Wer sieht am besten aus?

Wer sieht am besten aus?

• 1. Ranma

Stimmen: 22 16,1%
  • 2. Ranma-chan

Stimmen: 23 16,8%
  • 3. Akane

Stimmen: 18 13,1%
  • 4. Shampoo

Stimmen: 43 31,4%
  • 5. Kuno

Stimmen: 2 1,5%
  • 6. Ryoga

Stimmen: 13 9,5%
  • 7. Kodachi

Stimmen: 0 0,0%
  • 8. Kasumi

Stimmen: 3 2,2%
  • 9. Dr. Tofu

Stimmen: 1 0,7%
  • 10. Der Panda

Stimmen: 7 5,1%
  • 11. Nabiki

Stimmen: 2 1,5%
  • 12. Ukyo

Stimmen: 3 2,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    137
-Shampoo (einfach super aussehend das mädel :naughty: ^^)
-ranma /w (sieht auch gut aus...amn sieht ja auch von ihr am meisten :nauhgty: :D )
-akane mit langen haaren :D mit kurzen sieht sie einfach nicht mehr besonders aus ;) :D

also, ich als Mädel muss auch sagen, dass Shampoo einfach am niedlichsten ist:)....
-> dann ähm, Ranma chan und dann Akane (aber mit langen Haaren fand ich sie auch süsser)

1. Shampoo (fasziniert mich total; ist süß, hübsch, niedlich und hat ein süßen Akzent)
2. Ranma-chan (ist sympatisch, kann aber keine schwächen zugeben, genauso wie ihre männliche Hälfte)
3. na ja, das könnte noch ein bisschen länger dauern *grübel*

Original geschrieben von Majin Kuririn
Ranma-chan (ist sympatisch, kann aber keine schwächen zugeben, genauso wie ihre männliche Hälfte)

Ist doch wohl logsich das es keine Charakterunterschiede zwischen Ranma-chan und -kun gibt, ist doch eine Person

Original geschrieben von Psycho Boo
Original geschrieben von Majin Kuririn
Ranma-chan (ist sympatisch, kann aber keine schwächen zugeben, genauso wie ihre männliche Hälfte)

Ist doch wohl logsich das es keine Charakterunterschiede zwischen Ranma-chan und -kun gibt, ist doch eine Person

Hast du falsch vrstanden. Das war als Komentar gedacht (ich weis , dass Ranm-chan und -kun eine Person sind).

:cool: Hey, yo! :cool:
Und warum erwähnt keiner die alte Hexe, oder auch die Oma (Ur-Oma?) von Shampoo :D ??? Nein, Scherz! Aber meine absolute Favoritin ist (wie auch sonst) Shampoo. Die hat einfach diesen "erst - schlagen - und - dann -andererseits - doch - wieder - lieben" Charakter. :biggrin2:
Allerdings verstehe ich nicht, warum Ranma (männl.) so abweisend zu ihr ist. Und warum antwortet "die alte Hexe" auf Ranmas verhalten mit solch einer verbissenen Art und Weise???
:o Find ich voll sch...!
By the way: kann mir jemand die Fachbegriffe für [männl.] und [weibl.] Ranma posten? Hat das irgendwat mit diesen ...-chan und sowieso zu tun?
Danke im Voraus!

:burnup: BURNUP DOPE :burnup:

Ich find Shampoo am süßesten !!!

Aber Akane passt besser zu Ranma.
Was sich liebt das neckt sich.

Ausserdem würde Shampoo in irgendwann im Schlaf meucheln bei den gewaltätigen Energien.

loooooooooool:embarasse :laugh: :biglaugh: :lol2: :laugh1: :rofl: :rotfl: das heist nicht shampoo..sonder Zampo;) das stand doch auch mal bei der einen folge da:D
ich finde zampo auch sehr hübsch und ihr ktzent..aber akane ist auch sehr hübsch
was meint ihr ob das noch was wird mit dr.tofu(wird der so geschrieben?) und mit akanes schwester?´<<namen vergessen hat:rolleyes:

SHAMPOO RULEZ!!!!! Die is so cool und schaut auch hübsch aus.
An Ranmas Stelle täte ich Akane zum Mond schießen und zu Shampoo gehen.

Original geschrieben von beka
SHAMPOO RULEZ!!!!! Die is so cool und schaut auch hübsch aus.
An Ranmas Stelle täte ich Akane zum Mond schießen und zu Shampoo gehen.

GANZ DEINER MEINUNG!!!!
shampoo's art ist einfach total süß :kawaii: !!!
und ich finde das sie einfach die hübschste aus ranma 1/2 ist!!!! ihr akzent ist einfach auch total süß :kawaii: und passt total gut zu ihr!!!:D ich versteh garnicht was ranma gegen sie hat, die ist tausend mal hübscher und netter als akane!!!:biggrin2:

Zurück
Oben Unten