Wer trainiert am härtesten ?

Wer trainert am härtesten oder ungewöhnlichsten?

• Vegeta

Stimmen: 71 71,7%
  • Son Goku

Stimmen: 17 17,2%
  • Son Gohan

Stimmen: 4 4,0%
  • Piccolo

Stimmen: 17 17,2%
  • Kuririn

Stimmen: 7 7,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
Son-Goku und Picolo spielen doch viel mehr mit Gohan anstatt sie wirklich hart trainieren und Gohan-der muss halt dabei einstecken <aber ihm scheints spaß zu machen>
Kuirin der Trainiert ja wohl Lutschermäßig !
Aber Vegeta trainiert am härtesten,aber er hat ja auch das größte Ziel vor Augen-SSJ zu werden.

es is schon richtig das vegata am härtesten trainert, er versucht halt alles um songoku zuschlagen und seinen stolz zu befriedigen zu können jedoch wird er nicht stärker weil er nur auf kraft setzt und diese nur trainert, jedoch ist man nur stark wenn man überall gut ist.. mental, physisch und auch von der technik her so wie songokus training aussieht...

Hier ein paar gründe warum Son-Goku Stärker als Vegeta ist.
1. Goku trenirt nicht nur Körperlich sonder auch Geistig.
2. Er hat bei seinen Meistern gelernt wan man was einsetst.
3. Er hat besser gründe zu gewinnen und hart zu treniren. Goku kämpft weil er meistens die Welt retten muss, Vegeta nur um Kakarot zu besigen.
4.Son-Goku ist der Held der Serie darum ist es klar dass er der Särkste ist und immer sein wird *g*.

Wer noch andere gründe kennd darf die Liste gerne erweitern.

Original geschrieben von Golden Angel
Hier ein paar gründe warum Son-Goku Stärker als Vegeta ist.
1. Goku trenirt nicht nur Körperlich sonder auch Geistig.
2. Er hat bei seinen Meistern gelernt wan man was einsetst.
3. Er hat besser gründe zu gewinnen und hart zu treniren. Goku kämpft weil er meistens die Welt retten muss, Vegeta nur um Kakarot zu besigen.
4.Son-Goku ist der Held der Serie darum ist es klar dass er der Särkste ist und immer sein wird *g*.

Wer noch andere gründe kennd darf die Liste gerne erweitern.

5.Son Goku hat mehr Geschlechtsverkehr.
6.Son Goku hat mehr Söhne,mit denen er trainieren kann.
7.Son Goku hat bequemere Sachen an(?).
8.Son Goku ist jünger und hat noch kein Rheuma *g* .
9.Son Goku isst mehr und ausgeglichener(?) ,ist ja wohl klar,dass ein Magersüchtiger nicht so stark ist.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Zuletzt bearbeitet:
Vegeta Rulz

Vegeta ist sowieso der beste von denen. Er ist irgendwie zusammen mit Picollo der einzige der noch irgendwie Lust hat diese Cyborgs zu vernichten. Die anderen trainieren irgendwie nur blöd rum. Und lernen dabei doch nichts. Die sollten mal mit Vegeta trainieren gehen oder bei höherer Schwerkraft trainieren.
Und Son Goku die Flasche hat auch nichts besseres zu tun als zu vergessen seine Medizin zu nehmen.

Original geschrieben von S.S.4-Son-Goku
ich weiß nich aber ich hab irgendwie was gegen Vegeta
aber ich finde das Goku am härtesten trainiert!

Vegeta ist cool :smokin:
das weiß ja wohl jeder!!!!
ich hab nichts gegen son goku,aber manchmal ist er wirklich total verblödet!!!!
son goku trainiert ganz sicher nicht am härtesten,dafür garantiere ich mit meinem leben!!!!

na es hat sich wohl erübrigt wer am meisten, jedenfalls körperlich, trainert.... vegeta natürlich, durch seinen stolz wird er immer wieder angefacht noch mehr und noch härter zu trainern siehe capsul raumschiff erdanziehungskarft 400!!

Wer am härtesten trainiert weiss ich nich genau. Goku pennt und **isst nur, Piccolo saugt sich wieder einen Namekianer, gestern saß Trunks nur rum und hat Vegeta beim stehen zugeguckt. Die krasseste Trainingsmethode hat eindeutig Son Gohan. Der lässt sich von anderen eins ordentlich in die Fresse geben (Goku verprügelt seinen Sohn und gibt das als Training aus) und grinst auch noch als obs ihm gefällt. Der is hart im nehmen.

