Wer trainiert am härtesten ?

Wer trainert am härtesten oder ungewöhnlichsten?

• Vegeta

Stimmen: 71 71,7%
  • Son Goku

Stimmen: 17 17,2%
  • Son Gohan

Stimmen: 4 4,0%
  • Piccolo

Stimmen: 17 17,2%
  • Kuririn

Stimmen: 7 7,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
Also ich denke Vegeta Trenirt am härtesten.Über 400G jung junge das ist ne menge. Obwol er ja noch zeit für Bulma hatte "g"
Und Son-Gohan Trenirt auch sehr hart mit Goku und Picolo der kleine tut mir fast leit.
Und was Krilin als trening bezeichnet ist doch Kinder Kacke.
Die anderen sind so mitten drin. :biglaugh: :lol2:

Krelin trainiert am UNGEWÖHNLICHSTEN!
Wer trainiert schon bei jemandem der deutlich schwächer is als man selbst und der einen auch nicht trainieren will sondern sich lieber nackte Frauen reinzieht?

Woher wollt ihr wissen das Kuririn am schlechtesten trainiert.
Kuririn traniert eben bei Muten Roshi na und ??????

Mehr wird ja nicht gezeigt........

Dann kann man ja nicht sagen das er am schlechtesten trainiert.....

Garlic

Vegeta trainiert am härtesten aber er trainiert immer so weiter und irgend wann bringt das nichts mehr er wird kaum noch körperlich stärker aber er vernachlässigt andere Dinge...vorallem im RvZuG...
Kuririn trainiert halt anders als Goku und co aber er ist ja auch viel schwächer und Muten-Roshi hat halt viel Erfahrung...

also ist die frage jez auf den verlauf der ganzen story gesehen odda willst du wissen wer im moment am härtesten trainiert??????

Ich finde das Vegeta allemal am härtesten trainiert! 450fache schwerkraft...wenn man sich das mal vorstellt...*pfeif* ich finde er hat es verdient dann endlich SSJ zu werden!

Siehste und genau deswegen is Goku user all lieblingsheld... Vegeta die ganze zeit trainiren zu sehen is auch langweilig!

Aber Goku und Picco Auto fahren zu sehen "DAS WAR GEIL!" :D

Vegeta is halt ehrgeizig und zielstrebig.... und am Ende arogant und eingebildet und er denkt wirklich das er C18 schlagen kann.... werden wir ja sehen.... (ihr wisst schon was ich meine)

Ich denke auch mal das Vegeta am härtesten trainiert, schon alleine wegen der Schwerkraft!

Die anderen alle machen das doch nur bei 1G!

vegea würd ch sagen.sagt er ja auch in der buu saga, da goku ein talent fürs kämpfen hat und veggie sehr viel mehr trainieren müste um mit ihm mithalten zu können

Goku und Gohan trainieren zwar meistens schon hart, aber wie man ja kürzlich gesehen hat legen sie sich auch gerne mal auf die faule Haut.

Piccolo und Vegeta hingegen scheinen da schon etwas unermüdlicher zu sein.

Aber was ist mit TENSHINHAN ??? Hast du den total vergessen oder was?
Denn immer wenn man ihn sieht (was ja leider nicht so oft vorkommt) ist der am Trainieren.
Also ich denke mal von der Härte des Trainings kann Tien locker mit Vegeta mithalten.

Vegeta wollte in der Cell saga 8 Tage (8 Jahre) im RvZuG trainieren, ging aber nich weil man dort nur 48 Stunden trainiern darf.....aber wenn es ging hätte er es 100pro durchgezogen.

Ich denke Vegeta trainiert am härtesten, danach kommt Piccolo und danach Goku der meiner Meinung nach auch ziemlich hart trainiert.

Zurück
Oben Unten