Wer steigt 02/03 ab?

Welche 3 Klubs steigen ab?

• Arminia Bielefeld

Stimmen: 8 50,0%
  • Hannover 96

Stimmen: 2 12,5%
  • VfL Bochum

Stimmen: 6 37,5%
  • Energie Cottbus

Stimmen: 11 68,8%
  • 1.FC Nürnberg

• Hamburger SV

Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube Bayern,Schalke und Leverkusen steigen ab.:D (wär aber schön)

Ne,ich glaube Bielefeld,Rostock und Bochum.

ich denke ,dass nürnberg ,bochum un cootbus den weg in die 2.liga antreten werden .der 1.fck muss sich aber auch zusammenreißen ,damit sie sich nicht in abstiegskämpfe einlassen .ich war am sonntag gg FK Teplice (tschechien) aufm Betze ,aber das war alles andere als souverän .die entlassung von stumpf? da kann ich nix zu sagen.
es wird ganz hard werden .mit dem ziel von brehme platz 3-4 oderr dem präsidium uefa-cup is alles andere als reslitisch .ich hoffe auf einenn platz im gesicherten mittelfeld

also, ich gehe mal davon aus, dass bochum, bielefeld und nürnberg absteigen werden. Hannover nicht, weil die dazu einfach zu stark sind

also bochum, bielefeld und cottbus steigen ab.......
naja bei cottbus bin ich mir aber nicht so sicha is eher nen wunsch, weil ich sie nich ab kann.....:beerchug:

Original geschrieben von Super Kuririn
der 1.fck muss sich aber auch zusammenreißen ,damit sie sich nicht in abstiegskämpfe einlassen .

Wie bitte ? Der 1.FCK als Abstiegskandidat ? Niemals .....dafür haben sie die letzte Saison viel zu souverän gespielt , wenn ich mich recht erinnere führten sie die Bundesliga sogar mal einige Wochen an ( oder war das letztes Jahr o_O ? KA ....) Die Entlassung von Stumpf is meiner Meining nach kein großer Verlust , er hat dem Club sowieso nicht viel gebracht ....

es war die serie vom fck am anfang ( 7siege) ,da wareb sie erster .
hast du aber das spiel gg teplice gesehen .das war nur schwach 20 gute minuten am anfang un en krasser torhüterfehler ham dem fck geholfen .aber ihre große stärke die mannschaft is nicht da .sie dürfen sich nciht zuviel untereinander beschimpfen un die Bl vernachlässigen

Ich denk Bochum, Cottbus und Nürnberg schaffens nich.
Der HSV schaffts.(Meine Lieblingsmannschaft:D )

Hab vergessen zu erwähnen,das ich hoffe,das Kaiserslautern absteigt,da ich die net ab haben kann!

Imo Ist Bielefeld manschaftlich zu schwach. Sie haben keine grossartigen Neueinkäufe...naja...und für mich gehören sie nicht in die Bundesliga...
Cottbus ist jetzt wiohl endlich mal dran..n Wunder, das sie bisher die Klasse gehalten ham...
SAls dritter..puh..hmm...
Ich sag mal Bochum..Peter Neururer in der bundesliga??--NEVER..*fg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten