Wer nervt am meisten?

Also ich finde das Sanji raucht passt voll zu ihm... nicht dass ich Rauchen gut finde, aber er ist halt son cooler Kiffer

man kennt sanji eben nicht anders! der hat schon immer geraucht und wird es auch immer so tun. aber ich mag sanji^^
wer mich manchmal nervt ist Lysop, weil er immer so ein angsthase ist aber er gehört halt zur strohhutbande

hm..also die meinungen gehen zum teil ziemlich auseinander...aber is ja verständlich.

ich zum beispiel habe absolut nix gegen lysop...ab dem gibts wenigstens immer was zu lachen...insbesondere sein gesicht wenn er eine starke emotion ausdrückt :)

aber was ich nich verstehen kann is wieso man was gegen chopper haben kann...*sichmitjedemanleg* ^^

was mich persönlich nur nervt is nami und ihre "BerrySucht"...die würde sogar die eigene mutter verkaufen (naja so kommts mir manchmal vor) und ich finde das passt irgendwie nich so zu der bande...aber kontroversen machen das ganze halt amüsanter :D

also..ganz klar der lysop stresst...der is manchmal ja lustig,aber es nervt,dass er vor alles und jeden angst hat...:dozey:
aber mir hat auch ein bissel genervt..vivi..immer mit ihren rumgeheule...an paar stellen hab ich es ja auch verstanden,aber finde das sie manchmal echt übertrieben hatte...

ich kann sanji nich so richtig leiden alle anderen sind voll in ordnung
...auch sanji...aber nicht so sehr wie die andern...

lysop und chopper find ich einfach nur lustig,
verstehe nicht ganz was ihr gegen die habt XD

wenn schon is nico robin seltsam aber, deswegen hasse ich sie nicht
sie ist halt auf ihre geheimnivolle art interesant

kurzgesagt so richtig hassen tu ich aus der crew niemanden, auch ruffy nicht
obwohl der manchmal übelst naiv zu sein scheint

mich nerven chopper und lysop total....naja aber manchmal ist chopper ganz in ordnung aber ich mein bei lysop kann man das ja verstehn das manche sagen warum er im team ist!! er ist ein lügner und ein schisshase...was wolln die mit dem? ja toll kanonier....brings ja auch! ruffy zorro und sanji machen doch eh alle fertig!!!

Ich weiß net was du hast, Chopper ist echt korrekt und ist ein super Kämpfer wenn er die Rumble-Balls einnimmet!!! Und ohne Arzt an Bord fürden sie draufgehen!!!

Was Lysop angeht, er ist ein toller Erfinder und ein super Schütze!!!

Und manchaml ist er auch ziemlich mutig!!!

Mich nervt da keiner

Ich kann auch nur Lysop verteidigen, der ist total cool (W7)^^

Sonst nervt mich nicht wirklich wer.....

hmmm.... nerven.... so krass eigentlich niemand.... was mich manchmal stört, ist das etwas übertrieben affige aussehen der nebenfiguren........

joa... und vivi ging mir manchmal ziemlich auf die nerven

Also vom Team nervt mich nur lissop so wie in den One piece Games^^ und von den Feinden die prister frau von enel ,die immer durch die gegend brüll und mit ihren kugel angibt und dan kommen auch noch die schwestern....ätzend.(aber gut das mit lissop ändert sich ab der neuen staffel der griegt bischen mum in den knochen und ne super waffe^^,trotzdem mag ich ihn nicht xD).

mich nervt auch keiner ^^
und ich bin auch der meinung das lysop total cool ist! (W7) xD
er hat immerhin auch schon ma gegner erledigt und nur weil er nit so mutig ist ist er nicht gleich nervig... ich lach eher wenn er was lustiges macht *_*

obwohl... diese tashgi nervt v.v ich mag die nit die soll zoro mal in ruhe lassen und zu smoker gehen xD

Zurück
Oben Unten