Wer mag die Alien Reihe?

Welcher is dein Lieblingsfilm?

• Alien - Das unbekannte Wesen

Stimmen: 3 9,4%
  • Aliens - Die Rückkehr

Stimmen: 20 62,5%
  • Alien 3

Stimmen: 3 9,4%
  • Aliens - Die Wiedergeburt

Stimmen: 6 18,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
Original erstellt von TheMainMan

.. bla bla ...Teil 2 ... bla ... Michael Biehn ... laber

:eek: ....... *torkel* *wank* *umkipp* x_X

sa .... sagte ich meine Favos sind Teil 1 und 3 ?? confused2 ....

ich meinte natürlich (dodgy) Teil 2 :D

AAAHHHHHH ICH LIEBE MICHAEL BIEHN !!!!!
<~~~~~~~ spätestens seit Terminator 1 o_O''' der Typ hat was :D:Ddodgy

@Bulma-chan: Hast du mal Directors Cut von Alien 1 gesehen?

Da is nämlich ne Szene, in der Brett und Dallas eingespinnt waren und zu Alien Eier mutierten.

(mich niemand liebhaben und grüssen tut bawling)

Zuletzt bearbeitet:
Den Thread seh ich erst jetzt mist.
Ok Alien ist kult der Beste ist wie schon erwartet
Aliens-Die Rückkehr :D dodgy
dann kommt Alien
danach Alien³
und dann Alien-Die Wiedergeburt pukeface
Zu den Filmen der zweier ist einfach spitze (wird jeder Kritiker zustimmen) viel Action
der 1er ist schön gruselig und düster Ripley vs Alien
der 3er eigentlich ganz gut nur ne bischen lahme story
vierte: Hat irgendwie garnix mehr mit Aklien zu tun dumme story und man merkt das Sigouney Weaver keine Lust mehr hat deshalb bezweifele ich das ein 5er kommt

Ich liebe die Alien Reihe auch!!!
Ich finde Teil 2 ist der beste! Das war cool am Ende mit den Flammenwerfer :D
Danach finde ich den ersten Teil gut!
Am schlechtesten finde ich den dritten! Der hatte nicht sehr viel was mir gefiel!
Und den vierten Teil habe ich leider noch nicht gesehen bawling, soll aber cool sein mit den Aliens in der Zelle :D

Ahh endlich bin ich auch hier!
Alien 1: Kultfilm mit geiler Atmosphäre
Alien 2: Mehr Action aber genausogut
Alien 3: *gähn* *schlummer* Film vorbei
Alien 4: ist ganz witzig aber irgendwie kommt es an die ersten beiden nicht mehr ran.

Original erstellt von TheMainMan
Ich denke das Thema sollte heissen wer mag die Alien Reihe NICHT!

Das dürften weitaus weniger sein :D

Also mein Favorit is Teil 2, weil da ordentlich mit Waffen rumgeheizt wird und Michael Biehn mitspielt und gehaltvoll stirbt dodgy

Wie stirbt den eigntlich unser geliebter Gdi Soldat?

Es soll einen 5. Teil geben!!!!

Schade dass Corporal Hicks im 3. Teil stirbt, da er von der Säure schwer verwundet wurde, und irgendwas in der cryogenen Kammer schiefgelaufen ist.

Warum können die solche Kultserien nicht einfach mal abschließen. Immer müssen dann Sequele her um Geld schefeln, wobei keine von denen ans Original rankommt.
siehe ST

@SSJ2 Son Goku
findest du nicht das deine Sig etwas lang und unpersönlich ist? Muss denn immer der ganze Liedtext rein? Einen Thread dazu hatten wir schon im mal Webmasterforum.

Es ist ja nicht so das die Sequels von Alien immer das gleiche zeigen würden.
Zwischen Alien und Aliens ist wohl ein deutlicher Unterschied. Und Alien³ und Aliens:Ressurection haben auch völlig andere Plots. Die Filme würden auch als Einzelfilme funktionieren.

Meine persönliche Reihenfolge richtet sich eigentlich nach der Film-Reihenfolge.
Alien hatte einfach die geilste Atmosphäre.
Aliens war auch ein genialer Film, aber ich sehe diesen Waffen-Kult eher kritisch.
Alien³ war ziemlich abgedreht, aber hatte eine intelligentere Handlung als der vierte Teil.
Doch auch der ist klasse, besonders die AlienGen-Ripley. :D

Argh warum sehe ich den Thread erst jetzt?!:mad: Naja egal, Ich liebe Alien, die Atmosphäre ist Meiner meinung nach bis Heute unerreicht. Ach ja weis irgend wer wo ich die wohl seltenste Szene herbekomme in der man Ripley auf der suche nach Newt sieht und sie den eingesponnenen Burk findet, der bereits ein Alien in sich trägt. Ich hab echt so gut wie überall gesucht aber hab die Szene nie gefunden.

Original erstellt von SSJ Magus
Argh warum sehe ich den Thread erst jetzt?!:mad: Naja egal, Ich liebe Alien, die Atmosphäre ist Meiner meinung nach bis Heute unerreicht. Ach ja weis irgend wer wo ich die wohl seltenste Szene herbekomme in der man Ripley auf der suche nach Newt sieht und sie den eingesponnenen Burk findet, der bereits ein Alien in sich trägt. Ich hab echt so gut wie überall gesucht aber hab die Szene nie gefunden.

