Wer soll die neue "Buffy" sein?

Wer soll die neue Jägerin werden?

• Dawn

Stimmen: 7 20,0%
  • Faith

Stimmen: 18 51,4%
  • Willow

Stimmen: 1 2,9%
  • jemand anders

Stimmen: 9 25,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Majin_faith

Sharingan Successor
Wenn Sarah Michelle Gellar wirklich aufhört, wer soll dann den Platz als jägerin einnehmen? Soll Faith zurückkehren? Oder Dawn die Sache übernehmen? Willow? Oder eine neue Schauspielerin? Wenn ja, habt ihr einen Vorschlag?

Original geschrieben von Majin_faith
Wenn Sarah Michelle Gellar wirklich aufhört, wer soll dann den Platz als jägerin einnehmen? Soll Faith zurückkehren? Oder Dawn die Sache übernehmen? Willow? Oder eine neue Schauspielerin? Wenn ja, habt ihr einen Vorschlag?
mh würde sagen Dawn oder Faith aber Faith sollte mit Angel zusammen kommen..mh dann sag ich mal Dawn

Re: Re: Wer soll die neue "Buffy" sein?

Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
mh würde sagen Dawn oder Faith aber Faith sollte mit Angel zusammen kommen..mh dann sag ich mal Dawn

Faith ganz genau die war noch cool!!!!!!!!!!!!

Dawn kann ich mir als Jägerin nicht vorstellen. Irgendwie ist sie doch etwas sehr ängstlich.
Faith wäre da doch meine erste Wahl. Die würde sicher mal wieder etwas mehr Schwung in die Serie bringen.

Hm, ich tendiere grundsätzlich zu Faith. Einfach, weil sie die Serie interessanter gemacht hat. Eine Jägerin, die mit dem Bösen zusammenarbeitet.
Andererseits könnte ich mir auch Willow gut in der Rolle vorstellen. Die hat nämlich interessante Fähigkeiten entwickelt. Aber wahrscheinlich wäre sie körperlich nicht so gut in der Lage, Dämonen zu jagen.
Für Dawn würde ich gar nicht stimmen. Wie Serena sagte, sie ist einfach zu ängstlich.

Original geschrieben von Nalee
Hm, ich tendiere grundsätzlich zu Faith. Einfach, weil sie die Serie interessanter gemacht hat. Eine Jägerin, die mit dem Bösen zusammenarbeitet.
Andererseits könnte ich mir auch Willow gut in der Rolle vorstellen. Die hat nämlich interessante Fähigkeiten entwickelt. Aber wahrscheinlich wäre sie körperlich nicht so gut in der Lage, Dämonen zu jagen.
Für Dawn würde ich gar nicht stimmen. Wie Serena sagte, sie ist einfach zu ängstlich.
wie gesagt bin zwar auch für Faith aber sie sollte bei Angel sein..ka ahnung warum und da willow net als jägerin passt hab ich halt Dawn gesagt...xander sollte die neue buff werden *g*

...xander sollte die neue buff werden *g* [/B]

Uargh! Xander? Dann ist die Welt im Eimer :dead: *g*. Naja, ist sie ja sowieso. Hm, Angel mit Faith zusammen? Ich glaube, der ist einfach zu brav für Faith ;) , ich denke sie bräuchte einen, der mehr so ist wie sie. Also, nicht so nen lieben Schmusi wie Angel, sondern vielleicht eher was in Richtung Spike? Trotzdem würde für mich zunächst mal nur Faith als neue, alte Jägerin in Frage kommen.

Ich finde, dass es eine ganz neue Schauspielerin sein soll.
Denn Dawn kann ich nicht leiden und wie schon gesagt ist sie zu ängstlich.
Faith passt so wie sie ist am besten und sie kann irgedwie die Rolle von Buffy nicht übernehmen, das passt einfach nicht. Eigentlich bin ich auch ganz froh, dass sie weg ist.
Und Willow kann meiner Meinung nach keine Jägerin sein. Sie ist einfach für die Hexerei geboren und kann nicht nebenbei noch die Jägerin spielen.
Allerdings finde ich eine neue Schauspielerin auch nicht ganz so gut, weil man sich dann erst wieder an einen neuen Charakter gewöhnen muss.

ich denke mal die serie wird ohne sarah michelle gellar sofort eingestellt oder kurz danach, da der sender(ich weiß jetzt gerade nicht bei welchem sender die serie is, fox glaub ich?) schon jetzt nicht mehr wirklich mit den quoten in den usa zu frieden ist.

