Wer mag die Alien Reihe?

Welcher is dein Lieblingsfilm?

• Alien - Das unbekannte Wesen

Stimmen: 3 9,4%
  • Aliens - Die Rückkehr

Stimmen: 20 62,5%
  • Alien 3

Stimmen: 3 9,4%
  • Aliens - Die Wiedergeburt

Stimmen: 6 18,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

SSJ 2 Son Goku

Der Beste
Ich als Sci-Fi Fan finde die Filme gut.

Und was haltet ihr von denen?

Falls ihr diese Reihe mögt, is hier noch ne Umfrage welchen Teil ihr am besten findet.

Mein Favorit ist Aliens - Die Rückkehr.(kommt übrigens heute Abend um 22 Uhr)

Original erstellt von SSJ 2 Son Goku
Ich als Sci-Fi Fan finde die Filme gut.

Und was haltet ihr von denen?

Falls ihr diese Reihe mögt, is hier noch ne Umfrage welchen Teil ihr am besten findet.

Mein Favorit ist Aliens - Die Rückkehr.(kommt übrigens heute Abend um 22 Uhr)

Also ich als absoluter Alien-Fan dodgy:D liebe ich alle Teile. Ich habe übrigens alle auf Video (Originale!!!). Am meisten mag ich auch Aliens die Rückkehr weil dort die Marines mit den Aliens zutun haben:D:D Ausserdem finde ich die Queen Geil.

also ich find die alien-reihe an sich ganz ok, am schlechtesten hat mir nur der 3. teil gefallen, irgentwie jagen die sich da die ganze zeit nur in den gängen rum.. hin und her, tür auf tür zu.... :rolleyes:

Original erstellt von SSJ4-Goku
Ich habe übrigens alle auf Video (Originale!!!).

Ich hab die Alien DVD Edition wo alle Alien Teile Directors Cut sind und neu aufgearbeitet in 16:9.

Hast du die Szene, wo sie bei Aliens die Rückkehr die Sentry Guns in 2 Gängen aufgestellt haben?

Die is witzig!!!!!!!

Ich hab die Alien DVD Edition wo alle Alien Teile Directors Cut sind und neu aufgearbeitet in 16:9.

Hast du die Szene, wo sie bei Aliens die Rückkehr die Sentry Guns in 2 Gängen aufgestellt haben?

Die is witzig!!!!!!!
Ich habe mir damals die Collectors Box besorgt. Dort wasr es noch nicht DC aber ein Filmstreifen des 1. Teils war bei. Und das Making of von Alien Die Wiedergeburt.

Ich war mal auf einer Alienseite, wo gesagt wird, dass es einen Teil 5 geben würde.

Dort werden die Aliens auf die Erde kommen!!!

Du kannst dir schon denken was da los sein wird :D

Ich war mal auf einer Alienseite, wo gesagt wird, dass es einen Teil 5 geben würde.

Dort werden die Aliens auf die Erde kommen!!!

Du kannst dir schon denken was da los sein wird :D
Ich sage nur.... das GROSSE fressen geht weiter :D:D ist zwar aus Critters der Titel aber egal.

Ich gehe auch mal rauf auf die Seite und erkundiege mich. Und nachher wird noch AvP gespielt :D:D

Alien is Kult !
Meine AlienTeileHitListe :
Platz 1 : ALIEN 1 (Der Klasiker)
Platz 2 : ALIEN 3 (geile Atmosphäre)
Platz 3 : ALIEN 4 (voll schräg)
Platz 4 : ALIEN 2 (leider zu actionlastig-aber auch geil)
ALIEN 5 - is schon lang bekannt das er kommt - freu mich schon !

Ah, Teil 2 is mein liebster. Wie die Aliens so schön mit der Umgebung ihres nests verschmelzen.

*Auf-AvP2-freu* Einfach der Hammer.

Was den 5 Teil betrifft: Wenn jemals eine Königin auf der Erde sein wird, läutet das das Ende der Menschheit ein. Es gibt da so ein Buch
(zum Überleben verdammt) indem die Erde
von den Aliens bevölkert wird und sich die letzten
Menschen in den Weltraum zurückziehen.
Ich merke, ich schreibe zuviel... naja

AvP rules

ACHTUNG!!!! DRINGENDE MELDUNG!!!!!!

ALIEN 2 LÄUFT JETZT AUF PRO 7 ABER NICH DER NORMALE FILM, SONDERN !DIRECTORS CUT!

DA SIEHT MAN 17 MINUTEN GESCHNITTENE SEQUENZEN WIE Z.B.: SENTRY GUNS

WIESO SEH ICH DEN THREAD ERST JETZT ???

AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH

*Arme in die Höhe reiß und rumrenn*
(huch wir sind ja bei Alien .. falscher Film dodgy)

Mir gefällt Alien seeeeeeehr gut !!!!
Mal abgesehen davon, dass Sigouney Weaver wirklich wie gemacht für diese Rolle ist/war !!!!!!

Meine Favos sind Teil 1 und 3 !!!!
Von Teil 4 war ich dann eher enttäsucht .. OBWOHL Wynona Rider mitgespielt hat bawling

Ich denke das Thema sollte heissen wer mag die Alien Reihe NICHT!

Das dürften weitaus weniger sein :D

Also mein Favorit is Teil 2, weil da ordentlich mit Waffen rumgeheizt wird und Michael Biehn mitspielt und gehaltvoll stirbt dodgy

So ich habe jetzt ein neues Magazin in meine Pulse Rifle rein, 10 Granaten geladen, und geh jetzt auf Alienjagd.

Ich finde AvP 2 besser als AvP 1, da die Aliens nich mehr so grau aussehen, sondern mehr so wie in den Filmen. Und die Pulse Rifle sieht auch besser aus!!! :D

Zurück
Oben Unten