Hey ich hab ne Seite in der ALLE Szenen von Alien 1-4 sind.

Und ich hab dort noch nen Text von Alien 5 gefunden:

BISHOP (O.S)
The Earth is lost. It was lost as soon as the scientists brought their first specimen to the surface.

RIPLEY (stunned)
Bishop?

BISHOP (icily)
Number 8.

RIPLEY
I'm Ripley.

BISHOP
Ripley's dead.

RIPLEY
So are you.

BISHOP
Androids can be rebuilt. With improvements. With free will.

RIPLEY
As I was reborn. With improvements.

RIPLEY and BISHOP face off. BISHOP breaks the stalemate and smiles.

BISHOP
Welcome back to humanity. Such as it is.
----------------------------------------

BISHOP
After the fiasco of the other attempts to gain an alien specimen, the company went all out trying to find a new approach. They rebuilt me and set me to work for them. But I grew independent and started to destroy every trace of the aliens, even on a genetic level. I created the second gen synthetics to help me. We went back to LV-426 and Fury 161 under the guise of looking for samples, but we wiped the place clean off their presence.

RIPLEY
But you overlooked a certain blood sample. Mine.

BISHOP (nodding)
The doctor on Fury 161 made no records. The company bankrupted themselves in their fanatical pursuit of the creature. We thought we had won. Ten years ago your blood was found and the military took up where the company left off.

VRIESS
And now you're back to square one.

BISHOP
Not exactly. I've had decades to experiment and theorize.

RIPLEY
Then you know how to stop them, how to take back our planet?

BISHOP
Earth is contaminated. It needs complete sterilization. What worked for LV-426 will work for Earth.

VRIESS
What happened to LV-426?

BISHOP
Nuclear sterilization.

VRIESS
You can't nuke Earth.

JOHNER (muttering)
Might improve the place.

VRIESS
Ripley? You can't let him do this.

RIPLEY (remembering)
It's the only way to be sure.

Zuletzt bearbeitet:
@SSJ 2 Son Goku: Danke is zwar ne nette Adresse aber da gibts auch nur ne Szenen Beschreibung, ich hätte aber gern das vid dazu... ach wahrscheinlich gibts das nirgends bawling:mad:.

Tja das Vid dazu is leider nich im I-Net zu finden. Trotzdem is diese Seite cool.

Bei dem Vid mit Burke würde allerdings ein Fehler auftreten:

When Ripley is searching for Newt, she finds Burke who has been
cocooned and impregnated. Burke begs Ripley to shoot him, instead she
hands him a grenade. < this scene did not appear in the director's
cut, but WAS filmed. Problem with this scene was that Burke couldn't
have had a chestburster inside, because the impregnation was only one
hour ago, so he should've had a facehugger on his face, being in a state
of coma

Deswegen wurde diese Szene nich im Directors Cut oder im normalen Film dringelassen.

Hejo die Alien Movies sind 2Sweet.Ich hab die DVD-Box mit allen 4 Teilen.Das die jetzt nen 5 Teil machen finde ich cool,freu mich drauf.

Hey ein Alien Thread cool.
Jo also mein Lieblingsfilm aus der Reihe is ja Alien 2 (wie anscheinend bei vielen hier). Da gibts so ne richtig schöne kleine Schlacht, mit Verlusten auf beiden Seiten und nicht immer nur auf der Menschenseite. Und die Queen is auch voll cool.
Teil4 war auch mal nicht schlecht. Der mit der KlonRipley und dem ultimativen halben Menschenalien das leider ein wenig dämlich aussah :D
Zu Teil 5 kann ich nur sage: Schade das sie den armen Bishop nicht endlich ruhen lassen, ich find der hat mitlerweile so ne Abgekaute stellung.

Bishop ist aber auch der coolste Charakter (neben Ripley). Ich fand es echt sch****, dass sie ihn in Teil 3 zerstört haben.
Liegt wohl auch daran, dass ich mir immer Millennium mit Lance Henriksen anschaue, aber wenn Bishop wieder auftaucht würde ich das begrüssen.

Ich weiss nicht, der arme Kerl hat es doch nun echt verdient in Frieden zu Ruhen :D (Is zwar nur ein Android, aber trotzdem verdient er seinen Frieden ;) )
Ausserdem find ichs irgendwie dämlich das sie ihn wieder zurückgehohlt haben obwohl er doch nun zerstört war. Das zeugt nicht gerade von Einfallsreichtum

Ich finde die Alienreihe recht doof.
Der dritte Teil war irgendwie noch am interessantesten.
Der 4. ist der einzige den ich nie gesehen hab.
Dennoch ich kann mich nicht für die Reihe begeistern. indifferen

Entweder können hier manche nicht zählen oder es giebt wirklich einen 5ten teil von Alien :D :D
als mir hat der 4te teil nicht so gefallen ist nähmlich irgendwie so als hätte man ein altes grab aufgebrochen (ok ist ein schlechte vergleich :D )

Zurück
Oben Unten