Wer kickt CS vom Multiplayer-Thron?

Spawn

Naked Among Wolves
Na, welches game schafft das?
Mein Top-Favorit ist RtCW. Das bringt mir einfach mehr Bock im MP. Kann aber auch daran liegen, dass ich CS noch nie wirklich mochte.

Aber welches sind eure MP-Favorites (außer CS)?

tribes 2 ist in den usa beliebter als cs - soweit mir bekannt ist ... verständlich

ach und dann wären da natürlich noch tfc, unreal, tom clancys reihe, delta force, ... sind meiner ansicht nach alle besser als cs
kein kunststück ^^

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von LeMailman
tribes 2 ist in den usa beliebter als cs - soweit mir bekannt ist ... verständlich

ach und dann wären da natürlich noch tfc, unreal, tom clancys reihe, delta force, ... sind meiner ansicht nach alle besser als cs
kein kunststück ^^

da gebe ich dir vollkommen Recht. Bei den ganzen Kiddies, die jetzt CS spielen, macht das irgendwie keinen Spass mehr (flamen meistens nur :mad: *sehn die guten alten CS 4.5 Zeiten zurück* ausserdem wird man ständig als Cheater beschimpft wenn man mal nen guten Tag hat :mad:

@Thema: R.t.C.W. kann auch noch was werden

Global Operations wird auch fett... aber der 2. teil von cs kommt ja auch noch, könnte demnächst ganz interessant werden

uii, ich dachte sonst sind alles sonne CS-fanatiker...
naja, spielt mal RtCW, das bock echt richtig. wenn ihr den MP-modus nuich versteht (hab ich anbfangs auch nicht) dann guck mal iom RtCW thrand da irgendwo hab ich ne anleitung geschrieben

Original geschrieben von SNk Piccolo
uii, ich dachte sonst sind alles sonne CS-fanatiker...
naja, spielt mal RtCW, das bock echt richtig. wenn ihr den MP-modus nuich versteht (hab ich anbfangs auch nicht) dann guck mal iom RtCW thrand da irgendwo hab ich ne anleitung geschrieben

Da gibts aber net so viele Maps.
Und vor allem nur eine richtig gute, nämlich village:D

Ich persönlich finde Operation Flashpoint ziemlich geil, aber obs an CS heranreicht, wage ich zu bezweifeln, obwohl die Spieltiefe einfach geil is.

was cs ablösen wird?
-Ja wohl nur CS2 für TF2... Nur da wir darauf wahrscheinlich noch n paar Jahrzehnte warten müssen denk ich der Nachfolger (Mod) von CS wird definitiv NAVY SEALS QUAKE 3 ( , ).
Seht's euch an und STAUNED!! :biglaugh:

Zurück
Oben Unten