Wer nervt am meisten?

DBZ, naja ,also, da sind die alle mindestens genau so behindert, ich erinnere an denn schiltkröten opa.
One piece hat einfach mehr klasse und ist noch nicht so ausgelutscht wie dbz
Da ist ja schon das X Kind im an marsch.
Lysop nerft, bin noch sauer wegen der Aktion im Water 7.
Nami nerft, am anfang besonders, seit Robin da ist hat sich das gebessert, aber die nami braucht mal glaub ich so einnen richtigen fick ,dann redet die auch nicht mehr so viel.

mich nerven sanji und spinner die nur scheiße reden....<bezieht sich auf den vorsprecher meines vorsprechers......

ach ja die blöde Hupe von Conis nervt

wie wärs dann wieder mit der guten alten hupe von general lee
...kennt noch jemand the dukes of hazard??^^

general lee kenn ich nur von takeshis castle xD.

Mich nervt die Transe am meisten einfach nur boerg xD....
der der vor dem vorsprecher meines Vorsprechers gepostet hat nervt abe rnoch mehr als so ne transe xD

Naja nerven tut eigentlich manchmal der Lissop, obwohl ich eigentlich ganz witzig finde :D
Saji nervt aber ziemlich oft mit seiner angeberei und perverse Persönlichkeit xD

hm...also der einzige der mich richtig nervt, und der für mich auch nicht wirklich nen nutzen hat, is lysop...
und conis is auch nervend^^"...aber die mag ich einfach nich o_O
und chopper is iwie ne kleiner version von lysop o___O"...aber nicht immer^^...chopper kann immerhin auch richtig aufdrehn und alle platt machen ;p

lysop hat keinen nutzen? hmm seh ich seeeehr anders xD
also wer haette das schiff sonst immer wenigstens bisschen reparieren können?
wer hat bei enis lobby die flagge zerstört und den Krieg damit angestiftet?
Durch wen wurden die Strohüte zum Schluss gerettet? gut durch die Flying lamb, aber wer hat sie als erstes gehört und wusste dass sie im Wasser auf die abreise wartet?
Das war alles der Feigling lyssop und ausserdem muss er dabei sein, da sie irgendwann auf shanks treffen werden und wenn niemand Yassop besiegen kann, werden sie verlieren und Lyssop ist der Einzige der Yassop wirklich besiegen könnte.
Jetzt kommt mir nicht mit, ruffy kann ihn besiegen oder ein anderer, ich bin mir sicher das es nicht so ist xD, ruffy kann zwar kanonenkugeln abblocken und zurueckfeuern, aber wenn yassop nun mit nem spitzen gegenstand schiesst ist auch fuer ruffy ende xD

du hast den kampf gegen kiss vergessen ... und den kampf gegen ruffy ...

lysop hats drauf er ist cool ... besonder mit der japanischen stimme knaller geil ^^

Also mich nervt überhaupt kein Charakter, jeder hat seinen Sinn und im Endeffekt auch eine Aufgabe in der ganzen Geschichte, egal wie klein oder groß der Part war.
Was die Nebencharakter angeht genauso meiner Meinung nach passen die auch immer gut in die Geschichten und haben ne eigene Geschichte.

Grüße
Menor

Zurück
Oben Unten