde Vegeta fast genau so stark sein. Ok ein bisschen vom Thema abgekommen aber egal.

Original geschrieben von BigBoy
Ich sag ganz klar Gohan. Der hat das größte Potential und könnte sich noch wesentlich steigern. In GT wär er absolut unschlagbar.

Wieso sollte?
Der Kaioshin hat gesagt das er ans MAXIMUM von Gohans Kräfte rangehen wird, das hat er auch getan.
Das heißt stärker kann Gohan nicht werden....^^

Original geschrieben von StrongestSSJ15X

Wieso sollte?
Der Kaioshin hat gesagt das er ans MAXIMUM von Gohans Kräfte rangehen wird, das hat er auch getan.
Das heißt stärker kann Gohan nicht werden....^^
Wieso sollte er nicht?? Durch Training kann jeder zur jeder Zeit stärker werden. Gohan wird schließlich auch schwächer wenn er nichts macht.

Zurück
Oben Unten