Wer kennt von Gotenks Die stärkste Attacke

ich weis nich genau obs stimmt...aber im mov 13 macht Gotenks die "shine shine missiles" die sahen auch nich grade schwach aus :D
(kann auch an den untertitteln liegen..)

Die Super Goast Kamikaze Atacke ist es nich die hat er nämlich gegen Boo eingesetzt jetzt ist es nämlich die 100fache Goast Kamikaze Atacke!!Er produzier 100 Geister und die fliegen dann auf ein Gegner oder mehrere zu und explodieren den Beweiß das das die stärkste Atacke ist liefere ich auch gleich noch habt ihr schon mal den Film ,,Die Fusion'' angesehen dort Fusionieren sich Goku und Vegeta zu Gogeta und die Zombies auf der Erde zerstört Gotenks mit dieser Atacke!!^^:laugh1:

Also ich denke nicht das die Super Ghost Kamikaze Attacke die stärkste Attacke ist, da er sie nur eingesetzt hat um ein bisschen Spaß zu haben und Piccolo zu begeistern. Die stärkste Attacke war wohl die Technik mit der Gotenks Super Buu am Ende den Rest geben wollte und sich dann auflöste. Außerdem war die Technik die von Gotenks "Double Krepier Raketen" genannt wurde auch ziemlich stark. Piccolo hatte sogar Angst das Gotenks damit die Erde zerstören würde.

ich bin mir net sicher wie die technik heißt aber ich glaub die hieß Volleyball-technik,.. kA!! auf jedenfall ist diese attacke bei allen games die stärkste attacke un finisher! der gegner is da so in einem ball un wirt von gotenks3 durch die gegend geworfen und gekickt,... kein strahl aber den games nach die stärkste attacke!

weiß einer wie diese technik heißt?

Zurück
Oben Unten