T THE JACK Member 9. Februar 2006 #41 ... also harpyen flederwisch gegen Solemn Judgement und die beiden anderen Karten für 10€, ja? Ich würde dann auch zuerst schicken, da ich ja weniger pos. habe, wie du!!! Also schick addy...und wenn ich überweisen soll, schick mir deine Bankdaten...
... also harpyen flederwisch gegen Solemn Judgement und die beiden anderen Karten für 10€, ja? Ich würde dann auch zuerst schicken, da ich ja weniger pos. habe, wie du!!! Also schick addy...und wenn ich überweisen soll, schick mir deine Bankdaten...
T THE JACK Member 14. Februar 2006 #45 hi... konnt erst heut abschicken... hab vorher keine zeit gefunden.. hoffe hast verständniss.. sry...
hi... konnt erst heut abschicken... hab vorher keine zeit gefunden.. hoffe hast verständniss.. sry...
Sir.Cooper25 TO:LV 1 des A.T.C. Bremen 16. Februar 2006 #48 Mein Angebot ist, dass ich Dir statt des "Flederwischs" "Freed the Matchless General" schicke. Einverstanden? Wenn meine Karten dann bei Dir sind, wirst Du auch sehen, was für mich "Top-Mint" bedeutet.
Mein Angebot ist, dass ich Dir statt des "Flederwischs" "Freed the Matchless General" schicke. Einverstanden? Wenn meine Karten dann bei Dir sind, wirst Du auch sehen, was für mich "Top-Mint" bedeutet.
T THE JACK Member 16. Februar 2006 #49 ... also jetzt.... Freed the matchless general+Goblin angriffstrup+TT alle ur gegen 10 eus und feierliches urteil...
... also jetzt.... Freed the matchless general+Goblin angriffstrup+TT alle ur gegen 10 eus und feierliches urteil...
T THE JACK Member 16. Februar 2006 #51 brauch dann besser ruf der gejagten super oder exiled forche super
Sir.Cooper25 TO:LV 1 des A.T.C. Bremen 16. Februar 2006 #54 "The Warrior returning Alive", aber nur weil Du mir sympathisch bist!
Sir.Cooper25 TO:LV 1 des A.T.C. Bremen 16. Februar 2006 #56 Also lediglich "Freed", wie Du willst. Der Brief geht morgen raus!
T THE JACK Member 9. März 2006 #60 hi brauch den flederwish, EXILED FORCE und den zapper... was willste?