Wer nervt am meisten?

Ich finde auch in Op nervt mich fast gar nichts. Es wird nicht wie in DB stundenlang gegenüber gestanden. Vielleicht manchmal Lysopp oder nami aber nur selten.

Die Huppe ist kult, wäre doch mal ne nervige Klingelton-Idee ^^". Der Chef der Himmelspolizei, zu Anfang der Staffel, wo der sich immer angrobbt hat im Brustschimmstil und dann diese komische Handhaltung hinterm Kopf, das war schräg.

Mich nervt eigentlich nur Sanji....... Wenn man sich mal vorstellt, wieviel besser er sein könnte, wenn er kein Raucher wär....... Was mich aber wirklich bei dem Nerv, ist hauptsächlich die Tatsache, dass der immer ne Kippe im Maul hat.....

@ Mad Man Vegeta, unendlich behinderter Idiot:

Du hast recht, Man darf DBZ nicht mit One Piece vergleichen.
Ich mein jeder noch so beschißner Anime wie DBZ sollte auch eine Chance auf Erfolg haben, was aber definitiv nach hinten losgehen würde wenn man
-die Story
-Den Humor
-Die ausgefallenen Spezialfähigkeiten
-den Zeichen-Stil
-und alles andere
mit One Piece vergleichen würde.
achja du bist MEGA BEHINDERT :tongue2:

Falls irgendein Admin mein, meinen Post zu zensieren oder so, dann darf es auch tun. mir is es Wurscht

also mich stöhrt ganz klar Lyspo wenn er ...ach immer...Und Das Sanji raucht, ohne das wäre er viel Ciooler, aber ich mag ins gesamt DBZ lieber...
Mich haben noch so manche Braoque-Agenten genervt...Miss Merry X-Mas,+Mr. 4 und machnchmal Mr.2

Mann, cool bleiben da oben....

dass sanji raucht macht ihn viel cooler finde ich, ohen das würde es nie so geniale sprüche wie gegen enel geben^^

Yamato schrieb:
dass sanji raucht macht ihn viel cooler finde ich, ohen das würde es nie so geniale sprüche wie gegen enel geben^^

Auch wenn ich nichtraucher bin finde ich Sanji mit der Zigarette auch "cooler2 Nya,aber was wäre den wenn er einen Lutscher im Mund hätte,wie in der Ami-Version? =) Schlimm,schlimm,schlimm <.< Was die Amis so aus Animes machen ._.

Wer mich nervt? Naja,eigentlich keiner, ich mag alle Charas irgendwie richitg gerne =3

Zurück
Oben Unten