Wer sieht am besten aus?

Wer sieht am besten aus?

• 1. Ranma

Stimmen: 22 16,1%
  • 2. Ranma-chan

Stimmen: 23 16,8%
  • 3. Akane

Stimmen: 18 13,1%
  • 4. Shampoo

Stimmen: 43 31,4%
  • 5. Kuno

Stimmen: 2 1,5%
  • 6. Ryoga

Stimmen: 13 9,5%
  • 7. Kodachi

Stimmen: 0 0,0%
  • 8. Kasumi

Stimmen: 3 2,2%
  • 9. Dr. Tofu

Stimmen: 1 0,7%
  • 10. Der Panda

Stimmen: 7 5,1%
  • 11. Nabiki

Stimmen: 2 1,5%
  • 12. Ukyo

Stimmen: 3 2,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    137
hm kann mich nicht zwischen akane und shampoo entscheiden ^^ akane find ich süß weil sie ein machoweib is (und solche mag ich besonders :kawaii: ) und shampoo weil sie niedlich ist ^^..ach ich nehm beide ^^ aber ukyo hat auch ihren gewissen charme ^^

Ich, nein Scherz bei Seite wenn man realistisch sein soll Ranma(m)! Von den Frauen würd ich sagen Akane mit kurzen Haaren, die langen Haare find ich scheiße
Z

...kasumi...net nur gutes aussehen...sondern kann auch kochn...is imma net und hilfsbereit....die verkörpert alle wunschträume der männa...zu dumm das es sowas net rl gibt ..:[

Hm .. ich schwanke zwischen Shampoo und Akane .. kann mich nicht wirklich entscheiden .. :dodgy: ... Shampoo hat schöne Haare und ein schönes Gesicht, aber Akane auch .. *sich nicht entscheiden kann* sweatdrop

Ganz klar Shampoo, die kleine ist einfach nur süss und wunderschön, klar Akane hat auch ihre Reize aber wer möchte nicht auch mal wie Ranma mit Shampoo im Arm aufwachen, anstatt neben einem Drachen wiee Akane und einem kleinen Ferkel :rolleyes:

Zurück
Oben Unten