Wer soll die neue "Buffy" sein?

Wer soll die neue Jägerin werden?

• Dawn

Stimmen: 7 20,0%
  • Faith

Stimmen: 18 51,4%
  • Willow

Stimmen: 1 2,9%
  • jemand anders

Stimmen: 9 25,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
Ich bin eigentlich auch für Dawn.

Da sollte es so nen neuen Start geben, wo sich Dawn entwickelt, irgenwas mystisches...

Wäre doch spannend?

Auf keinen Fall Faith, ich hab sie nie gemocht!

Ich bin auch für Dawn.
Glaub auch, dass sies am ehesten wird.
Obwohl, es könnte auch jemand ganz neues sein. In einem Buch von Buffy, gab es nämlich Jägerinnen in Ausbildung.

Hmm, also ich bin für Faith .. nur ist die "etwas" verrückt .. ^^" .. die werden die Produzenten bestimmt nicht nehmen.

Dann doch eher Dawn oder eine neue Schauspielerin.

Im Endeffekt wird es wohl darauf hinaus laufen das, sollte SMG die Serie verlassen, es letztlich keine Rolle spielt wer die neue Jägerin wird.
Es war nun mal so und es wird wohl auch immer so sein das, wenn es entscheidende Wechsel in der Besetzung gibt, eine Serie dem Untergang geweiht ist.
Dafür gibt es unzählige Beispiele. Akte X ist das beste dafür. David Duchovny ist ausgestiegen und die Zuschauerzahlen sind stetig gesunken. Nix gegen seinen Ersatz, Robert Patrick, aber dadurch ging der Serie ein zu wichtiger Bestandteil verloren und der konnte nunmal nicht kompensiert werden.
Danach hat auch Gillian Anderson verkündet, aufhören zu wollen und siehe da, jetzt läuft auch schon die allerletzte Staffel. Gut, die Serie ist zwar auch nicht mehr die neuste aber wenn es bei der alten Besetzeung geblieben wäre würde sie durchaus noch ein paar Jahre laufen.

Hätte es damals, nach Angel's Ausstieg, nicht diese Spin-Off-Serie gegeben wäre Buffy nicht so lange so erfolgreich weiter gelaufen. Das sind Tatsachen die aus Fanbefragungen hervorgegangen sind.
Angel's Weggang war schon ein großer Verlust für die Serie und wenn jetzt SMG auch noch aufhören will dann glaube ich nicht das die Serie maximal noch über zwei weiter Staffeln hinaus kommt. Da könnten sie als Jägerin einsetzen wen sie wollten.
SMG ist nun mal in den Fan-Köpfen als Jägerin so fest verankert wie z.B. David Boreanaz (ich hoffe, ich hab das jetzt richtig geschrieben) als Angel.
Da könnte man wohl auch schlecht, wenn David aussteigt, James Masters als Spike zum Ersatzmann der Serie "Angel-Jäger der Finsternis" machen, oder?
Wenn SMG tatsächlich aufhört sollte man die Serie gänzlich einstellen und sie mit einer gelungenen finalen Staffel ausklingen lassen. Denn ersetzen könnten sie SMG nicht, egal durch wen!

hmmm also Dawn passt nich in die rolle. siue is irgendwie zu jung, ängstlich und langweilig.

Faith sollte bei ANgel bliben das passt da gut.

also wie wärs mit ner männlichen Buffy alias Spike ^^

stellt euch mal spike mit der buffy friseur voir :rofl:

@tutti::rofl:

also dawn finde ich passt nit gut...wie die anderen schon meinten...:rolleyes:
aber ich fänd faith besser...die is doch goil!!!

willow...ne,lasst mal...das wäre schon etwas komisch:goof:

Also ich glaube, dass es ohne S.M. Gellar keine neue Buffy Staffel mehr geben wird, sacht auch Anthony Steward Head(Giles)....
Kann ich mir auch gar net vorstellen!
Aber nehmen wir mal an die Serie geht weiter....

Dawn: Nein, kann ich mir net vorstellen...
Faith: Könnte in Frage kommen, aber irgendwie würd des keinen Sinn machen!
Willow: Definitiv nein, sie ne Hexe und ist auch Endgegner, als Tara getötet wird, da rastet sie aus und die dunkle Seite hat sie vollkommen übernommen!

