Wer sollte zurück kommen?

S

SSJ Radditz

Guest
Also ich weiss das ich früher mal so ein Thread eröffnet hatte aber last uns mal neu anfangen.

Welcher Bösewicht findet ihr hätte seine eigene Saga verdient oder respektive verdient in DB/DBZ/DBGT mehr als einmal auf zu tauchen?

Also ich bin ganz klar für Radditz. Er sollte wie DBAF Fanfic als SSJ zurück kommen. Sonst finde ich auch das Tamburin und Tao Bai Bai ein Recht auf eine eigene Saga hätten (ich weiss sie tauchen nochmal auf aber das meine ich jetzt nicht).

Also hier sind ein paar kämpfer Charas die ihr wählen könnt

Von DB

General Blue
Todesengel von Uranai Baba (er hat ja nach Rache geschworen)
Der Dämonen König
Tao Bai Bai
Piccolo Daimo
Tamburin, Cimbel, Trommel oder Piano
Pilaf (kein Kämpfer)
Die Red Ribbon Arme (können auch nicht als Kämpfer bezeichen werden).

Von DB Filmen

Öhhh kenne ich jetzt keine.....

Von DBZ

Radditz
Nappa
Vegeta Ou
Einer von Freezer's Truppen (z.B. Zarbon oder Dodoria)
Ginyu Force
Freezer
King Cold
Doctor Gero
C-19
C-17
Cell
Babidi
Bibidi
Evil Boo

Von DBZ Filmen

Garlic Junior und seine Kämpfer
Dr. Wheelo
Tales und seine Freunde
Slug
Cooler
C13, C14 oder C15
Broli
Broli's Vater
Bojack und seine Freunde
Janeba
Hilldegran und seine Schöpfer

Von DBGT

Bibi
Dr. Myuu
C-17 Hellfighter
Die Evillongs

Also General Blue fände ich nicht schlecht wenn er eine eigene Saga hätte der war irgend wie lustig und auch ein bissel homo wenn ihr versteht was ich meine aber leider ist er ja tot!!!

Aber ich finde Yamchu hätte ne eigene Saga verdient gehabt z.B. im 2 DB movie den Auftritt den er da hat war doch echt cool wo er auf der ruine stand und goku herrausgefordert hat!!!
Er hätte ja so wie Piccolo oder Tenshinhan erst ein gegenspieler von Goku sein können über sagen wir mal 20 Folgen und dann auf die seite des guten wechseln können.
Das wär echt cool gewesen man könnte sich ja vorstellen das Yamchu einen DragonBall besitzt den Goku braucht damit er und Bulma alle sieben haben oder Yamchu hat Bulma entführt irgend wie sowas in der richtung!!!!!

Und Tao Bai Bai hätte meiner meinung nach eine eingene Saga verdient er war ein sehr starker gegner aber sonst hat meiner meinung nach keiner eine verdient!

warum sollte tamburin ne eigene saga erhalten ?!?!?! das is doch voll die wurst ebenso wie der olle blue ....... n,ja du hast ihn zwar nich aufgezählt aber ich fänds cool wenn bardock zurückkommen würde ........ ich würd gern mal wissen, wie er reagieren würde, wenn er sieht dass sein sohn bis zum ssj4 lv. gehen kann :D :D :D

Bardock ist doch nicht mehr Böse oder?

Darum habe ich ihn nicht aufgezählt

EDIT: Wieso Tamburin?

Das würde überschend kommen

Auserdem hatte er es dem Folk in DB ganz schön gezeigt und er ist ein Dämon die sehr hohe PL erreichen können

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Bardock,das wäre toll wenn der zurückkommen würde *träum*. Aber die Cell jr. ,die hätten doch ne eigene Saga verdient.Natürlich müssten die durch irgendeinen vorfall 100mal stärker sein,sonst würde die Saga ja nur eine Folge dauern.

Ich bin ganz eindeutig auch für Bardock und Radditz. Auch wenn Radditz nen kleiner Schwulanski is. Es gibt ja nen Bardock Special, aber da is alles viel zu kurz behandelt. Besonders weil BArdock ja auch schon so stark war (bzw. auf dem besten Wege dahin). Deswegen musste seine Einheit ja auch sterben.

Original geschrieben von Violator
außerdem wie soll der wiederkommen *Kopf schüttelnt flücht*

Mit den Namek Dragonballs könnte man den wiederbeleben aber da eh keiner von denen ( nicht mal Goku oder Vegeta) Bardock überhaupt kennen,geht das ja nicht :bawling:

Vegeta könnte ja auch seinen Dad erstmal wiedererwecken (wieso tut er das eigendlich nich?) und der kennnt Bardok bestimmmt ,so stark ,wie er für die damaligen Verhältnise war !

Ne,der kennt Bardock bestimmt nicht,denn Bardock war ja nur ein Unterklassekrieger (was ich nicht behaupte).Der hat ja nur die Drecksarbeit erledigt.

Also in meinem Fan-Fic Dragon Ball GF kommen Brolly, Radditz, Tapion, Nappa, Vegeta Ou und Bardock zurück. Alle durch die Dragon Balls. Das finde ich, ist auch eine richtig coole Idee.

Wäre doch cool wenn Garlic wiederkommen würde! Auch wenn niemand ihn leiden kann und er langweilig ist! Er hat ja in der Deadzone nix mitbekommen! Und dann steht er vor SSJ4 Goku!.....:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

also ... ich bin für Pilaw ... der kleine Knilch ist so schräg, dumm und unfähig ... das wäre doch mal wieder eine Abwechslung zwischen dem ganzen Gekämpfe ^_____^

Pilaw kommt doch auch wieder,in der ersten folge von GT wünscht der sich von den Blackstar DBs,dass Son-Goku wieder ein kleines Kind wird.

Original geschrieben von EisHarald

Mit den Namek Dragonballs könnte man den wiederbeleben aber da eh keiner von denen ( nicht mal Goku oder Vegeta) Bardock überhaupt kennen,geht das ja nicht :bawling:

Also so weit ich kann man egal mit welchen Dragoballs nur Leute wiederbeleben die nicht länger seit als ein Jahr sind, also Pustekuchen.

Aber soweit ich weiss,wurden Tenshinhan und Chao-Zu nach der Frezzer Saga mit den Namek Dragonballs wiederbelebt und da ist schon mehr als ein Jahr vergangen.

Original geschrieben von EisHarald
Aber soweit ich weiss,wurden Tenshinhan und Chao-Zu nach der Frezzer Saga mit den Namek Dragonballs wiederbelebt und da ist schon mehr als ein Jahr vergangen.

das war kein ganzes Jahr (namekianische sind kürzer) ...

Bardock hätte ich auch gerne wieder :bawling: !

Zurück
Oben Unten