Wer kenn Phantasy Star online 1.2 & 3

Imho isses von Sega.. und damit isses ne Schande, dass PSO 3 für GC gemacht wurde..
PSO 1 und 2 gibt es glaub ich für Dreamcast, PC, XBox UND PS2 o.o"

Wenn Mercedes Pleite geht.. und die Werke alle an Firmen wie Honda oder so verkauft werden.. dann wäre es auch eine verdammte Schande, wenn wir plötlich alle Benz mit Hondazeichen vorne druff fahren müssten..
Soll heißen.. eine Schande, dass .. ein Supergeiles Spiel von SEGA für GC ,eine Nintedospielekonsole, only is.
Vllt verstehst du das aber auch nicht.. vllt bist du nichtmal alt genug um jemals eine Sega Konsole gesehen zu haben.. :/

Tja bin älter als du, das spiel gibt es nicht nur für Game Cube sonder auch für XBox und falls dir das nicht aufgefallen ist dan ist das Schande da das Spiel weltweit über 1Million mal verkauft wurde und es einer der besten Online games ist die es gibt,und Mercedes ist blödsinn kennst du dich überhaupt bei autos aus oder schreibst du nur aus gedanken: ;)

EDIT: ich bin 18 etwas älter als du

warte mal.. ich behaupte. es ist eine schande.. das ein spiel vom traditionsunternehmen sega, leider nur für GC .. und wie du sagtest. auch noch für xbox [ich wusste es iwrklich nicht.. aber im prinzip isses ja egal] aber nicht für eine eigene konsole von sega verkauft wird..
und du versuchst zu kontern indem du sagst," es wurde ganz oft verkauft und es ist ein gutes spiel"?? erklär mir mal wie dein argument meine aussage entkräftigt .. ich bitte darum..
danach können wir vllt weiter diskutieren. aber so sehe ich einfach keine grundlage..

Ja das Spiel gibt es auch auf Sega Dreamcast,ich versuche nicht gegen dich zu schreiben, ausserdem habe ich gefragt wer das game zockt und nicht wer sagt das es eine schande ist!!!

Es gibt schon !! wenn es dich interessiert???

PSO 1 & 2
PSO 3 Card revolution
PSO 4 & 5 Blue Brust

ok ich verstehe was du damit sagen willst aber sagen wir Rareware auf N64 war so eine geile Firma die dan von einer anderen Firma gekauft wurde "schade" trozdem ist dies auch schande!!

Eigentlich wollte ich schauen wer das game zockt und zu fragen ob es jamand auch online spiel!!!

trozdem danke, ich möchte dich nicht beleidigen(wen du verstehst was ich meinen will!!)

mfg Ultimateraven

Zurück
Oben Unten