Wer mag die Alien Reihe?

Welcher is dein Lieblingsfilm?

• Alien - Das unbekannte Wesen

Stimmen: 3 9,4%
  • Aliens - Die Rückkehr

Stimmen: 20 62,5%
  • Alien 3

Stimmen: 3 9,4%
  • Aliens - Die Wiedergeburt

Stimmen: 6 18,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
Die sind geil!!!

Also ich finde die Alien -Reihe voll geil!!!

Am besten gefällt mir der dritte Teil "ALien 3"
Es ist hinter mir her!!! schliesst die Tore!!!schliesst die Tore!!!

Ich mag die Alien Reihe. Am besten finde ich Aliens (Special Edtion), der Film hat noch ein paar Minuten mehr, die sonst weg gelassen wurden. Das macht den FIlm gleich doppelt so genial.

Teil 1 war mir zu lasch und bei teil 4 gefiel mir die Story nicht so ganz...

servus.

mensch, ich merk schon...war länger nich in diesem forum !!

aber so ein thread über die alien-reihe gefällt mir mal richtig gut !!

ich hab, wo ich noch jünger war, mich nie getraut die alien filme zu schaun...aber als ich dann meinen ersten film aus der reihe (teil II) richtig durchgesehn hatte und kurz danach auch das pc-game "alien vs. predator" rauskam, war ich ersma süchtig :) dann hab ich die anderen teile gesehn...zum schluss kam teil I und ich muss sagen, dass mir der teil auch am besten gefällt...da is mehr GRUSEL als HORROR...ich mag eben szenen mehr, wo's richtig spannend wird und nich wo nur viel blut spritzt ! bei teil I (nachdem ich eben alle anderen teile gesehn hatte), lief's mir schon eiskalt den rücken runter, wo ich nur dieses typische türengeräusch gehört hab :( das war schon geil !! :D

Find die Alien Reihe goil ....mein liebster is Alien 4 , der is so schön blutig :D ...freu mich auch auf Alien 5 und werd ihn mir auf jeden FAll anschauen ....

mir persönlich gefällt eigentlich teil 2 am besten, sind allerdings alle nicht übel und recht gut gelungen, das risiko, dass solche filme überaus peinlich und billig enden ist ja meist enorm, von da her hut ab dass die das durchaus sehenswert hingekriegt haben..

Jo, hab mittlerweile auch endlich mal den 4. Teil der Reihe gesehn, der is aber auch nicht viel besser als die anderen. Ich kann mich für die Alienreihe, einfach irgendwie nich begeistern :indiffere

also ich hab alle auf video udn fidn sie auch ziemlich gut aber den drittenteil hätten se n bisschen besser amchen können!
also den ersten fand ich am spannensten!
den zweiten teil war m coolsten weil da die meisten aliens vorkamen udn der irgendwie am coolsten war!
der dritte wie schon gesagt!
der vierte eigentlich wie der 2 eben auch cool!
:) :D :)

ich finde alle gut aber am besten is der zweite ohhh....:o keine ahnung warum , ich hab den als erstes gesehen und find ihn am besten...... hoffentlich kommt noch der 5 teil :rolleyes:

aliens sinn hammer...schon das design der viecher (HR giger) find ich genial....leider hab ich den 1. nach dem 2. gesehn... und der war dann halt nich sooo spannend bzw. erwartungshaltung zu gross.

ansonsten finde ich die geschichte an sich nicht schlecht...auch der relativ lahme 3. teil war genial durch das traurige ende

Find die Reihe ziemlich gut!!
Der erste ist imo der bste, is ja meist so bei solche Filmreihen.
Die Filme sind echter SciFi-Kult, hab den ersten schon 4 mal gsehen..die anderen mind einmal....fand Storiemässig 2 und 3 nicht soo dolle...war halt nix so neus..der 4te war da irgendwie wieder besser..liegt wohl AUCH an den neuen Möglichkeiten für Computertricks.

Ich find alle gut, nein, sper excellent gelungen, find ich die!:D
Den 2. teil mag ich am Meidten, weil da echte Marine vorkommen, die alles kleinhacken. Die Geäusche der waffen würd ich überall wiedererkennen. Einfach stark. Aber Ripley ist doch die beste Alienbekämpferin.
Ein Hoch auf diese Frau!:beerchug:

Zurück
Oben Unten