Wer steigt in die erste Liga auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GangstaTrunks

Meister der Gefallenen
Wer steigt eurer Meinung in die erste Fußball-Bundesliga auf?
Ich denk mal die Eintracht,Mainz 05 und Vfl Bochum.
Wie ist eure Meinung dazu???

ich hoffe mal Mainz und die anderen sind mir im grunde egal (wenn Mainz aufsteigt hab ich endlich eine erstliga Mannschaft in der nähe ) Frankfurt denke ich und sonst einfach die díe am ende am meisten Punkte hat :D

Ich denke, dass Mainz auf jeden Fall aufsteigt,
.......und ich hoffe das Frankfurt aufsteigt!!!
Eintracht, Eintracht!!!!!

wetten, dass der KSC nächstes Halbjahr unter die ersten drei kommt???
ja der KSC wird aufsteigen......
die haben jetzt schon wieder 2 Spieler, die sofort entweder

a) von Bayern verpflichtet werden
b) WM 2006 dabei sind
c) absolut erstligatauglich sind!

ihre Namen:

Marco Engelhardt
Clements Fritz

die beiden Außenstürmer sind im moment das maß aller dinge

beide 21 Jahre alt, talentiert, pfeilschnell, torgefährlich

ach und außerdem haben wir mit Danny Fuchs den besten Dribbler der 2. Liga

der is nochmal besser als die anderen!

sonst steigen noch Hannover und Mainz auf!

Original geschrieben von Mr Bone
wetten, dass der KSC nächstes Halbjahr unter die ersten drei kommt???
ja der KSC wird aufsteigen......
die haben jetzt schon wieder 2 Spieler, die sofort entweder

a) von Bayern verpflichtet werden
b) WM 2006 dabei sind
c) absolut erstligatauglich sind!

ihre Namen:

Marco Engelhardt
Clements Fritz

die beiden Außenstürmer sind im moment das maß aller dinge

beide 21 Jahre alt, talentiert, pfeilschnell, torgefährlich

ach und außerdem haben wir mit Danny Fuchs den besten Dribbler der 2. Liga

der is nochmal besser als die anderen!

sonst steigen noch Hannover und Mainz auf!

Tja das der KSC aufsteigt, bleibt wohl ein Traum......einige aus meiner Klasse glauben auch noch fest daran, aber daraus wird wohl nix.....
Vielleicht nächstes Jahr ;)

Aber wenn die Eintracht aufsteigen soll,müssen die sich mächtig anstrengen(verloren gegen Oberhausen:bawling: ),sonst geht das mächtig in die Hose.
Aber ich denk mal positiv.Sie schaffen es!!!Mit Kryszalowicz erst recht(12 Tore)

GangstaTrunks:cool:

Eintracht schafft das schon :cool: würd den aba eigentlich ganz gut tun ma bisl 2. Liga zu spielen dann steigen sie villeicht net gleich wieder ab :bawling:

Eintracht 4ever!!!!!!! Ja die Eintracht steigt auf jedem Fall auf!!
Naja und Mainz und dann Hannover denk ich ma denn Hannover is jetzt endlich ma dran und Mainz is wohl nich aufzuhalten. Aber das mit dem Aufstieg für die Eintracht klappt nur wenn Kryszalowicz gesund bleibt! Ansonsten seh ich schwarz. Aber ich bleib ma optimistisch!

Im Moment stehen die Chancen fur Mainz,Hannover und Frankfurt recht hoch...d.h. dass auch ich diesen drei Mannschaften den Aufstieg durchaus zutrauen kann!!!!

jetzt mal im ernst, wer kann hannover noch stoppen???
in den letzten drei jahren gab es nie die frage ob hannover aufsteigt, sonder nur wann!

die anderen clubs sind mir eigentlich egal, nur mainz wird einbrechen, denn sie haben zu oft mit zu viel glück gewonnen.
wir werden es ja sehen. mein persönliches endspiel ist hannover 96 gegen mainz 05. wenn hannover die schlägt, sind sie durch!!

Hannover ist zur Zeit einfach nicht zu stoppen.Wenn die ihre Form nach der Winterpause wenigstens ein bisschen halten können,sind die so gut wie durch,denn wenn mal einer bei denen ausfällt haben die immer noch starke Spieler auf der Bank.Sie sind einfach die geschlossenste Mannschaft.Bei Mainz sieht man schon langsam die Tendenz nach unten.
Die letzten 2 von 3 Spielen verloren und das Spiel gegen Union Berlin war wohlmehr als nur Glück,so wie Union die Chancen verhauen hat.Bei der Eintracht sieht es nicht viel besser aus,aber es steht noch eine Hälfte bevor und ich bin doch noch optimistisch und denk mal,dass sie es schaffen werden.

Hannover ist die beste zweite LIga Mannschaft, dazu kommt Mainz und dritter Aufsteiger wird Union Berlin. das ist kein Scherz, sondern meine Meinung

@Dark Cooler

Jeder darf seine Meinung frei äüßern und wenn einer meint,dass Union Berlin(was gut möglich sein kann)aufsteigt,dann ist es ok.Dieser Thread wurde ja von mir aufgemacht,damit die Leute im Forum ihre freie Mrinung über ihre Aufstiegsfavoriten äußern können.

@Thema

Aufsteiger(mein Tipp)

1.Hannover
2.Eintracht Frankfurt
3.Greuther Fürth

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten