Wer sind eurer Meinung nach die besten Freunde??

Wer sind eurer Meinung nach die besten Freunde??

• Bulma und Yamchu

Stimmen: 0 0,0%
  • Vegeta und Son-Goku ;-P

Stimmen: 5 31,3%
  • Tenchinhan und Cao-Zu

Stimmen: 10 62,5%
  • Muten-Roshi und die Schildkröte :-)

Stimmen: 1 6,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Babsi

Member
Würde mich mal interessieren, was ihr darüber denkt!

Ich bin der Meinung, dass Vegeta und Son-Goku nur noch zusammen gehören(Buu-Saga *knuffig*)

Also, sagt mal eure Meinung!

Naja... ich würd sagen Tenshinhan und Chao-Zu und Goku und Kuririn...eventuell noch Yajirobi und Meister Quitte oder Goten und Trunks..ich kann mich nicht entscheiden^^"

Son-Goku und Vegeta sind doch das perfekte Traumpaar!

Ansonsten würd ich sagen dass Goten und Trunks die besten Freunde sind.

Im Movie vielleicht Trunks und Tapion.

Ham ich würd da GMD3003 zustimmen, Chao-Zu und Tien sind ja auch seid anfang an zusammen. Ja und Piccolo und Gohan, sind auch gute Freunde.

ich bin enttäuscht, dass goten und trunks nicht dabei sind. ich find nämlich, dass die beiden von klein auf sehr gute freunde sind. aber wenn man von den beiden absieht würd ich sagen chao-zu und tien.

also ich würde sagen Kurin und Goku! Ich mein wegen ihm ist er zum ersten mal SSJ geworden nur weil Frezer ihn getötet hat!
Z

Original geschrieben von Zera
also ich würde sagen Kurin und Goku! Ich mein wegen ihm ist er zum ersten mal SSJ geworden nur weil Frezer ihn getötet hat!
Z
Sorry ich muss dich etwas verbessern.
1. ist Son-Goku schon durchgedreht als Freezer Piccolo(fast) getötet hat.
2.Son-Goku wurde zum SSJ weil Krillin das 2.mal getötet wurde und er wusste nicht dass die Namekianer DBs Tote mehrmals wiederbeleben können.

ich würd meinen eindeutig Goku und Kuririn, da sie sich von kind auf kennen bzw kennen gekernt haben bei roshi im training, obwohl auch chibi-trunks und son-goten verdammt gute freunde sind, aber die fehlen ja leider alle iin der umfrage!!!!!!!:bawling:

Ermahnung an USJ Trunkx!

[color=ccff00]Und für die, die's immer noch nicht kapiert haben...[/color]
SSJ Son-Goku ist hier Mod!
Denkt nicht, dass ihr uns auf der Nase rumtanzen könnt...

Betrachtet diesen Thread einfach als zu!

ganz klar gohan - piccolo, tienshinhan - chaozu & goku - kuririn. die bindung zwischen goku & vegeta ist zwar stark aber ich würde sie nicht als freundschaft bezeichnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten