Wer ist wohl der stärkste???

Wer ist stärker????

• Son Goku

Stimmen: 14 42,4%
  • Son Gohan

Stimmen: 3 9,1%
  • Vegeta

Stimmen: 5 15,2%
  • Trunks

Stimmen: 0 0,0%
  • Kuirrin

Stimmen: 2 6,1%
  • Yamchu

Stimmen: 1 3,0%
  • Tenshihang

Stimmen: 1 3,0%
  • Chao Zu

Stimmen: 0 0,0%
  • Piccolo

Stimmen: 5 15,2%
  • Herr der Schildkröten :-)

Stimmen: 2 6,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Gohan Vollblut Sayajin währ.
dann währe er denke ich mal der stärkste.
von den menschen ganz klar Krillin

ich bin mir sicher,dass Son-Goku der Stärkste von allen ist:)!
Aber es gibt bestimmt n`paar,aus der Sicht der Kampfkraft,die nah an ihn ran kommen!!

Aber von den Menschen ist meiner Meinung nach ganz klar Tenshinhan der stärkste! [/B][/QUOTE]

Ich denke, dass Son-Goku der stärkste Charakter ist, da er ja auch als einziger (ohne hilfe) SSJ3 bzw. 4 wird.
Der stärkste Mensch ist Kuirin, da Tien Chin-Han kein Mensch, sondern ein "Dreiauge" ist!!

Original geschrieben von [DBZ]Trunks
@LordDaywalker
Gerade weil er halb Mensch und halb Sajajin ist ist er so stark:D

ähm das sagte ich doch....
Und was Trunks angeht.....naja, sagen wir Future Trunks war relativ stark, aber eben noch "wesentlich" schwächer als Goku zu dem Zeitpunkt. Chibi Trunks hat genau so wie Goten nichts drauf. Nur dank der Fusion kann Chibi Trunks auch mal was leisten. Zum Thema: Der stärkste ist ganz klar Goku dicht gefolgt von Vegeta und Gohan (Fusionen hab ich jetzt mal aussen vor gelassen). Ich hätte mir eigentlich gewünscht das Piccolo stärker gewesen wäre, aber naja, er ist trotsdem der coolste.

Original geschrieben von [DBZ]Trunks
Kann manso sehen klar ist das Goku der stärkste ist (ist ja auch der Held) danach von der Kampfkraft ist Gohan dann Vegeta!!! Steht auch auf der site. Naja aber wenn wir mal zurück blicken mit 17 hatte Son-Goku ne Kampfkraftvon 330
Trunks hat 4,000,000!!!!!!!!!!!!

Ohne jetzt unverschämt klingen zu wollen, aber es wurde jetzt wirklich schon zu oft gesagt. Kapiert ihr neuen nicht das die Werte nur von ihrgentwelchen Fans geschätzt wurden? Die einzigen Werte die feststehen, sind die, die bis zur Cyborg Saga mit den Scouter festgestellt wurden. Alle anderen sind wirklich nur geschätzt. Aber was Trunks angeht, erstens hat er mit Gohan trainiert der zum dahmaligen Zeitpunkt "fast" so stark war wie die Cyborgs und zweitens ist er auch wie Gohan und Goten ein Halb-Saya-jin, also ist er nach DBZ Logik sowieso von Natur aus stärker als ein normaler Saya-jin. Aber dennoch holen Vegeta und Goku ihn und Gohan immer wieder ein. Ich bezweifele nicht das Trunks am Ende der Cell Saga zu den stärksten gehöhrt. Aber Goku und Vegeta sind trotz Handicap immernoch ein wenig stärker.

Son-Goku ist insgesamt eindeutig der stärkste und Krillin ist der stäkste Mensch.....aber am collsten sind ohne Zweifel immernoch Vegeta und Piccolo!!!

ich bin der meinung das kommt ganz auf den zeitpunkt an.
in der cell saga z.b. is ja (wie wir hoffentlich alle wissen) son gohan der stärkste aber wenns insgesamt geht würd ich sagen Son Goku

Das größte Kraftpotenzial haben Goten und Trunks! Sie sind mit 7/8 Jahren schon Supersayans und 100mal stärker als ihre Väter ind diesem Alter. Nur die sind einfach nur zu faul zum trainieren und dadurch sind sie net die stäksten. Eigentlich ist Piccolo der Stärkste! Wenn es keine SSJ Formen geben würde wäre er denke ich mal der Stärkste. Aber so sind es Goku und Vegeta. Sie sind Vollblut Saiyajins und deswegen auch Kampfgierig. Deswegen trainieren sie härter und sind die stärksten. Wenn Gohans Mutter nicht ChiChi wär und ihn so aufs weich sehen und brav zur schule gehen erzogen hätte wäre Gohan insgesamt der Stärkste. Aber so werden es wohl immer Vegeta und Goku bleiben, aber Goku wird immer gewinnen, auch wenn sie die gleiche KK hätten, da er die Fähigkeit hat seine KK zu kontrolieren.

Von den "guten" sind zeitweise Goku, Gohan, Piccolo, Vegeta und Future Trunks am stärksten, aber nur Goku und Gohan länger als ein paar Tage. Allerdings wenn man nur die lebebendigen Charaktere zählt war Piccolo immerhin fast ein Ganzes Jahr lang am stärksten. Außerdem könnte Vegeta dann ein paar Jahre lang am stärksten gewesen sein, nämlich vor der Boo-Saga, es ist wohl nicht klar ob Veteta oder Gohan zu Beginn der Boo-Saga stärker ist.:confused:
In GT ist wohl Goku durchgehend am stärksten, ich kenne mich mit GT aber nicht aus.

Goku ist der Stärkste

Also wenn ich mich nicht irre erreicht Goku eines Tages bei der Vereinigung mit Shenlong eine Kampkraft von 1.000.000.000

:kaioken:

Re: Goku ist der Stärkste

Original geschrieben von Jako
Also wenn ich mich nicht irre erreicht Goku eines Tages bei der Vereinigung mit Shenlong eine Kampkraft von 1.000.000.000

:kaioken:

1. Absorbiert er die Dragonballs nicht die Shenlongs und 2. wie ihr alle wisst: GT sux also uninteressant!

Der piccolo sollte sich verandeln können!!!!
dann könnte der mit jedem mithalten!! der ist ja Normal SuPer Stark!!!

Zurück
Oben Unten