Wer von euch hat Windows XP?

seit ich den pc hab hab ich ihn vll 2mal runtergefahren, ist jetzt 4 jahre alt die kröte ^^
absturz hatte ich dabei noch nie
höchstens beim rendern (hab n fehlerhaften rambaustein :S)

ah jetzt wird ja endlich über Xp diskutiert.. also ich bin zufrieden damit.. läuft bei mir sehr stabil..

praktisch find ichs eigentlich auch.. vor allem die bildvorschau, und den eingebauten windows-explorer

Windows stinkt. Und zwar alle Versionen. Ich hatte auch mal XP drauf. Aber das ist mir zu verbugt und auserdem laufen da nicht alle sachen richtig drauf. Windows 98 und ME basieren alle noch fast nur auf Dos (auch ME) und sind viel zu instabil. Ich benutze Windows 2000 und Linux und Windows 2000 auch nur weil ich es zum Spielen brauche. Und auserdem will ich den scheiss kapitalisten Microsoft nicht unterstützen, die denken doch sie könnten alles machen...

Original geschrieben von Der_Buhmann
es gibt den standartmäßigen ausnahmefehler beim runterfahren.
und das tritt fast immer auf. woran es liegt weiss wahrscheinlich nicht mal microsoft.
bei mir ist seit der Installation (ca. 7 Monate her) noch nie ein ausnahmefehler aufgetreten... kein blauer Bildschirm, der Compi hat sich auch noch nie aufgehängt...
ich würde gerne wissen, wo du die ME Version herhattest... vom Dönermann oder wie?... :dodgy:
Wer keine Ahnung von PCs hat, der soll sich ne Konsole kaufen und dann iss gut...
wer Ahnung von PCs hat, bei dem läuft ME sicher, stabil und schnell...
XP kannste vergessen... das macht hinter deinem Rücken irgendwelche Sachen von denen du nichmal weisst das es sie gibt... :dodgy:
Ich hab lieber ein stabiles, ausgereiftes und sicheres System als ein neues und vor allen Dingen ein unsicheres System (siehe Spy-Funktion :dodgy:)
ME Rulez!

Williiiees ?!?!
Ich weiß nich weiso ihr fast alle auf Microsoft rumhackt ....
Ich hab XP seit ###### hrr hrrr ... jedes Windows war, als es rauskam das beste aufm Markt.

Ok, wenn man das System 6 Monate hatte wurds instabil wie kagge. Unter ME zum Bsp. hatte ich am Ende schon beim Hochfahren 'n BlueScreen !!!

Dann kam XP und alles war perfekt!! mittlerweil geht mir der bunte kitsch auch aufn sack, hab deshalb wieder alles grau unter XP, aber dennoch:

XP stürtzt nich ab, XP kann alles, XP hat alles, XP ist einfach ickspehig!!!! Linux kannste jawoh als Standart-User-OS voll inne Tonne hauen!! Linux kann nich, hat nix, ist umständlich, unterstützt keine Hardware, Spiele, etc.
Man muss immer 1000 zusatzproggies installieren und es alle 2 Tage updaten .... schnarch ....

Microsoft rulez!!! und hoffentlich wird Linux irgendwann eingehn wie Netscape ....

Re: Re: Wer von euch hat Windows XP?

Original geschrieben von DragulMue

nein sollten nicht :D auch die die ne ahnung haben *g*
ich finde xp bescheuert..weil es am kernel rumfuscht. also kommt das niemals bei mir drauf, und wenn doch mach ich mir ein 2t win drauf und dann benutz ich das xp nicht. die homeedition kann man da eh vergessen

gehört das nicht ins pc-forum??:confused2

Xp fuscht am Kernel rum?? Wie meinst du das genau?? Der Windows Kernel ist doch in binärer form... an diesem rumzufuschen wäre ja ziemlich unsinn und käme einem kompletten Absturz des OS gleich...

Naja... ich bin sowieso ein DOS/Win3.11 Fan...
Da war zwar vieles noch nicht so einfach wie heute... aber gerade weil das OS nicht so viel übernommen hat konnte man den Fehler oftmals bei sich suchen und ihn dann beheben!!!

Du hast ja auch nicht 1024 MB RAM. Bei über 512 MB RAM hat Windows Millennium(Windows 9x) Probleme mit der Cacheverwaltung. Bei ME krieg ich bei Unreal Tournament Avg. nur 27 FPS! Bei XP sinds 75 FPS! Schon ein Unterschied. Laufen tut es zwar schon, aber nicht so wie ich es will!
Oh sorry, ich meinte Windows 95 etc., die auf DOS basieren. DOS ansich ist stabil (Grund: der gleiche wie bei WinNT). 16bit Betriebssysteme sind einfach instabil (meistens). 32-bit ist die bessere Wahl!
Für Server ist Linux gut, sonst (für aufwendige Programme, Spiele etc.) ist Windows alleine schon wegen der Kompatibilität die bessere Wahl! Da kannst Linux (bis auf wenige Ausnahmen) vergessen. Das mit Zone Alarm wusst ich nicht. ich habs auch nicht drauf. Die eingebaute Firewall ist nicht schlecht, wenn man kein externes Programm kaufen/downloaden will.
Jetzt dürfte alles klar sein!

Original geschrieben von Sayajin SonGoku
Du hast ja auch nicht 1024 MB RAM. Bei über 512 MB RAM hat Windows Millennium(Windows 9x) Probleme mit der Cacheverwaltung. Bei ME krieg ich bei Unreal Tournament Avg. nur 27 FPS! Bei XP sinds 75 FPS! Schon ein Unterschied. Laufen tut es zwar schon, aber nicht so wie ich es will!
Oh sorry, ich meinte Windows 95 etc., die auf DOS basieren. DOS ansich ist stabil (Grund: der gleiche wie bei WinNT). 16bit Betriebssysteme sind einfach instabil (meistens). 32-bit ist die bessere Wahl!
Für Server ist Linux gut, sonst (für aufwendige Programme, Spiele etc.) ist Windows alleine schon wegen der Kompatibilität die bessere Wahl! Da kannst Linux (bis auf wenige Ausnahmen) vergessen. Das mit Zone Alarm wusst ich nicht. ich habs auch nicht drauf. Die eingebaute Firewall ist nicht schlecht, wenn man kein externes Programm kaufen/downloaden will.
Jetzt dürfte alles klar sein!
das mit den FPS iss schon ein gewaltiger unterschied...
hab sie mit Shields up getestet, die eingebaute Firewall...
hat perfekt gefunzt :D

Zurück
Oben Unten