Wenn dann ne andere Schauspielerin, aber das wäre dann net DIE Buffy, deshalb

Buffy ohne Sarah Michelle Gellar geht net!

es steht fest,wer die neue buffy sein wird,wenn S.M.G nich unterschreibt...
unzwar wollen die Michelle Trachtenberg(Dawn) als die neue Jägerin nehmen...nur,das der Titel der serie halt geändert wird...und die sind sich auch nicht sicher,ob die alten leute,z.B. Alysson Hannington da auch weiter machen oer so,soweit ich vertsanden hab;)

ich kann mir ne andere jägerin eigentlich gar nicht vorstellen...will SMG wirklich aufhören? *bibber*
mal was anderes: wer ist Faith? o.O

Es gibt noch Hoffnung.
Ich hab gelesen, dass man S.M.G. eine Menge Geld geboten hat, damit sie weiterhin bei 'Buffy - The Vampire Slayer' bleibt.
Mal sehen was drauß wird. :)

Original geschrieben von Videl-chan
mal was anderes: wer ist Faith? o.O
Also, Faith ist ein Charakter aus der dritten Buffy Staffel. Sie ist ebenfalls eine Jägerin. Jedesmal wenn die Jägerin getötet wird folgt eine neue. Nachdem Buffy für wenig Momente in der ersten Staffel tot war folgte Kendra. Diese wurde in der zweiten Staffel ( ich glaube von Spike ) auch getötet und so folgte eben Faith.
Faith und Buffy kämpfen zu Beginn der dritten Staffel Seite an Seite, doch dann dreht Faith irgendwann ab und tötet sogar einen Menschen. Sie läuft zu dem Gegner der dritten Staffel, dem Bürgermeister, über. Zum Ende der dritten Staffel gibt es noch einen Kampf zwischen Buffy und Faith bei dem Faith ins Koma fällt. (Kurzfassung von der komplizierten Story ^^ )
In der vierten Staffel kehrt Faith nochmal für zwei Folgen zurück und danach noch in ein oder zwei Angel Folgen. Zur Zeit müsste sie immer noch in einem Gefängnis in LA sitzen.

Original geschrieben von Majin_faith
Wenn Sarah Michelle Gellar wirklich aufhört, wer soll dann den Platz als jägerin einnehmen? Soll Faith zurückkehren? Oder Dawn die Sache übernehmen? Willow? Oder eine neue Schauspielerin? Wenn ja, habt ihr einen Vorschlag?
Niemand.
Man solls net übertreiben mit dem ausgetauschen von Main Charas..siehe Akte X...-.-

WENN SMG aufhört..dann..lasst Buffy ruhn...den..Akte X ohne Mulder..argh!!-.-

Original geschrieben von Majin_faith
Wenn Sarah Michelle Gellar wirklich aufhört, wer soll dann den Platz als jägerin einnehmen? Soll Faith zurückkehren? Oder Dawn die Sache übernehmen? Willow? Oder eine neue Schauspielerin? Wenn ja, habt ihr einen Vorschlag?

also wenn dann scho Faith, aber Dawn :facepuke: nein danke
Willow die hat garnet das Selbstvertrauen dazu ..........
und ne neue schauspielerin wäre auch noch ok, sofern die auch gut ist :)

aber eigentlich finde ich, sollte man wenn Sarah Michelle Gellar aufhört, sollte niemand die Rolle übernehmen, denn dann ist die Serie einfach vorbei!

Steht ja mittlerweile eh fest, das dies die letzte Buffy Staffel ist! Leider...Aber irgendwann muss die Serie ja auch ein Ende haben und es gibt ja immerhin noch Angel...

folgte Kendra. Diese wurde in der zweiten Staffel ( ich glaube von Spike ) auch getötet und so folgte eben Faith.

Kendra wurde von der Psycho(Drusilla) umgebracht!

Aber die Staffel wird denke ein würdiger abschluss, jedenfalls, das was ich gelesen habe, hat mich ziemlich begeistert!

ich würde FAITH vorschlagen..das geb der seroe eh einen neuen reitz..außerdem hat die so viele fans..ich denk da steigen die einschaltsquoten noch mehr;)

Zurück
Oben Unten