Wer uist der beste SSJund co.Status??

Was ist das beste??

• Normaler Saiyajin

Stimmen: 2 4,8%
  • Oozaru

Stimmen: 0 0,0%
  • SuperSaiyajin1

• UltraSaiyajin

• SuperSaiyajin2

Stimmen: 13 31,0%
  • Mystic Saiyajin

Stimmen: 4 9,5%
  • SuperSaiyajin3 (MegaSaiyajin)

Stimmen: 5 11,9%
  • Golden Oozaru

• SuperSaiyajin4

Stimmen: 7 16,7%
  • Legenderer SuperSaiyajin (Brolli)

Stimmen: 5 11,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
hmm...ob der Ausdruck Mystic Saiyajin angebracht ist, weiß ich nicht genau.
Auf jeden Fall find ich Mystic Gohan krass

Original geschrieben von Maggot
Hmmm, gibts denn ein unterschied zwischen UltraSayajin und Lvl2 ?? Oder Mystic und Lvl3(bzw MegaSayajin)???

Es gibt unterschide zwischen Ultra Saiyajin und SSJ2, kein Thema!!!

man kann den USSJ Level nicht mit den SSJ2 vergleichen, der USSJ ist auch "nicht" ein Vorstufe des SSJ2, es ist eben eine Zwischenstuffe des SSJ1. Denn Trunx hat den USJJ Level erreicht, aber so viel ich weiss wird er NIE zum SSJ2 . Was das äussere angegeht: glüht ein SSJ2 mehr, er hat etwas längere Haare, sine Muskeln sind weiter Angespannt und es ströhmen Blitze durch seine Aura.

Als SSJ2 ist man "deutlich" schneller und stärker als ein SSJ1 (egal welche Zwischenstuffe) :D

und zwischen den Mystic level und dem SSJ3 Level........o je das kann man ABSOLUT nicht vergleichen!!

Also: Der so von "Fans" genannte Mystic Level wird NUR von Gohan erreicht ( nachdem seine tiefsten Kräfte vom ältesten Kaioshin erweckt wurden). Als Gohan diesen Level erreicht hat, braucht / muss er nicht zum SSJ werden, das heisst seine Haare werden nicht Blond / Goldig und er glüht nicht mehr :) Da seine ganze pOwEr erweckt wurde! (eigentlich sehr logisch)

der SSJ3 Level wird NUR von Goku erreicht, nach seinem training in der Afterworld. Natürlich ist ein SSJ3 Fighter viel stärker als ein SSJ2 ler. ABER, viele sind sich einig dass "Mystic" Gohan stärker ist als SSJ3 Goku!

Den einzigen Wiederspruch, zu Gohan / Goku, den ich hier in den Foren gelesen habe ist, das NUR im "Movie 13" SSJ3 Goku stärker als Mystic Gohan ist!!!! Aber wie gesagt, die Movies folgen nicht unbedingt die gleiche Zeitlinie wie die Serie, daher sollten wir uns lieber zu den "Fakten" der Serie wenden.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und BROST :beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Palad!n

Es gibt unterschide zwischen Ultra Saiyajin und SSJ2, kein Thema!!!

man kann den USSJ Level nicht mit den SSJ2 vergleichen, der USSJ ist auch "nicht" ein Vorstufe des SSJ2, es ist eben eine Zwischenstuffe des SSJ1. Denn Trunx hat den USJJ Level erreicht, aber so viel ich weiss wird er NIE zum SSJ2 . Was das äussere angegeht: glüht ein SSJ2 mehr, er hat etwas längere Haare, sine Muskeln sind weiter Angespannt und es ströhmen Blitze durch seine Aura.

Als SSJ2 ist man "deutlich" schneller und stärker als ein SSJ1 (egal welche Zwischenstuffe) :D

und zwischen den Mystic level und dem SSJ3 Level........o je das kann man ABSOLUT nicht vergleichen!!

Wie schon gesagt, ist zwischen Mystic Gohan und einem handelsüblichen SSJ3 :D einn himmelsweiter Unterschied.
Mystic Gohan verändert sich äußerlich kaum, (naja, da tut sich schon einiges, aber nicht so doll wie bei SSJ)
beispielsweise: kriegt er eine erwachsenere Statue, (seine Muskeln schwellen an, sein Gesicht wirkt erwachsener)
und seine Haare stehen mehr ab, ohne golden zu werden.
SSJ3: die Augenbrauen verschwinden, dafür bekommt derjenige eine wulstige Stirn. Die Haare werden sehr lang, bis zu den Knien und natürlich Golden. Sonst SSJ Eigenschaften.
Ultra Saiyajin ist wie SSJ1 mag ich sagen. Nur einiges stärker und viel langsamer. Muskeln fett aufgepumpt und Haare sehr wild abstehend

Also: Der so von "Fans" genannte Mystic Level wird NUR von Gohan erreicht ( nachdem seine tiefsten Kräfte vom ältesten Kaioshin erweckt wurden). Als Gohan diesen Level erreicht hat, braucht / muss er nicht zum SSJ werden, das heisst seine Haare werden nicht Blond / Goldig und er glüht nicht mehr :) Da seine ganze pOwEr erweckt wurde! (eigentlich sehr logisch)

der SSJ3 Level wird NUR von Goku erreicht, nach seinem training in der Afterworld. Natürlich ist ein SSJ3 Fighter viel stärker als ein SSJ2 ler. ABER, viele sind sich einig dass "Mystic" Gohan stärker ist als SSJ3 Goku!

Den einzigen Wiederspruch, zu Gohan / Goku, den ich hier in den Foren gelesen habe ist, das NUR im "Movie 13" SSJ3 Goku stärker als Mystic Gohan ist!!!! Aber wie gesagt, die Movies folgen nicht unbedingt die gleiche Zeitlinie wie die Serie, daher sollten wir uns lieber zu den "Fakten" der Serie wenden.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und BROST :beerchug:
Man, wie ich es liebe, wenn jemand mal richtig aufpasst (kein Sarkasmus)
Ich gehöre zu denen, die überzeugt sind, dass Mystic Gohan stärker ist, als Goku SSJ3... Beweis siehe Manga. In Movie 13 wird es anders rum dargestellt. Aber die Movies folgen, wie schon gesagt, nicht unbedingt den Richtlinien der Serie. zB. bekommt Trunks im Movie 13 sein geheimnisvolles Schwert, mit dem er angeblich Freeza zerhakselt hat. Jeder kann sich herleiten, dass das nicht möglich ist...

Kein Problem ;) @ Maggot

@ ssj11Sprite

SSJ4.......naja um erlich zu sein finde ich den Level nicht bessonders gelungen. Die Power des Levels wird nicht betohnt!!!! Bessoders beim letzten Kampf mit Goku und Vegeta (beide SSj4) gegen den Evil shenlong(der alle Balls absorbiert hat) , finde ich banene :dodgy: !!! Obwohl der Shenlong NATÜRLICH nen extreme hohen KI Level hat, können die SSJ4er nix bessodneres bieten!!!!!

Bei DBZ sieht es natürlich ganz anders aus, die Levelunterschiede sind bemerktbar und einfach nur Cool :D
Von Level zu Level wird man viel Stärker und schneller!!!!

SSj1 zu SSJ2, SSJ2 zu SSJ3 (extreme viel Power) und Gohan natürlich mit dem "mystic" Level ist mein persöhnlicher Favorit.

Zuletzt bearbeitet:
SSJ4.......naja um erlich zu sein finde ich den Level nicht bessonders gelungen. Die Power des Levels wird nicht betohnt!!!! Bessoders den letzten Kampf mit Goku und Vegeta (beide SSj4) gegen den Evil shenlong(der alle Balls absorbiert hat) , finde ich banene. Obwohl der Shenlong NATÜRLICH nen extrene hohen KI Level hat, können die SSJ4 er nix bessodneres bieten!!!!!

Bei DBZ sieht es natürlich ganz anders aus, die Levelunterschiede sind bemerktbar und einfach nur Cool :D
Von Level zu Level wird man viel Stärker und schneller!!!!

SSj1 zu SSJ2, SSJ2 zu SSJ3 (extreme viel Power) und Gohan natürlich mit dem "mystic" Level ist mein persöhnlicher Favorit.

Na gut du hast ja recht **gg**

áber gotenks erreicht den ssj3 level doch auch! oder hab ich das falsch verstanden? *verwirrt*

Gotenks is ne Wurst, äh Fusion, das zählt nicht.

Gotenks besteht aus 2 Personen, die den SSJ3 allein nicht schaffen. (Außerdem haben sie sich bei Goku abgeschaut wie geht:D)

edit: Ich find SSJ3 bei Goku am besten, Gohan nachdem alle seine Kräfte erweckt wurden ist allerdings auch cool.

@ozelot:
mag sein, dass er aus zweien besteht und es abgeschaut ist....fakt ist doch aber, dass er diese stufe erreicht, also, dass nicht nur gokû es schafft!

ich finde den SSJ2 eigentlich am coolsten, aber der SSJ4 ist auch voll cool, hmm... den SSJ3 find ich auch super...
tja, die sind alle cool...

Also wie ich seh is der USSJ net so beliebt...und ihr habt recht **gg**:) :) :)

Und ausserdem den Oozaru find ich auch net so gut **gg**
Ich hoffe es bleibt so

Hängt vom Saiyajin ab, Vegeta, Goku und Gohan sehen ohne SSJ-Status besser aus, ich finde die schwarzen Haarebesser, während Trunks als SSJ besser aussieht.

Ich find den Mystic status am besten, da strömt einfach nur Energie bei der Person schlagartig hoch und des wars. Die Goldenen Harre find ich sowoeso net so toll.

Zurück
Oben Unten