Wer sieht am besten aus?

Wer sieht am besten aus?

• 1. Ranma

Stimmen: 22 16,1%
  • 2. Ranma-chan

Stimmen: 23 16,8%
  • 3. Akane

Stimmen: 18 13,1%
  • 4. Shampoo

Stimmen: 43 31,4%
  • 5. Kuno

Stimmen: 2 1,5%
  • 6. Ryoga

Stimmen: 13 9,5%
  • 7. Kodachi

Stimmen: 0 0,0%
  • 8. Kasumi

Stimmen: 3 2,2%
  • 9. Dr. Tofu

Stimmen: 1 0,7%
  • 10. Der Panda

Stimmen: 7 5,1%
  • 11. Nabiki

Stimmen: 2 1,5%
  • 12. Ukyo

Stimmen: 3 2,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    137
Ich find Akane am süßesten
Also meine Hitlist:
1.Akane
2.Nabiki
3.Shampoo
4.Ukyo

Außer Konkurenz ist Ranma-chan , die würd ich ganz oben einordnen , aber ist ja eigentlich kein Mädel...

Also ich mag eigentlich alle Mädels aus "Ranma 1/2", aber Shampoo hat was besonderes. Aber diesmal begründe ich alles.

1. Shampoo: Sie ist extrem süss und extrem sexy, hat eine hübsche Frisur und hat auch noch eine besondere Ausstrahlung.

2. Akane: Auch sehr süss, egal ob lang- oder kurzhaarig, und ein sehr überzeugendes Temperament besitzt sie auch.

3. Ranma-chan: Auch sehr süss, obwohl sie eigentlich ein Junge ist, allerdings ist sie die einzige, die man öfters auch freizügig erleben kann.

4. Kasumi: Auch sehr süss, besonders deswegen, weil sie auch so freundlich ist.

5. Nabiki: Auch sehr süss, aber sonst nicht viel.

6. Ukyo: Auch sehr süss, zeigt viel Sympathie zu Ranma, ist auch freundlich, kann manchmal auch sehr gefährlich werden.

7. Kodachi: Nicht so süss wie die anderen, weil sie so fies guckt und lacht, aber immer noch besser (vom Aussehen her) als Cologne.:D

also ich mag Kuno am liebsten (los, schlagt mich XD"")
meiner meinung nach, hat er was, was die anderen nicht haben O.o dieses gewisse etwas (liegt es vielleicht daran, das der kerl sowas von durchgeknalt ist, dass man ihn schon wieder mögen muss ?! ich denk schon XD")

Ich finde Shampoo sieht von den Mädchen am besten aus. Die hat schöne Haare und Augen und ist dazu noch eine gute Kämpferin.

Bei den Jungen finde ich Ranma und manchmal die wechselnden Charaktere wie z.B. Nailonstrumpftaro.

ich finde Ranma-chan und Shampoo eigentlich gleich hübsch, hab mich aber für Ranma-chan entschieden weil ich sie ein bisschen hübscher finde

Zurück
Oben Unten