Wer sieht am besten aus?

Wer sieht am besten aus?

• 1. Ranma

Stimmen: 22 16,1%
  • 2. Ranma-chan

Stimmen: 23 16,8%
  • 3. Akane

Stimmen: 18 13,1%
  • 4. Shampoo

Stimmen: 43 31,4%
  • 5. Kuno

Stimmen: 2 1,5%
  • 6. Ryoga

Stimmen: 13 9,5%
  • 7. Kodachi

Stimmen: 0 0,0%
  • 8. Kasumi

Stimmen: 3 2,2%
  • 9. Dr. Tofu

Stimmen: 1 0,7%
  • 10. Der Panda

Stimmen: 7 5,1%
  • 11. Nabiki

Stimmen: 2 1,5%
  • 12. Ukyo

Stimmen: 3 2,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    137
Aaaargh, was für ein gemeiner Thread!

ma analisieren:

Akane
Ziemlich Raufboldin, Machoweib, mit kurzen Haaren besser aussehend als mit Langen (meine Meinung), sieht süß aus wenn se lächelt

Shampoo
Seltsamer Name (wieso nicht "Duschdas"?), süßer Akzent, einfach süß, is süß, sowas von niedlich....

Mmmh, schwierig :D

Also ich glaub Shampoo. (gibt zwar noch mehr weibl. Charas..)
In der Folge als sie auf Ranma m getroffen is wahr se am niedlichsten :D

Nabiki gefällt mir aber auch irgendwie. Is mein Typ :D

MOMENT, halt!
Es gint ja noch Ranma w! Die gefällt mir am besten!
Optisch,als auch Charakteristisch. Wenn se nur auf m`s fliegen würde,...aaargh

Zuletzt bearbeitet:
von den Jungs ist das Ranma, aber Ryoga ist auch ganz ok (wenn er nicht so nen schlechten Orientierungssinn hätte, da könnte man ja ewig und drei Tage warten bis er zu einem Date kommt, aber das gehört ja nicht hierher)
bei den Mädels sind das Ranma-chan und Shampoo, und auch als Katze sieht Shampoo ziemlich süß aus

Na Lian bist du endlich da ;)
Stell dir doch mal vor du schickst Ryoga in einen Laden und nach 1 Woche kommt er wieder weil er sich auf 5 Meter verlaufen hat :o
Ich weiss nicht bei Ranma^weiss man immer das unter ihr immer ein Junge steckt, da weiss man nicht ob man schwul oder Bi ist :confused:

Original geschrieben von )v(ajin Millim
Stell dir doch mal vor du schickst Ryoga in einen Laden und nach 1 Woche kommt er wieder weil er sich auf 5 Meter verlaufen hat :o
Ich weiss nicht bei Ranma^weiss man immer das unter ihr immer ein Junge steckt, da weiss man nicht ob man schwul oder Bi ist :confused:

Von den jungs:Ranma
Von den Mädels :*überlegt*Ranma und Akane vieleicht noch Akanes große Schwester die den haushalt macht *hat den namen vergessen*

Hab diesen Thread mal mit dem 'Hübschestes Mädchen' verschmolzen,ist ja praktisch das selbe
@)v(ajin Millim:Lass die Spammposts!

Original geschrieben von )v(ajin Millim

Ja, stell dir vor, ich habs geschafft :D
Ryoga könnte man nie mal schnell irgendwohin schicken, da kann man Wochen auf seine Rückkehr warten, ich glaub, das würd mich wahnsinnig machen. Aber sonst ist er schon irgenwie süß. Er wird immer gleich verlegen, wenn er mit Akane allein ist (wenn er nicht gerade ein Ferkel ist). Was ich wirklich süß fand, war wie Akane mit ihm lernen wollte, damit er in die Schule gehn kann und er dann auf ihren Schoß gesprungen ist. Das war echt zum Schreien.

Das wär doch was, Ryoga mit Akane, Ranma mit Shampoo,
Dr Tofel mit Kasumi und Kuno mit Nabiki.
Ich glaube die würden am besten zueinander passen.
@Junta, das ist doppeldeutig, das kann auch bedeuten welche als Paar am besten aussehen würden ;)

Dann wären glaub ich alle ganz zufrieden. Aber ich denke Ranma und Akane sind schon heftig ineinander verliebt, sonst würden sie sich nicht so aufregen wenn sich zB Ryoga an Akane und Shampoo an Ranma ranmacht. Andererseits würden Ryoga und Shampoo überhaupt nicht zueinander passen. Das wär die reinste Katastrophe :D
Dr. Tofel und Kasumi passen schon gut zueinander, aber dann würde er als Arzt wohl gar nichts mehr taugen. Stell dir vor, du bist einfach nur erkältet und kommst dann mit nem gebrochenen und eingegipsten Arm nach Hause. Nich so toll, oder ?
Aber Nabiki und Kuno würden schon gut zusammenpassen. Hast du die Folge gesehn, wo der Wahrsager falsch gewahrsagt hat (ich weiss schon, n bisschen umständlich) und er gesagt hat, dass Nabiki seine Zukünftige ist? Wie er auf einmal immer rot geworden ist und sich wie der letzte Trottel aufgeführt hat? Ok, er führt sich immer wie der letzte Trottel auf, aber das war noch ne Steigerung :D

Gut Akane verprügelt ihn immer und Ranma verprügelt ihn immer, da ist Nabiki echt ein Fortschritt, übrigens Happosai und Cologne
Ich hab die Serie mit dem Wahrsager gesehen, die war wirkich urkomisch :D
Aber doch, Akane ist ein Trampel und Ryoga ist ein Trottel.

Wenn man`s mal vergleicht, sind Happosai und Cologne doch n bisschen wie Akane und Ranma. Die Folge fand ich jedenfalls echt lustig.
Ändert sich Akane eigentlich irgendwann, oder bleibt die immer so? Ranma hat schon Recht, wenn er sagt, dass sie ein Machoweib ist, das seh ich ganz genauso. Sie übertreibt oft. Und es nimmt ihr doch wohl wirklich keiner ab, wenn sie sagt, dass Ranma ihr total egal ist, wenn man da an die Folge denkt mit dem Skirennen, wo Ranma mitgemacht hat, weil er die Phoenix-pille und nicht mit Shampoo ausgehen wollte... Akane: "Das ist mir wirklich total egal" ; hat man ja gesehn, wie sie sich durch die Menge geschlagen hat :D

Eigentlich sind sich beide doch sehr ähnlcih, aber sie checken das irgendwie nicht. Kommen die beiden am Schluss eigentlich wirklich zusammen?

Ryoga verlässt Tokyo nachdem er von diesem blöden Gesicht vom Bauch befreit ist und Shampoo wird wohl das Restaurant von Cologne übernehmen, armes Ding, einfach mit gebrochenenm Herzen sitzen gelassen :(

Zurück
Oben Unten