Wer könnte Gogeta SSj4 schlagen?

Rein theoretisch: wer könnte eurer Ansicht nach Gogeta SSJ4 besiegen?

• Vegeto SSJ4

Stimmen: 10 41,7%
  • Majin Vegeta SSJ4

Stimmen: 1 4,2%
  • Mr Popo ^^

Stimmen: 0 0,0%
  • Gotenks SSJ4

• Shenlong ^^

• Brolly SSJ4

Stimmen: 2 8,3%
  • Majin Brolly SSJ4

Stimmen: 4 16,7%
  • Brollytenkseto (ok,is unwahrscheinlich, Fusion aus Brolly,Gotenks,Vegeto) SSJ4

Stimmen: 2 8,3%
  • Schlagen könnt ihn jeder,besiegen aber keiner

Stimmen: 4 16,7%
  • Sein eigenes Ego

Stimmen: 1 4,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Ich glaube auch, das SSJ4 VEGETTO der einzige ist der ihn besiegen kann!
Ich glaube au,das VEGETTO stärker ist als GOGETA!
Aber Vegi der trottel, zerstört ja die Potara Ohringe!

Jo, Vegetto SSJ4 würd Gogeta plätten.
Erstens weil die Potara Fusion die bessere ist und weil Vegetto nach spätestens 20-30 min 100% gewinnen würde

das problem ist nur, dass mr.satan sich sicher nicht herablassen würde, gegen irgendwelche versager und anfäger zu kämpfen, ist schliesslich der worldchampion!

aber noch was anderes: seit wann gibts ne fusion von drei leuten? den fusiondance stell ich mir etwas schwierig vor..

Gegenfrage seid wann gibt es Majin Brolly SSj4 .Jung das sind nur andeutungen welche Kraft die Chars haben einige gibt es halt nicht!!

Zum Thema: Glaube höchstens SSj4 Vegetto da er den Zeitvorteil hat ( keine 30 min ) hätte er ihn nicht wären meiner Meinung nach beide gleichstark!! Obwohl der Tanz schwächt doch die Kraft... naja endweder SSJ4 Vegetto oder niemand!!!

SEPHIROTH :D

aber der ist der stärkste aus Final Fantasy7 (siehe mein ava :D )

und warum wird Mr.Satan nicht aufgeführt ? ;)

@Thema: ich glaub nicht dass der geschlagen werdn kann, der is praktisch unbesiegbar :)

is keinesfalls ein spam-thread. macht doch mal richtig spass so ein bissl zu philosophieren! besser als sich ständig über synchro oder sonstwas zu beschweren.

also:

1) hab mister satan nicht aufgeführt da er außer konkurrenz steht (ich habe mir wegen mr.popo auch erst gedanken gemacht!)

2) wieso sagen eigentlich alle das die potara fusion mächtiger sei als der fusion dance? will mal belege dafür^^

@mephistoteles: klar,bei nem kleinen :beerchug: kommts doch öfter mal zu nem dreier fusion-dance^^

3) denkt mal nach: wäre denn ganz rein theoretisch eine weitere potara fusion möglich oder gibts keine potaras mehr?

4) denkt ihr das die potara fusion mit gohan besser gewesen wär als die mit vegeta? ich denke auf jeden fall,da sich gohan doch zu dem zeitpunkt im mystic zustand befand!

5) und eins frag ich mich immer noch,wo wir bei fusion sind: warum tritt in dbgt nicht ein einziges mal gotenks auf? der hätte doch ne menge reissen können! hätte den voll gern mal gesehn,da trunks und goten ja auch älter sind zu dem zeitpunkt.

Original geschrieben von Crocodog
2) wieso sagen eigentlich alle das die potara fusion mächtiger sei als der fusion dance? will mal belege dafür^^

WEIL: Bei dem Fusionsdance muss die Kraft der beiden Kämpfer EXAKT gleich sein, d.h. dass sich der stärkere IMMER dem schwächeren anpassen muss. Bei der Potara-Fusion ist es egal wie sich die Stärke der Kämpfer unterscheidet, deshalb wäre das End"produkt" der Potarafusion stärker als das der Dance-Fusion.

Nachdem der Videorekorder zwischen 19:00 und 20:00 Uhr das Band gefressen hat, in der Pampa der Anlasser vom Auto kaputt geht oder die letzte Nahrung im Kühlschrank komischerweise schimmelig ist ... ICH (SSJ 20:D ):saiyan: und ansonsten NIEMAND!!!

Original geschrieben von SSJFutureGohan
Nachdem der Videorekorder zwischen 19:00 und 20:00 Uhr das Band gefressen hat, in der Pampa der Anlasser vom Auto kaputt geht oder die letzte Nahrung im Kühlschrank komischerweise schimmelig ist ... ICH (SSJ 20:D ):saiyan: und ansonsten NIEMAND!!!

im schwabenländle gibts für solche fälle ein sprichwort, also mal sehen wers net checkt...

GUG I ROM
GUG I NOM
LAUDER DOMME OMME ROM

GUG I HIN
GUG I HER
WÄRRATS EMMER MÄHR!

:D

Zurück
Oben Unten