Wer spielts noch?

Also ich hab ne Zeit lang Worms 3 auf dem PC gespielt. Da war ich aber noch jung und wusste nicht was gute Games sind ( ich sag da nur Ego-Shooter :D )

als ich klein war hab ich das mit meinen brüdern tagelang gespielt,aber jetzt schon lange nich mehr!

Ab und zu auf ner LAN

Hat einer Bilder vom neuen Worms gesehen? Die sehen so kacke aus o.O So SuperMario 64 ähnlich..

Original geschrieben von Goethes Erbe
Worms World Party ist doch das neueste oder?

Nee, das neuste ist "Worms Blast".

Also ich zocke immer noch Worms World Party und bin nicht der Meinung, nur weil man 2, 3 Jahre älter ist, es nicht mehr zocken sollte. Sicherlicht, es gibt besser Spiele (Shenmue [2]), aber Fun machts immer wieder. Ist außerdem mal was anderes ...

Damals habe ich sehr oft Worms 2 gespielt, aber heutzutage spiel ich es nicht mehr. Es gibt ja mitlerweile viel bessere Multiplayergames.

worms (besonders Armageddon) war besonders im Multiplayer immer ein heiden Spass, könnte mir vorstellen das nee partie immer noch ganz lustig wäre...

früher hatte ich Worms 1 und Worms Armageddon viel gespielt. Die heilige handgranate aus armageddon fand ich am besten*g*. Habs aber seit 3jahren oder so nicht mehr gespielt...

Ich hab nur WORMS Reinforcement (weiß die genaue Schreibweise net). Da spinnt aber dummerweise weng der Ton (is ziemlich leise), aber sonst voll witzig, wenn ich meinen Gegner immer hinterhältig plätte. XD Vor allem durch die Kommis der Würmer und die witzigen Animationen und das Waffensortiment, wie z.B. die Schafe. ^^

Rinoa15 schrieb:
Ich hab nur WORMS Reinforcement (weiß die genaue Schreibweise net). Da spinnt aber dummerweise weng der Ton (is ziemlich leise), aber sonst voll witzig, wenn ich meinen Gegner immer hinterhältig plätte. XD Vor allem durch die Kommis der Würmer und die witzigen Animationen und das Waffensortiment, wie z.B. die Schafe. ^^

Kannst du mir mal bitte sagen, was "Worms Reinforcment" ist?? Ich hab noch nie was davon gehört..hab ich da irgendwas verpasst oder ist das eher was älteres?

Zurück
Oben Unten