Falls Sarah aufhört muss unbedingt Faith die Jägerin werden.Sie is sowieso eine meiner Lieblingscharaktere.
Ich fands schade,als sie in den Knast gegangen is.

Original geschrieben von Evil Goku
ich denke mal die serie wird ohne sarah michelle gellar sofort eingestellt oder kurz danach, da der sender(ich weiß jetzt gerade nicht bei welchem sender die serie is, fox glaub ich?) schon jetzt nicht mehr wirklich mit den quoten in den usa zu frieden ist.

Der Sender ist UPN und das Rating der 6ten Season war nur unwesentlich schlechter als das der 5ten auf WB ( ca. -5% )

Original geschrieben von B@rt
Falls Sarah aufhört muss unbedingt Faith die Jägerin werden.Sie is sowieso eine meiner Lieblingscharaktere.
Ich fands schade,als sie in den Knast gegangen is.

Glaube im Leben nicht, dass Faith die neue Jägerin wird, weil die Serie dann nicht mehr Buffy heißen würde. Obwohl ich eigentlich auch für Faith wäre denke ich, dass die einfach uffy austauschen und die Schauspielerin einfach nur ersetzen, es aber vom Charakter her die Buffy bleibt die sie jetzt ist.

Buffy ohne SMG?

Ich glaube nicht, daß es irgendeine neue Jägerin geben wird:

1. Pro Generation solls ja nur eine Jägerin geben, und selbst wenn Faith schon überzählig war, sie wäre ja dann immer noch verbleibend. Aber da die im Knast resozialisiert wird, kommt sie net in Frage.

2. Dawn ist der Schlüssel und nur durch Magie ein (zugegeben sehr hübscher und süßer) Mensch. Damit kann das Jägerinnenschicksal sie nicht treffen.

Ich denke, daß sie neben "Angel" ein weiteres Spin-Off aufmachen werden (am ehesten bietet sich da unser zauberndes Liebespaar Willow und Tara an), in dem dann alle übrig gebliebenen Darsteller als Statisten auftreten werden. Aber "Buffy" ohne Sarah Michelle Gellar? Unmöglich - die Figur der Buffy wird inzwischen so stark mit Sarah Michelle identifiziert, daß sich ein Darstellerwechsel schlecht auswirken würde (aber wer weiß noch, daß die Serie "Buffy" auf einem Teenie-Horror-Film Ende der 80er mit Kristy Swanson in der Hauptrolle beruht?)

Zuletzt bearbeitet:
Re: Buffy ohne SMG?

Original geschrieben von Kakarott SSJ

2. Dawn ist der Schlüssel und nur durch Magie ein (zugegeben sehr hübscher und süßer) Mensch. Damit kann das Jägerinnenschicksal sie nicht treffen.

SPOILER

Dawn hat auf jedenfall Jägerinnen Qualitäten, das wird man am ende dieser Season und am anfang der nexten noch sehen ( private ausbildungsstunden von Buffy ^^ )

SPOILER

Re: Spoiler

Original geschrieben von Kakarott SSJ
Laßt doch mal die ganzen Spoiler sein, die versauen einem doch nur die ganzen Theorien und die Spannung:mad:

Wenn du sie list, bist du es selber schuld, außerdem liest du ja eh die threads über das 6te Season final und weißt worum es geht, ansonsten könntest du ja nix zur " Willow Strafe Ja - Nein? " sagen ...

wenn dann dawn oder faith aber auf keinen fall willow! willow is mir etwas noch zu unentschlossen außerdem ist sie eher eine hexe als eine jägerin

Zurück
Oben Unten