Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt der sieht zimlich sexy aus.sag mal warum krieg ich des mit dem bild net hin:frauen und technkOriginal erstellt von gogeta@ssj5
Ich find ja, dass Vegetto ziemlich gut aussihet, aber was ist eure Meinung dazu?
Original erstellt von Super-Vegeta25
nur weil du zu blöd bist diesen smile pukeface zu machen. HEHEHEHE [/der smily is voll toll]
schau dir mal den "was würde Trunks nicht tun oder sagen?"- Thread an.. schon die ersten seiten werden dir reichen um gegen gewisse personen einen hass zu kriegen... nun dort kämpft eben die Trunks-Front (Ich, Dee-chan, Juunanagou, Asuka....) gehegn die Anti-Trunks-Front (B-chan, Pan14,....) ach ja, ich sag den anderen das du nun auch zu der Trunks-Front gehörstOriginal erstellt von Trunks-sa
*meldet sich* also wo genau soll ich mich da anmelden??(gibt es ne Seite oder so)
Original erstellt von Chinda-chan
die Anti-Trunks-Front (B-chan, Pan14,....)
Depp, was glaubst du was ",...." heißt??Original erstellt von Bulma-chan
Brwahahaaahahahahhaha ... tu mal so als wären Kosuhou und ich die einzigen Trunks Verehrer :evil
es gibt ja z.B. auch noch Bulmani didgy
Stimmt genau!!Original erstellt von Bulma-chan
Dummheit ??? laugh
aber nicht doch nono
das ist eine Eigenschaft der Anti-Trunks-Front
Original erstellt von gogeta@ssj5
hmmmm, ihr versaut ja meinen POSt, ich wollte eigendlich wissen wer eurer meinung nach am besten ausschaut und jetzt wir über irgend welchen sinnlosen krims krams geplaudert. B]
Original erstellt von Chichi-sama
Also, die allerbesten sind immernoch Trunks und Bardock.
Original erstellt von Bulma-chan
Ich glaub ich kenn niemanden der Bardock UND Trunks toll/schön findet sweatdrop
Original erstellt von gogeta@ssj5
Ich find ja, dass Vegetto ziemlich gut aussihet
Original erstellt von Super-Vegeta25
nur weil du zu blöd bist diesen smile pukeface zu machen. HEHEHEHE
Du bist mir sympathisch :evilOriginal erstellt von shichan
... Trunks is nich so recht mein Fall...
Heeeee Finger weg !!! Vegeta ist meiner !!!!!!!!!Original erstellt von shichan
Ich find Vegeta einfach nur jawdrop
Och na ja ......Original erstellt von shichan
aber der "Son"-Charme hat auch was...
Stimmt Bardoch sieht einfach genail aus !! Vor allem mit dieser sexy Narbe !! Und Goten in GT ist auch ein Schnuffi !!! Die zwei überlass ich aber dirOriginal erstellt von shichan
Besonders Bardock und Goten kiss