Wer spielts noch?

solid_draconix schrieb:
Kannst du mir mal bitte sagen, was "Worms Reinforcment" ist?? Ich hab noch nie was davon gehört..hab ich da irgendwas verpasst oder ist das eher was älteres?

Das is ganz alt, zwei WORMS-Spiele in einem oder Worms1 und n Add-on (falls es das gab). ^^

Rinoa15 schrieb:
Das is ganz alt, zwei WORMS-Spiele in einem oder Worms1 und n Add-on (falls es das gab). ^^

Achso. Ich hatte auch mal Worms1 auf der PS^^ Kann mich aber nicht an den Namen "Reinforcements" erinnern. Naja, ist ja auch nicht so wichtig..ich finde Teil1 sowieso nicht so gut, weil es wenn ich mich da jetzt nicht irre, noch keine Heilige Handgranate gab oder? Ich find die einfach geenial^^

solid_draconix schrieb:
Achso. Ich hatte auch mal Worms1 auf der PS^^ Kann mich aber nicht an den Namen "Reinforcements" erinnern. Naja, ist ja auch nicht so wichtig..ich finde Teil1 sowieso nicht so gut, weil es wenn ich mich da jetzt nicht irre, noch keine Heilige Handgranate gab oder? Ich find die einfach geenial^^
Ja, die is nich dabei... aber da gibbet nen coolen Cheat, wo man dann ne Art fettes Maschinengwehr hat, mit dem man alles, und ich meine alles, durchlöchern kann. XD

Ich habs früher immer mit meinem Bruder gezockt meistens Armageddon und 2 aber heute spiel ichs nur ab und zu mal bei meinem Freund auf dem Handy.

Vor langer, langer Zeit hab ich mit meinen Freunden Worms 2 gezockt... hat massig Spaß gemacht, weil man da doch so manch coole Action machen konnte mit dem Seil und so... aber hab das ewig nicht mehr gespielt. Neulich hat ein Kumpel mich zu Worms Stronghold oder so heraus gefordet und da das 3D war hab ich auch verloren... es mögen gute Party-Spiele sein, aber so wirklich tolle sind die spiele nicht mehr, es sei denn man hat einen Anflug von Nostalgie und enorme Langeweile.

ich habs früher immer gern gezockt weils ganz lustig ist die würmer zu beobachten und abknallen! hihi...allein die doofen gesichter die die immer machten....habs aber schon ewigst nimma gespielt... :D

Ich habs früher imemr gespielt und spiels heute echt ab und zu ncoh bei meiner freundin, wenn wir nichts besseres zutun ahben! :D *sich dazu bekenn*

Zurück
Oben Unten