Wer kennt von Gotenks Die stärkste Attacke

Die stärkste Attacke von Gotenks ist die Super Ghost Kamikaze Attack. Alle anderen Attacken von Gotenks sind ziemlich schwach ( bis auf den Salve Super Kringel ) und dienen nur zur Show.

Gotenks

stimmt Gotenks beste Attacke ist die "Super Gost Kamikaze Attacke":D
ich finde voll cool das sich der bildende Geist dem Original was den Kopf angeht absolut gleicht:biggrin2:

Ich würde sagen, das die Super Ghost Kamikatze Attacke die stärkste ist, aber nicht gerade die beste.
Vielleicht noch die "Galaktischen Kringel" oder wie die heißen.

.
.
.
.
.
.
.
(oder der "Hyper-Plasma-Kuchen"):dodgy: :D

ja,besonders die,die er eingesetzt hatte,als er noch im normalzustand,also noch nicht ssj war,waren in erster linie zur show
die kringel attacke ist aber auch ganz gut,denn so kann man den gegner ja gut in schach halten und in combo mit der volleyball attacke ist sie auch ganz effektiv,nur gegen evil boo war es bekanntlich ja nicht so supergut,aber das lag ja auch an seinem hohen pl
ich würde sagen,für die strategie b.z.w. die devensive oder als passive attacke ist die kringel attacke die beste und für den angriff ist ganz klar die super kamikaze ghost attack die stärkste die er auf lager hat

Gotenks kann ja nicht besonders viel ( ausser das er für jeden Schlag einen Namen hat ). Meiner Meinung nach hätte Gotenks den Kringel mit Ghost Kamikaze Attacke mal kombinieren sollen.

Ich find auch das die Super Ghost Kamikaze Attacke die Stärkste ist, aber leider sind die Geister nicht grad die Schlausten.
Die restlichen Attacken von Gotenks (bis auf diese Kringel) sind eher etwas "Mister Satan-mäßig" und eigentlich nur zur Show.:facepuke:

Putzig ja, aber Gotenks kann sich ja nur 30min erhalten, da sollte er doch lieber gleich die schweren Geschütze auffahren und nicht so ein stupides rumgehüpfe...

Original geschrieben von Mighty Goku
Putzig ja, aber Gotenks kann sich ja nur 30min erhalten, da sollte er doch lieber gleich die schweren Geschütze auffahren und nicht so ein stupides rumgehüpfe...
Wär doch langweilig und Dragonballz wär schon zu Ende

Original geschrieben von [SSJ2]SonGohan

Wär doch langweilig und Dragonballz wär schon zu Ende

Von wegen. Der sollte lieber ein paar gescheite Attacken haben als diese absoltu nutzlosen Showattacken. Und sowieso; wer sagt denn das wenn er die starken Attacken einsetzt, das dann Boo dran sterben würde??

Original geschrieben von Darth Sidious
echt schade dass DBZ bald vorbei ist...:bawling: hoffentlich zeigen RTL2 DBGT....wenns geht gleich nach der Boo-Saga!!!
dann bin ich richtig :) .......:biggrin2:

Schön wär's. Aber DBZ ist Ende Juli zu Ende und wird dann komplett wiederholt..:(
Danach wird aber DBGT ausgestrahlt.

Zurück
Oben Unten