Wer nervt am meisten?

Ich finde Chopper nervend bis Water7, als er 3 Rumble Balls geschluckt hat, der geht da so ab!!! Aber so richtig nerven tut mich da keiner, sonst wäre es nicht meine LL Anime...

Lysop ist einfach schlau!!!

Sogar Kampfsprot-Meister laufen weg, wenn sie von einer Gefahr fliehen können!
Aber wenn es keinen Ausweg gibt, dann kämpfen sie gnadenlos!!!^^

Genau wie Lysop!

Also ich finde Sanji nervt einfach höllisch, vor allem dann ab den Folgen 200....
Der vergeigt am Laufenden Band alles.....

Außerdem ist er nicht wichtiger als Lysop auf dem Schiff..... Kochen konnte Lysop auch als er musste und Kämpfen können die beiden anderen, Ruffy und Zorro, besser.

Es nervt einfach, das der Obertrottel Sanji der Schwachpunkt (207-219) ist.:laugh: :laugh:

rougeluna schrieb:
OH JA DAS STIMMT!!!!!!!:angryfire

Ach ja Lysop ist eigentlich gar nicht so feige!!!!!!:angryfire
In Folge 246 kämpft er mit aller Power gegen Ruffy (DOPPELFOLGEN):eek: :angryfire :angryfire :angryfire also

Ja aber nur weil er wusste das ihn Ruffy niemals toten wurde !!!
Und fur seine feigheit spricht auch vollgendes : die haben sich doch am anfang alle ein ziel gesetzt (Ruffy will Piratenkonig werden, Zorro der bester Schwertkampfer etc.) und Lysop wollte ein tapferer krieger werden
Da aber keiner von den anderen sein ziel erreicht hat, glaub ich kaum das es Lysop vor ihnen geschafft hat !:goof:

Evil Goku1 schrieb:
Ja aber nur weil er wusste das ihn Ruffy niemals toten wurde !!!
Und fur seine feigheit spricht auch vollgendes : die haben sich doch am anfang alle ein ziel gesetzt (Ruffy will Piratenkonig werden, Zorro der bester Schwertkampfer etc.) und Lysop wollte ein tapferer krieger werden
Da aber keiner von den anderen sein ziel erreicht hat, glaub ich kaum das es Lysop vor ihnen geschafft hat !:goof:

Aber nur weil ich sich nicht so ein einmaliges Ziel gesetzt hat ist er doch nicht Feige.
Dagegen spricht zum Beispiel auch, als in E.Lobby den Anschluß verloren hat, trotzdem hinter den folgt und auch auf der Zinne steht.
Lysop hat einfach nur Angst weil er keine Ubermenschlichen Kräfte hat, genau wie Nami und die verkricht sich auch immer hinter den anderen:biggrin2:

Im Gegensatz zu Nami hat Lysop noch nie jemanden im Stich gelassen, was auch ein Grund für seine Rekrutierung war.

Während Lysop aber versucht hat, sich heimlich den Schlüssel von Jyabura zu stibitzen, ist Nami euphorisch auf ihren Kampf mit Kalifa zugegangen!
..und hat diesen auch gewonnen! ..Lysop hat keinen Sieg über CP9 davon getragen!
Dank ihrer neuen Waffen haben beide an Kampfkraft gewonnen ..doch hat Nami sich mit ihrem "PCT" deutlich besser gegen Kalifa behaupten können, als Lysop gegen Jyabura ..der konnte bis jetzt nur gegen normale Marines und einer Regierungsflagge [mächtiger Gegner!] überzeugen!
..und kommt mir jetz nich wieder mit "Und was war mit "Ruffy vs. Lysop?"! *.X

Du musst aber wissen das Kalifa deutlich schwächer als Jaybura ist.. und somit Lysop auch eine Chance hätte..Ich bin mir ziemlich sicher das Nami gegen Jaybura auch verloren hätte

Guten Mittag,

Mich nerven alle Filler-Charakter >.<. Weil sie nocht von Oda sind ausser natürlich Don °_° . Sonst fällt mir spontan grad keiner ein, sonst halt noch so unbedeutende Personen wie Pandaman v.v .

Also mich nervt der Vater von Conis (Papaja) und der Anführer des weißen Bakrett also die in Skypia der Anführer nervt! Sonst finde ich One Pice richtig goil!

Zurück
Oben Unten