Wer kennt von Gotenks Die stärkste Attacke

Gotenks Attacken

Ich weiss ja nicht genau ob man dass in der Serie gesehen hat aber in Ultimate Battle 22 hat Gotenks eine Attacke die Shine Shine Missile heisst und die finde ich deutlich besser als Super Ghost Kamikaze Attacke!:biggrin2:

Re: Gotenks Attacken

Original geschrieben von SuperNameksejin
Ich weiss ja nicht genau ob man dass in der Serie gesehen hat aber in Ultimate Battle 22 hat Gotenks eine Attacke die Shine Shine Missile heisst und die finde ich deutlich besser als Super Ghost Kamikaze Attacke!:biggrin2:

Davon hab ich noch nichts gehört. Kannst du die bitte mal beschreiben ?

Die beste Techniken sind, Super ghost kamikaze attacke, salve super kringel und das Shouri no final kamehameha. Ich kann dir die Technik Shine Shine Missle auch beschreiben.
Gotenks reißt die Arme nach oben feuert viele Energieballs ab.

Zuletzt bearbeitet:
Gotenks stärkste Attacke. Lass mich mal überlegen. Ich denke die stärkste Attacke ist glaube ich die Super-Ghoest-Kamakazie-Attacke.

Wie sagte doch Veggeto zur Gost Kamikaze Attake so treffend: "Ist nur eine Spasstütentechnik, effektvoll aber nutzlos!"
So sehe ich das auch, die Geister kann mann doch einfach wegpusten oder mit Energiekugeln zerstören u.ä.!

Rossi

die super ghost kamikaze attacke ist glaube ich die stärkste,aber am besten finde ich sein "rapid fire death missile barrage".
das ist einfach am besten

Die stärkste Attacke ist seine Super-Ghost-Kamikaze-Attacke, aber der super starke Dynamite-Kick ist doch auch nicht schlecht... :rolleyes: Schwach isser ja,aber einfallsreich muss man sein für diese Attacke!

Ich finde auch, dass die Super Ghost Kamikaze Attacke die beste ist gefolgt von diesem Kringel.
Der rest ist lächerlich wer braucht schon solche schwachen Attacken wie Fausthagel oder so?(mit ausnahme von mr satan)

Ich würde auch sagen die Super Ghost Kamikaze Attack!
Aber wenn man die verwandlung zum SSJ3 mit berechnet als >Technik würde ich eher die sagen!!

das wird die super ghost kamikaze attack sein! die restlichen attacken sind doch nur weichei attacken, wildschweinattacke, dynamitkick albern! aber die kamikaze attack hat was!

finde auch das die S.G.K.A die beste ist kan man zwar schnel zertören und sind nicht sehr klug aber wenn man 40 macht :D als 3facher super sayia-jin naja und dan alle auf ihn :D

zustimmung auch von mir. die super ghost kamikaze attacke ist die stärkste und auch die coolste finde ich. so'n dutzend geistergotenks sind schon nicht zu verachten. aber soviel ich weiß, kann goten das kamehameha und trunks den final flash... müsste das gotenks nicht auch können? (kann er nicht auch die big bang attacke? ich weiß nicht mehr, is schon so lange her das ich das gesehen habe.)
die anderen attacken sind alle nicht so stark sehen aber zumindestens beeinduckend komisch aus:D ein kampf mit gotenks gibt immer was für die lachmuskeln her.

Zurück
Oben Unten