Wer ist wohl der stärkste???

Wer ist stärker????

• Son Goku

Stimmen: 14 42,4%
  • Son Gohan

Stimmen: 3 9,1%
  • Vegeta

Stimmen: 5 15,2%
  • Trunks

Stimmen: 0 0,0%
  • Kuirrin

Stimmen: 2 6,1%
  • Yamchu

Stimmen: 1 3,0%
  • Tenshihang

Stimmen: 1 3,0%
  • Chao Zu

Stimmen: 0 0,0%
  • Piccolo

Stimmen: 5 15,2%
  • Herr der Schildkröten :-)

Stimmen: 2 6,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Teiresias
Von den "guten" sind zeitweise Goku, Gohan, Piccolo, Vegeta und Future Trunks am stärksten, aber nur Goku und Gohan länger als ein paar Tage. Allerdings wenn man nur die lebebendigen Charaktere zählt war Piccolo immerhin fast ein Ganzes Jahr lang am stärksten. Außerdem könnte Vegeta dann ein paar Jahre lang am stärksten gewesen sein, nämlich vor der Boo-Saga, es ist wohl nicht klar ob Veteta oder Gohan zu Beginn der Boo-Saga stärker ist.:confused:
In GT ist wohl Goku durchgehend am stärksten, ich kenne mich mit GT aber nicht aus.

Eine Frage: Wie kommst du das darauf, dass Future Trunks irgendwann mal der Stärkste war. In seiner Zeitdimension, war Goku, Gohan und Vegeta stärker und als er von der Zeitmaschine rauskam war Goku stärker. Er brauche nur einen Finger um die Attacken von Trunks abzuwenden. Und Piccolo war nie der stärkste. Höchstens Piccolo Daimao bei DB bevor Goku das magische Wasser getrunken hat.

Piccolo war der stärkste nachdem er sich mit Gott vereinigt hatte, und Future Trunks, nachdem er im Raum von Zeit und Geist fertig war, Goku und Gohan aber noch nicht. Zufrieden?

Achja, und Vegeta war der stärkste, als Goku seinen Herzanfall hatte. Mindestens bis Future Trunks wieder auftauchte, höchstens, bis Piccolo und Gott Fusionierten.

Alles Quark!

Der stärkste ist und bleibt Janemba!!!!
Der stärkste Sayajin ist Brolly. Der ist stärker als alle Z-Fighter zusammen.
Als Fusion ist Gogeta SSJ4 der stärkste (und damit das stärkste Wesen überhaupt - aber erst bei GT)

Ich bezog mich die ganze Zeit auf die "guten". Dass bisher nicht vorgestellte Bösewichte stärker sein können, ist doch eher nebensächlich, oder?
Schließlich spielen zu dem Zeitpunkt gar keine Rolle.

Zurück
Oben Unten