G
Gelöschtes Mitglied 18091
Guest
also, wenns hier nen mystic-status gibt, sollte auch ein majin nicht fehlen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Palad!n:Es gibt unterschide zwischen Ultra Saiyajin und SSJ2, kein Thema!!!
man kann den USSJ Level nicht mit den SSJ2 vergleichen, der USSJ ist auch "nicht" ein Vorstufe des SSJ2, es ist eben eine Zwischenstuffe des SSJ1. Denn Trunx hat den USJJ Level erreicht, aber so viel ich weiss wird er NIE zum SSJ2 . Was das äussere angegeht: glüht ein SSJ2 mehr, er hat etwas längere Haare, sine Muskeln sind weiter Angespannt und es ströhmen Blitze durch seine Aura.
Original geschrieben von Piratron
@Palad!n:
Einen entscheidenden Fehler machst du dennoch, magst du auch noch so gut aufgepasst haben:
Nie im Leben ist der SSJ2 muskulöser als der USSJ, man nehme Trunks oder Vegeta im Kampf gegen Cell, die waren aufgeblasen wie Freezer bei 100%.... Und die Behauptung, der USSJ sei eine "Zwischenstufe des SSJ1" ist ebenso schwachsinnig, denn der USSJ-Status wird lange nach dem des SSJ1 erreicht. Er IST eine Vorstufe des SSJ2, eben eine Stufe, die vor der nächsten erreicht wird....
Sehe ich ähnlich, Trunks (öhm, Vegeta erreicht nie USSJ) war sicher nicht mehr weit vom SSJ2 entfernt, allerdings war wohl noch ein bisschen zu wenig.
Ich bin mir so gut wie sicher, dass auch Vegeta den USSJ-Status erreicht, nämlich als er auf den "halbperfekten" Cell einschlägt, sobald er aus dem Raum von Geist und Zeit herauskommt. In gewissen Scenen bläst er sich extrem auf....
Ich bin mir so gut wie sicher, dass auch Vegeta den USSJ-Status erreicht, nämlich als er auf den "halbperfekten" Cell einschlägt, sobald er aus dem Raum von Geist und Zeit herauskommt. In gewissen Scenen bläst er sich extrem auf....