Wer mit Wem???

Also Leutemal hergehört ich weiss zwar nicht ob es dieseb Theard schon gibt aba weil es ma was anderes ist mach ich ma weidda ......... :rolleyes:
Mich würde gerne ma interessieren wer eurer Meinung nach mit wem zusammen passt.... ??? Aso meine Absolutes Hightlight sind ja Trunks und Videl das wäre so geil mit denen
aso keine hemmungen und schreibt mir ma ....warte geduldig auf eure antworten

Ich würde gern Son Goku und Bulma sehen wie woll die Story wäre, vieleicht sicht der sohn wenn sie einen haben wie goku aus und hat nur Trunks haar farbe

wer zum teufel ist bra?

p.s.: ich fànde es mal interessant wenn vegeta sich an chichi vergreifen wèrde, zum einen wegen der story, und zum anderen wegen der reaktion on goku:D

Könnt ihr vielleicht mal aufhören so rumzuspammen?
Da nervt langsam. :angryfire

Um mal beim Thema zu bleiben:
Ich finde, dass Bra und Trunks gut zusammenpassen würden, wenn sie keine Geschwister wären. Passt doch, zwei Streithähne unter sich.

Son-Goten und Bra würden sehr gut zusammen passen,wenn man sich die beiden mal in GT anschaut.Also die würden gut zusammen passen.Und wenn sie noc ein Kind hätten das wäre bestimmt auch gut drauf.Hääte AT ruhig mal amchen können;)

@RanFujimiya: Au ja. Bitte, bitte! Das Gespamme nervt mich auch schon. :(

Ich hab mir mal ein neues paar einfallen lassen: Chi Chi und Vegeta!
Wenn Vegeta sauer ist und nicht auf sie hört, haut ihm Chi Chi einfach ihre Pfanne auf den Kopf. Die beiden würden bestimmt wunderbar miteinander klarkommen. ;)

@Halb-Dämonin Kiriko: Die Idee find ich auch gut!!!

Ich hätte da ja nen Paar aber wäre leicht pervers irgendwie deshalb lass ichs sonst werd ich noch gekickt!!!!!
Ich fänd Trunks und Pan würden gut zusammen passen!!!

@ saiya: welches paar? bitte, bitte sag! *neugierig ist*

ich finde ja das vegeta und goku gut zusammen passen würden!

wie heißt es so schön: was sich liebt das schlägt äh... neckt sich! ^^
es waren sogar in der serie schon gewisse andeutungen vorhanden...
Vegeta: 'verdammt kakarott, warum bist du gestorben! ich werde nie wieder kämpfen...!' (nachdem goku sich geopfert hat)
son goku: 'Danke Vegeta, es ist wundervoll!'
usw.

nur würde es wahrscheinlich ewig dauern bis sich vegi auf goku einlässt! tjaja, der stolz!

Zurück
Oben Unten