Wer von euch kennt Vendread?

Ezekiel

Spielzeugsoldat
Wer von euch kennt Vandread?

Moin Leute,

ich bin gerade erst in dieses Forum gekommen und wollte gleich mal wissen wer meine derzeit lieblings Animeserie kennt?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe nur mal so per Zufall die Rips im Internet gefunden und habe mir gedacht(weil ich mir eigentlich alle Animes die ich finden kann runterlade) lade ich sie mir mal runter!

Und das ist verdammt gute Qualität! Also die beste die ich je gesehen habe!(für die Größe)

Aber die kennen wohl nicht viele weil sie auch verdammt neu ist!(Oktober 2000 Start in Japan!)

Aber freud mich wenn die wenigstens einer kennt!

Ich kenne Vandread auch. :)

Bin grad mit Folge 7 durch, die restlichen 6 warten noch auf mich. :D

Ich find die Serie auch klasse. Soll ja bald ne zweite Staffel geben.

jo ich kenns auch ist voll genial leider komm ich überhaupt net zum anschaun hab mir erst 4 oder 5 anschauen können und es sind immer noch so viele die ich net gesehen hab hm sollte wohl mal weiter schaun :D

hmm leider gesehen hab ich es noch nicht aber hab ja schon viel davon gehört und klingt ja recht interessant ;)
muss ich mir wohl auch mal ansehen :)

@Mystic_Gohan

Um das nochmal klar zu stellen, Vandread sind keine DVD-Rips sondern TV-Caps.

Mittlerweile wurde Vandread lizensiert. Jegliche Distribution der Fansubs wurde eingestellt. Eigentlich sollte man es nicht mehr bekommen.

Musst Du auf die US-DVD's warten und dann zuschlagen. :)

@Mystic_Gohan

psst....alle anderen die sich da was raus machen weghören!

Wenn du alle Folgen haben willst sag mir ob ich sie dir schicken soll?

Sind sehr gute Qualität!

Ich finde es nämlich unfähr, wir bekommen so eine Serie erst in 10 Jahren zusehen! Und wenn ich jemanden in Japan kennen würde und der mir die aufnimmt und zu schickt wäre es legal!

Zurück
Oben Unten