Wer kennt eigentlich noch: Lucy Mae?

Kakarroto

Revived since apocalypse
Wer kennt denn noch diesen alten Anime, wo Lucy Mae mit ihrer Familie von England nach Australien auswandert um dort einen Bauernhof zu errichten?

Das waren noch Zeiten, als diese Sendung auf Tele 5 gelaufen ist. Ich vermisse jetzt schon die Ganze Zeit Kate, Ben und vor allem Little (wie Lucy immer nach ihm gerufen hat ... das geht einem nicht aus dem Kopf) ...

oh gottt an den alten schinken erinners du dich noch wahsinn.
was ich noch mehr bewunder du kenns noch die namen^^
Aber ich fand den ainme nicht besonders toll.

aber der besoffene Doctor war doch der beste :D ... wie hieß der nochmal? ... Dr. Dayten (oder so ähnlich geschrieben) ...

und jetzt weiß ich wieder (dank meinem Bruder :D) wie der Anime heißt: Lucy in Australien. Und mit nachnamen heißt Lucy: Poppel

Ps.: "LIITTLEEE!!!" :D ... konnt ich mir nicht verkneifen ...

also ich kenn den noch aber gefallen hat der mir nie ist nicht mein geschmack
aber 1 2 folgen waren lustig frag mich aber bitte nicht welche :)

Hm...ich glaube ich bring da wieder Serien durcheinander >.<"...Hatte die so nen kleinen Koala?...Oo""....

Original geschrieben von Kurdt Kobain
Hm...ich glaube ich bring da wieder Serien durcheinander >.<"...Hatte die so nen kleinen Koala?...Oo""....

ich glaube da meinst du Georgie sweatdrop

an diesen anime kann ich mich nicht erinner kann mir da im mom nix vorstellen sweatdrop

Original geschrieben von Ayaka-chan
ich glaube da meinst du Georgie sweatdrop

an diesen anime kann ich mich nicht erinner kann mir da im mom nix vorstellen sweatdrop

Stimmt, so hieß das >.<"""

Öhm...kann wer mehr über die Story sagen und wann das etwa lief? Oo

Original geschrieben von Kakarroto
Wer kennt denn noch diesen alten Anime, wo Lucy Mae mit ihrer Familie von England nach Australien auswandert um dort einen Bauernhof zu errichten?

Das waren noch Zeiten, als diese Sendung auf Tele 5 gelaufen ist. Ich vermisse jetzt schon die Ganze Zeit Kate, Ben und vor allem Little (wie Lucy immer nach ihm gerufen hat ... das geht einem nicht aus dem Kopf) ...

He so sentimental kenne ich dich gar nicht aber ist ja auch egal ja ich kenne den Anime noch und ich fand ihn auch recht cool für früher irgendwie würde ich mich sogar freuen wenn es ihn wieder spielen würde.

Zurück
Oben Unten