Wer sieht am besten aus?

Wer sieht am besten aus?

• 1. Ranma

Stimmen: 22 16,1%
  • 2. Ranma-chan

Stimmen: 23 16,8%
  • 3. Akane

Stimmen: 18 13,1%
  • 4. Shampoo

Stimmen: 43 31,4%
  • 5. Kuno

Stimmen: 2 1,5%
  • 6. Ryoga

Stimmen: 13 9,5%
  • 7. Kodachi

Stimmen: 0 0,0%
  • 8. Kasumi

Stimmen: 3 2,2%
  • 9. Dr. Tofu

Stimmen: 1 0,7%
  • 10. Der Panda

Stimmen: 7 5,1%
  • 11. Nabiki

Stimmen: 2 1,5%
  • 12. Ukyo

Stimmen: 3 2,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    137
also von den Mädels sieht Ukyo am besten aus, wenn sie sich mal richtig herausputzt . . . von den Kerlen . . . ähm Ryoga würd ich sagen

Von den Mädels denke ich das Shampoo am schärfsten aussieht danach Ranma(w) jap danach Akane :D

also...von den jungen: Ranma und Ryoga
und von den mädchen: Akane, Nabiki, Shampoo & Ranma-chan

ihr seht, ich kann mich net entscheiden sweatdrop

Männer! *kopfschüttel* Bin ich den hier die einzige Hundedämonin, der Ranma gefällt? Ich find ihn ja sooo süsss... und P-chan geht auch noch... Nur Happosai...:redhot: Dieser lustmolch!

Also der männliche Ranma ist mein favourite :love2:
Und inu-kun auch nur der gehlrt nicht hierher...:D
Hundedämonin Hikaru

Ukyo ist die beste find ich, dicht gefolgt von Shampoo.

Ukyo ist so eigenartig, kann auch gut kochen ... na ja, Shampoo kann das auch aber Ukyo find ich irgendwie interessanter, und ihre deutsche Stimme find ich auch sehr attraktiv ... ach, ich steh einfach auf solche Frauen :D

Original geschrieben von bobotns
Ukyo ist die beste find ich, dicht gefolgt von Shampoo.

Ukyo ist so eigenartig, kann auch gut kochen ... na ja, Shampoo kann das auch aber Ukyo find ich irgendwie interessanter, und ihre deutsche Stimme find ich auch sehr attraktiv ... ach, ich steh einfach auf solche Frauen :D

hey wir schwimmen auf der selben wellenlänge ... ich find ukyo auch total interessant ... also sie sieht einfach supa aus und ihre stimme find ich auch total aufregend ... mmh ... son mädel würd ich gern ma in real treffen ... *träum*

Zurück
Oben Unten