Wer sieht bei Dragonball (Z/GT) am besten aus?

Ach .. wieso seh ich den Thread erst jetzt ?? dodgy

Und überhaupt der gehört ins Chara Forum dodgy

Wobei, da gibbes ja schon so nen Thread ...

ach jetzt weiß ich !!!! idea
ihr wisst, dass der Thread, weil es ihn schon gibt im Chara Forum geschlossen werden würde, also macht ihr ihn halt woanders auf goof .... (ich sollte echt ins Bett dodgy)

Jedenfalls sieht nur einer am besten aus:

VEGETA

Original erstellt von Trunks-sa
*meldet sich* also wo genau soll ich mich da anmelden??(gibt es ne Seite oder so)
schau dir mal den "was würde Trunks nicht tun oder sagen?"- Thread an.. schon die ersten seiten werden dir reichen um gegen gewisse personen einen hass zu kriegen... nun dort kämpft eben die Trunks-Front (Ich, Dee-chan, Juunanagou, Asuka....) gehegn die Anti-Trunks-Front (B-chan, Pan14,....) ach ja, ich sag den anderen das du nun auch zu der Trunks-Front gehörst ;)

Original erstellt von Chinda-chan

die Anti-Trunks-Front (B-chan, Pan14,....)

Brwahahaaahahahahhaha ... tu mal so als wären Kosuhou und ich die einzigen Trunks Verehrer :evil

es gibt ja z.B. auch noch Bulmani didgy

Original erstellt von Bulma-chan
Brwahahaaahahahahhaha ... tu mal so als wären Kosuhou und ich die einzigen Trunks Verehrer :evil

es gibt ja z.B. auch noch Bulmani didgy
Depp, was glaubst du was ",...." heißt??
ich sags dir... : "und so weiter"... ihr wart nur n Beispiel... *kopfschüttel* echt, soviel dummheit...

Dummheit ??? laugh

aber nicht doch nono

das ist eine Eigenschaft der Trunksfans laugh laugh

grrrr!!

hmmmm, ihr versaut ja meinen POSt, ich wollte eigendlich wissen wer eurer meinung nach am besten ausschaut und jetzt wir über irgend welchen sinnlosen krims krams geplaudert. also wer sieht denn nun am besten aus?? und überzeugt mich mal ein bisschen mit bildern und websites!!!! GOGETA RULES!!!

Dummheit ??? laugh

aber nicht doch nono

das ist eine Eigenschaft der Anti-Trunks-Front
Stimmt genau!! :D

Original erstellt von gogeta@ssj5
hmmmm, ihr versaut ja meinen POSt, ich wollte eigendlich wissen wer eurer meinung nach am besten ausschaut und jetzt wir über irgend welchen sinnlosen krims krams geplaudert. B]

ist ja gut... nicht sauer sein... soory

Zuletzt bearbeitet:
*hust*

Also gut ....

ich finde Vegeta ist der schönste :D

Bild ?? äh ja *such* *kram*

Der Schönste

Also, die allerbesten sind immernoch Trunks und Bardock. Die beiden sehen einfach super aus. Aber es gibt noch mehr gutaussehende finde ich.
Vegetto finde ich gar nicht so hässlich wie hier so viele sagen. Da gibt es schlimmere.

Original erstellt von Chichi-sama
Also, die allerbesten sind immernoch Trunks und Bardock.

Ich glaub ich kenn niemanden der Bardock UND Trunks toll/schön findet sweatdrop

(na wenn das Koushou erfährt :evil)

Na ja Trunks in Movie8 und 9 mit den langen Haaren *sabber* ... da sieht er echt gut aus ..... aber in GT dodgy

und JA Bardock ist DER Wahnsinn ^^

@Bulm-chan Meinst du etwa so wie das hier?
aber das ist kein sabbern hast nur vergessen zu schlucken laugh..................dodgy.........ok ok der war schlecht

Ich glaub ich kenn niemanden der Bardock UND Trunks toll/schön findet sweatdrop

Also ich kenn da wen... Aber ich bins nicht... Trunks is nich so recht mein Fall...
Ich find Vegeta einfach nur
jawdrop
aber der "Son"-Charme hat auch was... Besonders Bardock und Goten kiss In einigen Fics gilt er ja als Bardocks Reinkarnation...
Kann das mal jemand dem Jungen sagen????

Fazit: Die drei auf meiner Bettkante? liplick ... naughty

Zuletzt bearbeitet:
Na, du hast ja viele. Kannst dich wohl nicht entscheiden. Ich ja auch nicht so recht. Außer Trunks (egal welche Altersstufe) und Bardock finde ich ja noch so einige süß. Son-Goku, Gotenks, Goten, Yamchu (in der ersten DB Staffel), Vegeta natürlich auch *sabber* und und und...

also ich frag mich warum hier niemand piccolo mag, der ist doch auch ganz nett!!naja am schönsten ist aber auf jeden fall gohan, obwohl er als kind eher an einen kotzbrocken erinnert aber männer werden ja meistens im alter schöner

Original erstellt von shichan

... Trunks is nich so recht mein Fall...
Du bist mir sympathisch :evil

Ich find Vegeta einfach nur jawdrop
Heeeee Finger weg !!! Vegeta ist meiner !!!!!!!!!

aber der "Son"-Charme hat auch was...
Och na ja ......

Besonders Bardock und Goten kiss
Stimmt Bardoch sieht einfach genail aus !! Vor allem mit dieser sexy Narbe !! Und Goten in GT ist auch ein Schnuffi !!! Die zwei überlass ich aber dir ;)

(hier sind ja lauter Chichis .... ich fühl mich irgendwie unwohl dodgy)

Zurück
Oben Unten