Was anderes:
Wenn Saiyajins immer ordentlich an KK zunehmen, wenn sie kurz vorm Sterben waren, wieso tainieren die dann noch? Die müssen sich doch nur ordentich beharken bis alle nich mehr können und Krillin verteilt dann nur noch 7 magische Bohnen an 4 Kämpfer (nach seiner Rechnung bleiben dann noch 5 übrig ;) )und weiter gehts mit höherer KK?

doch doch, die idee ist gar nicht mal so schlecht :beerchug:
ich hab mir auch schon in die richtung gedacht... nur um stärker zu werden muss man nicht nur die kk trainiern sondern auch die technik und die dazugehörigen moves und ich glaub die lernst du nicht wenn du am tod vorbei schramst, ausserdem kanns ja auch mal sprichwörtlich ins auge gehn mit trunks schwert zum beispiel ;)

Wer am härtesten trainiert das ist Vegeta.Aber es bring ihm meinst nicht so viel.Er will nur stärke als Goku werden,aber es schaft es nie SonGkuo ist der stärkster.Dabei traniert er nicht so viel wie vegeta.

:cool: :cool: :cool:

Original geschrieben von GokuGoku
Wer am härtesten trainiert das ist Vegeta.Aber es bring ihm meinst nicht so viel.Er will nur stärke als Goku werden,aber es schaft es nie SonGkuo ist der stärkster.Dabei traniert er nicht so viel wie vegeta.

:cool: :cool: :cool:

Goku muss der stärkste sein weil er auch der
der Serie ist.

Schade dass man Yamchu nicht wählen kann :D Der Typ geht doch glatt fürs Training ins Fitnessstudio... und dann wie er immer in die Luft haut...:(

Dann gibts da noch unser verehrtes Dreiauge. Von einer Kampfkraft von 10.000 sich gleich mit perfect Cell anzulegen, dass ist hart...

Muten Roshi findet es auch nicht mehr für nötig zu trainieren, will aber das Kame House verteidigen, wenn die Cyborgs angreifen - so ein Indiot!

Ja, ich find auch Vegeta trainiert am mehrsten. Und Son Gohan trainiert für die Schule am mehrsten.

Na ja insgesamt in ganz DB/DBZ würde ich sagen, dass Goku am härtesten trainiert!

Sagen wir mal Vegeta wiegt ca.60-70 Kilo, dann müsste er bei 450G ein gewicht von 27000/36000 Kilo tragen! Aber er erhöht die Schwerkraft nie! Zum Beispiel als alle für das Turnier am anfang der Boo Saga trainieren, liegt die Schwerkraft nur bei 150G!
Goku im Gegensatz trainiert bei Kaio mit vier 10 Tonnen Gewichten, dass heit also er muss insgesamt 40 Tonnen an Händen und Füßen tragen!
Aber auch am Anfang der Freeza Saga, als die noch keine SSJ waren, da trainiert er bei 100G, während Vegetas "Training" darin besteht, fast zu sterben(gegen Zarbon^^)
Oder auch als Goku noch klein war, dass Training bei Gott war bei seiner damaligen Kampfkraft wahrlich kein Zuckerschlecken, genauso wenig, wie das bei Meister Kaio

Aber am aller härtesten trainert eh der Champ...Mr. Satan
Ich finds so geil bei dem Turnier für das alle trainieren, auch Videl und er in seinem Liegstuhl liegt und liest...

Endlich mal jemand der die Serie zu kennen scheint. Obwohl ich finde das Vegeta doch am härtesten Trainiert (jetzt nicht auf die schwerkraft bezogen). Im Verlauf der der Serie versucht Vegeta immer Stärker zu werden (mit erfolg) aber trotzdem ist im Goku immer ein kleines Stückchen voraus. Auch wenn Vegeta zeitweise Stärker ist als Goku. Son Goku schafft es immer wieder ihn zu übertreffen. Und trotzdem gibt Vegeta nicht auf. Immer wieder sucht er nach neuen mitteln um Stärker zu werden. Und deshalb finde ich das Vegeta am härtesten Trainiert. Weil er niemals aufgibt und Trotzdem immer die .....lochkarte zieht.:D :D :D

Man könnt sagen das Goku für Vegeta eine
der wichtigsten Personen ist.
Den mit Goku hat er ein Ziel in
seinem Leben. Stärker als er zu werden.

Ganz eindeutig Vegeta!
Alleine schon vor der Cyborgsaga wie er täglich in dem Raumschiff bei 400-facher Schwerkraft trainiert hat!
Goku rührt doch keinen Finger, ist aber irgendwie trotzdem immer stärker als Vegeta und die andern!

Original geschrieben von Piccolo Nr.1
Ganz eindeutig Vegeta!
Alleine schon vor der Cyborgsaga wie er täglich in dem Raumschiff bei 400-facher Schwerkraft trainiert hat!
Goku rührt doch keinen Finger, ist aber irgendwie trotzdem immer stärker als Vegeta und die andern!

Goku trainiert hat auf seine Art und Weise.
Und wies aussieht immer erfolgreich.

Zurück
Oben Unten