Wer passt besser zu Bulma ?

natürlich passen nur bulma und veggi gut zusammen. sieht man doch allein schon daran wie liebes-beziehung war zwischen bulma und yamchu. z.B. hat veggi nur 2 1/2 jahre gebraucht um mit bulma ein kind zu machen und bei yamchu hätt das wahrscheilich noch ne halbe ewigkeit gedauert.

mmm, i´ch würd auch sagen Vegeta und Bulma. nicht weil vegeta stärker ist als yamchu. das ist finde ich kein grund über eine beziehung zu entscheiden. aber bulma hat eine starke, ausgeprägte persönlichkeit. ich glaube nicht das Yamchu sich da hätte durchsetzten können. er wär wohl zum pantoffelhelden geworden. vegeta hingegen schafft es immer noch sich durchzusetzten... jedenfalls manchmal...
am anfang war die beziehung Vegeta+Bulma eher so eine art leidenschaft. nicht unbedingt liebe. sagt ja Trunks auch als er sich mit Goku unterhält. später ist dann wohl echte liebe drauß geworden, schließlich haben sie ja auch noch Bra zustande gebracht.
bei ChiChi+Goku wars ja wohl auch nicht liebe auf den ersten blick.

is schon gut so wie es ist... Vegeta+Bulma.

hmm .... naja .... mittlerweile würde ich sagen dass doch Yamucha besser zu Bulma gepasst hat ... (Vegeta passt besser zu MIR :sagrin:: ) ..... hmm ... aber nur durch Bulma (jaja und durch Goku und Co. schon auch) ist Vegeta zu dem geworden, was er letztendlich ist ...
außerdem gäb´s sonst keine Bra (Trunks interessiet hier doch niemanden :evil XD'')

Naja auch wenn sie es nicht zugeben würden, hängen sowohl Vegeta als auch Bulma aneinander.
Beide haben einfach Probleme Gefühle zu zeigen.
Und ohne sie gäbe es keinen Trunks den zweit coolsten Charakter der Serie

:saiyan:

Original geschrieben von AngryGohan
Naja auch wenn sie es nicht zugeben würden, hängen sowohl Vegeta als auch Bulma aneinander.
Beide haben einfach Probleme Gefühle zu zeigen.
Und ohne sie gäbe es keinen Trunks den zweit coolsten Charakter der Serie

:saiyan:
ja das stimmt Vegeta ist besser als Yamucha

Bulma hätte doch besser goku genommen, als sie vor dem 23. Budoukai, nachdem Goku bei Gott trainiert hatte und sie ihn als Erwachsenen wiedergesehen hat, denn sie meinte ja, das er jetzt eigendlich ganz süß aussieht:D

ich würd sagen Vegeta da Yamchu zu schwach und zu blöd für Bulma ist und sie sich nur mit ihm geärgert hat .. sie braucht eben einen richtigen Mann ;)

Ich denke -wie so viele andere hier auch-, dass Vegeta besser zu Bulma passt als Yamchu. Ich bin ehrlich gesagt kein besonders großer Yamchu-Fan, weil ich finde, der ist irgendwie eine richtige Schnarchnase und nicht besonders mutig dazu. Vegeta könnte Bulma wenigstens richtig beschützen. Außerdem glaube ich, dass er so ganz im privaten so richtig lieb sein kann- wenn er will. :liplick: Sie ist auch eine der wenigen die hinter seine kalte Fassade schauen kann und seinen liebenswerten ern entdeckt hat. Wahrscheinlich hätte ihr Shenlong damals, als sie sich ihren Traumprinzen wünschen wollte, Vegeta gebracht.

Ganz klar passt Vegeta am besten zu Bulma! Ihre Charakter eigenschaften sind sich einfach total ähnlich (stur, stolz, irgentwie gemein..) und Yamshu hätte garnicht die Kraft, sich mit Bulma zu messen! Ihr Charakter ist zu ausgeprägt, genau wie der von Vegeta, also ergenzen sie sich prima! Ausserdem war es am Anfang bestimmt noch keine Liebe eher Lust aufeinander, aber spätestens nach Boo ist es wirkliche Liebe!

Natürlich Vegeta! Was will Bulma mit so nen schwächling wie yamschu und außerdem würde es dann keinen Trunks geben!

dem ganzen kann ich mich nur anschließen ..
aber man bedenke.. als sie noch mit yamchu zusammen war, war sie noch anders.. also damals wäre sie mit vegeta nicht zurecht gekommen.. aber man wird ja immer reifer xD

Ich glaube schon das Bulma sowas von mit Vegeta zurecht gekommen wäre! A_A''
Egal wie als sie ist, sie wird das immer schaffen! *sich baby bulma vorstell wie es vegeta rumschubst* o_O SÜß! XD''
Yamchu war ja am Anfang auch öhm.. naja "böse", doch Bulma hat ihn auch verändert.
Der eigentliche Grund für die Trennung war glaube ich, dass Yamchu einfach zu soft geworden ist, ein richtiger Playboy!
He älter Bulma wurde, desdo schlimmer wurden ihre Vorlieben für gefährliche Männer.
Ich meine Blue oder ZARBON waren ja auch nicht ohne, war halt immer ne Steigerung und dann kam irgendwan Vegeta... da war alles zuspät! ^_^''

Es geht ja nicht darum dass es ohne die Konstellation :goof: BulmaxVegeta keinen Trunks gäbe ! Es geht hier ja darum wer besser zu Bulma PASST ! ... wird die Frage so herum gestellt würde ich sogar eher zu Yamucha tendieren ... wenn es allerdings hieße wer besser zu Vegeta passt :goof: dann gibt´s da eigentlich nur Bulma, niemand sonst kann glaub ich so (gut) mit ihm umgehen :kawaii:~
Aber so wie man Bulma kennt, weiß man ja dass sie einfach auch mal Abwechslung braucht und Yamucha ist SO gesehen ja eher ein Langweilier ... außerdem ist sie ja schon immer hinter Goku hergewesen (zumindest seit er erwachsen ist XD~) .... und mit Vegeta hat sie doch eine gute Alternative gefunden (die beste die es überhaupt gibt XD *Goku wegkick*)

Zurück
Oben Unten