Wer könnte Gogeta SSj4 schlagen?

Rein theoretisch: wer könnte eurer Ansicht nach Gogeta SSJ4 besiegen?

• Vegeto SSJ4

Stimmen: 10 41,7%
  • Majin Vegeta SSJ4

Stimmen: 1 4,2%
  • Mr Popo ^^

Stimmen: 0 0,0%
  • Gotenks SSJ4

• Shenlong ^^

• Brolly SSJ4

Stimmen: 2 8,3%
  • Majin Brolly SSJ4

Stimmen: 4 16,7%
  • Brollytenkseto (ok,is unwahrscheinlich, Fusion aus Brolly,Gotenks,Vegeto) SSJ4

Stimmen: 2 8,3%
  • Schlagen könnt ihn jeder,besiegen aber keiner

Stimmen: 4 16,7%
  • Sein eigenes Ego

Stimmen: 1 4,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
ich liebe diesen thead :D
thx nochmal @moderierendermoderator (richtig?^^) für die erklärung ,nu weiss ich bescheid :)

denkt ihr das es rein theoretisch möglich gewesen wäre das vegeto einen seiner ohrringe gohan hätte geben können? ich denke dass dann der perfekte krieger erschaffen worden wäre!

lieg ich sehr falsch wenn ich sage das sich brohan sehr nach nem dönerverkäufer anhört? *g*

aber mir hat noch keiner ne antwort gegeben wegen dem niemals in gt erscheinenden gotenks! ich raffs einfach nit...

Original geschrieben von gallicgun

im schwabenländle gibts für solche fälle ein sprichwort, also mal sehen wers net checkt...

GUG I ROM
GUG I NOM
LAUDER DOMME OMME ROM

GUG I HIN
GUG I HER
WÄRRATS EMMER MÄHR!

:D

Hmm, ich habs wirklich net gerafft :( :confused: :( ! Huch...ich spamme ja! Das uns der liebe YinYan jetzt mal nicht den Thread dicht macht!
@Thema: Vielleicht hätte Cell ne Chance nachdem er alle Cyborgs aus DBZ,den Movies & Hellfighter 17 aufgesaufgesaugt hätte. Da müsste doch was krasses bei rauskommen...um das Süppchen noch richtig zum Kochen zu bringen sollte man ihm dauernd Fotos von Gohan zeigen...:biggrin2: !

Zuletzt bearbeitet:
@futuregohan: vielleicht werden die mods hier ja kreativ und lassen einen meiner threads auf! wär mal was neues ;)

Man ihr seid ja alle blindfische?!?!?
Der stärkste wär BOO!!!Absorbiert einfach alle und dann hat es sich !!!!
Außerdem dauert die fusion gogeta SSJ4 nur 5 min und nich 30 !!Deswegen würd Vegetto gewinnen.
Und Gohan und Goku wär auch net so gut,da gohan sich ja net mehr in nen SSJ verwandlen kann und wenn Goku auf SSJ fusionieren müsste,würde er es für immer bleiben und das wär ziemlich ungesund!

Also unfusioniert keiner, ansonsten vielleicht Gohan und Brolly, also Brohan(O_o) oder Golly(O_o") oder wie auch immer...

@MajinGoku SSJ5, die Fussion im SSJ4 Status hält 10 Min. nicht 5 Min. aber ich denke auch das Vegetto SSJ4 stärker wäre als Gogeta SSJ4!

Zurück
Oben Unten