Wer trainiert am härtesten ?

Wer trainert am härtesten oder ungewöhnlichsten?

• Vegeta

Stimmen: 71 71,7%
  • Son Goku

Stimmen: 17 17,2%
  • Son Gohan

Stimmen: 4 4,0%
  • Piccolo

Stimmen: 17 17,2%
  • Kuririn

Stimmen: 7 7,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
Wer trainiert am härtesten oder ungewöhnlichsten?

Am härtesten trainiert Vegeta,ist ja klar,danach Piccolo,und am ungewöhnlichsten Son Goku und Piccolo,weil sie dabei noch den Führerschein machen wollen!
PS:Vegeta hat in der Nacht bestimmt nicht trainiert und da hat er halt gedacht:"Wenn ich eh schon nicht in der Nacht trainiere,kann ich sie auch für andere Vergnügen nützen! :laugh:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Perfect Gotenks
Natürlich Vegeta mit 400 facher Schwerkraft ohne Pause das ist hart!

Von wegen ohne Pause.Er hatte ja immerhin genug Freizeit ahm...Tunks zu zeugen.
Obwohl das für manche ja auch schwerserbeit ist. :p
Aber Vegeta Trenirt trotsdem am härtesten.

Ich hab mich auch gewundert, dass Goku so wenig trainiert hat, wie Picco oder Gohan. Vegeta hat natürlich am härtesten trainiert, ist doch wohl klar.

Vielleicht weil Son Goku ein reines Herz hat seine Kraft
nur für das Gute einsetzt. Während Vegeta (fast) nur trainiert um stärker als Son Goku zu werden und dann das
Universum an sich zu reissen.
Vielleicht hat Son Goku aber auch von seinen Meistern so viel an Erfahrung mitgenommen das er weiss wann welche Attacke taktisch am klügsten wäre.
Vielleicht hat Son Goku aber auch nur das größere Kämpferherz.

ich würde sagen er ist stärker weil er auch seinen geist trainiert anstatt nur stupide in Schwerkrafträumen zu trainieren.

zb als er den Körpertausch mit dem Commander von Frezzas Sonderkommando vollzogen hat konnte der Commander nicht Goku´s volle kraft einsetzen

weil es die kombination aus körper und geist macht und nicht allein die körerliche kraft

:D :D :D

endlich mal jemand der mit mir einer meinung ist *gg* :D

aber körperlich würd ich auch sagen das vegeta am härtesten trainiert

Zuletzt bearbeitet:
Vegeta würd bestimmt sogar seine Seele verkaufen
um stärker als Son Goku zu werden. Da das im Prinzip
nicht geht , heisst es nur Training, Training und nochmals Training.

Ich mein auch, dass Vegeta am härtesten trainiert, das sieht man ja daran, dass er auf 400G trainiert.
Ich sag nur:
E C K S T E I N E C K S T E I N, A L L E S M U S S V E R S T E C K T S E I N ! ! !

Vorurteile, Vorurteile, Vorurteile

Nur weil man vegeta ständig sieht, heißt das nicht, dass die anderen nicht trainieren.

Ich denke Picco trainiert am stärksten.
Goku und Vege sind Sayjayin (is das richtig geschrieben?) und daher von Geburt sehr stark. Picco kann auch als Namekianer noch mit ihnen mithalten. Also jedenfalls bis jetzt
Später natürlich nicht mehr

Für mich trainirt SonGoku am härtesten!!!!! Ich finds aber irgenwie mist, dass die auf RTL2 nich dass training von SonGoku auf dem Planeten wo er die MOMENTANE TELEPORTATION her hat nicht gezeigt haben!!! oda gibt es dieses Training garnicht???

Original geschrieben von [-=USC=-]Avatar
ich hab da mal ne frage

wenn vegetta am hätesten trainiert und sich anstrengt wie bekloppt

warum wird er nie stärker als SonGoku???

Weil er z. B. Schlagtraining alleine im Schwerkraftraum macht. Die erhöhte Schwerkraft bewirkt da gar nichts, weil es beim Zuschlagen allein auf die Masse und nicht aufs Gewicht ankommt. Ebenso sinnvoll sind Ki-Attacken bei erhöhter Schwerkraft. Er macht es sich bloß unnötigerweise schwer ... ( :D)

Allein für das gehoppse nützt die Scherkraftkammer und deshalb kann Vegeta wahrscheinlich viel höher springen als Son-Goku, aber weil sie ja alle so hoch fliegen können, wie sie wollen, bringt das keinen wirklichen Vorteil.

Son Goku hat dagegen in Mr. Briefs Raumschiff vorallem Liegestütze, Situps und ähliche Übungen, bei denen sich erhöhte Schwerkraft auszahlt gemacht. Außerdem machte er in Vorbereitung auf dew Cyborg-Saga echte Trainingskämpfe und Trainiert häufig mit Gewichten (z. B. vor der Boo-Saga), die ja die Masse erhöhen, nicht nur das Gewicht.

Vegeta trainiert also härter, Son Goku aber effektiver.

Zuletzt bearbeitet:
son-goku hat aber auf dem weg nach namek genauso wie vegeta auch Schläge im Raumschiff traniert nur een früher las vegeat

Zurück
Oben Unten