Wer passt am besten zu 'Angel'?

Wer passt zu Angel?

• Buffy

Stimmen: 5 27,8%
  • Darla

Stimmen: 4 22,2%
  • Kate

Stimmen: 1 5,6%
  • Cordy

Stimmen: 1 5,6%
  • Faith

Stimmen: 7 38,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Original geschrieben von Dark Venom
Schon gewußt .. [Gehört zwar nicht zum Thema, aber wo soll man das sonst besprechen >____< ..] .. das Charisma C. schwanger ist?
o.O von wem??????*lol* doch nich von Nicky oda Davi oda???

Original geschrieben von littlePany*
o.O von wem??????*lol* doch nich von Nicky oda Davi oda???
:confused2 .. Nicky?!
Mh .. von ihrem Lebenspartner .. kA wer das ist o.O ..
Die wollten wahrscheinlich Cordys Baby in Season 4 einbauen .. als
Spoiler Kind von Connor und Cordy /Spoiler :facepuke:

:confused2 .. Nicky?!
Mh .. von ihrem Lebenspartner .. kA wer das ist o.O ..
Die wollten wahrscheinlich Cordys Baby in Season 4 einbauen .. als
Spoiler Kind von Connor und Cordy /Spoiler :facepuke:

Nicky=Nicholas Brendon &hearts; &hearts;

*umkippz*wwas???das darf doch net wahr sein :bawling: :bawling:

Xander?! :grlaugh:

Ja .. sie wird vllt. nach der 4ten Staffel aufhören .. :(
HAST DU WAS GEGEN XANDER?????? :kaioken:

hoffentlich...das kann die dem armen conner doch net antun-.-

Ich find einfach mal, dass Buffy am besten zu ihm gepasst hat... weiß auch nich so recht wieso, vllt, weil ich mit den anderen nich "sooo" viel anfangen kann :rolleyes: gucke Angel nur selten oder gar nich... :)

also, als ich die frage gelesen hab, hab ich sofort gedacht, dass es eigentlich Buffy sein müsste! Aber es ist nunmal so, dass ich eigentlich eher Faith sagen würde, weil Buffy und Spike eigentlich ein recht süßes Pairing sidn ^^

O_o .. naja, ich kanns nicht beurteilen ..

Er ist genauso Schuld ..
*sich schon auf die Szene freut, in der Angelus im Käfig hockt* :rolleyes:

er is ja nur niedlich net süß^^apropos süß dein bild is jawohl total sweet :kawaii:

jaja angel und der käfig^^

Angel muss Single sein! Ich finde, dass keine der ganzen Damen wirklich zu ihm passt. Mit "Buff" war das in der 3. Staffel ja ganz schön aber so wie die heute abgeht ist Angel einfach zu gut für sie ^^
Faith schonmal garnicht. Die passt so *garnicht* zu Angel... von ihrer ganzen Art her.
Darla? Nee... die ist zu ausgefuchst ^^
Meinermeinungnach ist Angel nur richtig schon tragisch, wenn er denn alleine ist.

Original geschrieben von N-San
Angel muss Single sein! Ich finde, dass keine der ganzen Damen wirklich zu ihm passt. Mit "Buff" war das in der 3. Staffel ja ganz schön aber so wie die heute abgeht ist Angel einfach zu gut für sie ^^
Faith schonmal garnicht. Die passt so *garnicht* zu Angel... von ihrer ganzen Art her.
Darla? Nee... die ist zu ausgefuchst ^^
Meinermeinungnach ist Angel nur richtig schon tragisch, wenn er denn alleine ist.
Das finde ich auch. Ausserdem kann ich ihn mir dann noch schnappen:naughty:*gg* aber sonst würde auch Buff ganz gut zu ihm passen^^

Also, wenn dann würd ich sagen Buffy. Die beiden geben so ein schön tragisches Paar ab. (:rolleyes: )
Allerdigs gefällt er mir alleine irgendwie besser ^^"
(Ich glaub Angel is (fast) immer eher depri drauf. Egal, ob er mit jemandem zusammen is oder net sweatdrop)

Zurück
Oben Unten