wer ist stärker ?

wer ist stärker ?

• Dende

Stimmen: 16 66,7%
  • Mr. Satan

Stimmen: 8 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Psycho Boo

Also das Mr. Satan sich nicht allzuweit von den anderen abhebt ist doch wohl Schwachsinn, er hat immerhin 5 Busse gezogen und ich kenne keinenen normalen Menschen der überhaupt einen Bus ziehen kann, somit ist doch wohl klar das Mr. Satan bei weitem Stärker ist als ein normaler Mensch nur weil er nicht mit den Z-Fightern mithalten kann heißt des ja nicht das er schwach ist auch wenn des viele hier so sehen weil sie Satan nicht mögen, aber Tatsache ist nun mal das er wirklich enorm stark ist für einen Menschen.

Ich sagte "nicht allzu sehr" und dabei bleibe ich auch. Bei dem Schlagkraftmesser gab es auch "normale" Menschen die durchaus über die 100er Marke kamen und es gibt noch viele Menschen die es schaffen würden aber nicht teilnehmen (z.B. Bora). Ich hab nichts gegen Satan, ich find ihn lustig und hab ihn schon mehrmals im Forum verteidigt, aber was seine Stärke angeht hält er sich nunmal noch im menschlichen Rahmen auf.

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Ich sagte "nicht allzu sehr" und dabei bleibe ich auch. Bei dem Schlagkraftmesser gab es auch "normale" Menschen die durchaus über die 100er Marke kamen und es gibt noch viele Menschen die es schaffen würden aber nicht teilnehmen (z.B. Bora). Ich hab nichts gegen Satan, ich find ihn lustig und hab ihn schon mehrmals im Forum verteidigt, aber was seine Stärke angeht hält er sich nunmal noch im menschlichen Rahmen auf.

Vielleicht hast du ja überlesen das er 5 Buse gezogen hat, du willst doch nicht ernshaft Behaupten das das im normalen menschlichen rahmen liegt und das bei dem Schlagkraftmesser normale Leute teilgenommen haben ist doch wohl auch ein Witz, die waren auch alles trainierte Kämpfer und anscheinend durch die Motivation Satan zu schlagen auch enrom stark geworden

Vielleicht hast du ja überlesen das er 5 Buse gezogen hat, du willst doch nicht ernshaft Behaupten das das im normalen menschlichen rahmen liegt und das bei dem Schlagkraftmesser normale Leute teilgenommen haben ist doch wohl auch ein Witz, die waren auch alles trainierte Kämpfer und anscheinend durch die Motivation Satan zu schlagen auch enrom stark geworden

Na und?! Ist ein trainierter Mensch etwa nicht mehr normal? Satan hat nix besonderes drauf ausser seiner Muskeln. Er ist damit wie einer dieser "Iron Man" Teilnehmer (die die LKW ziehen usw.) die zwar auch sehr stark sind aber eben noch "menschlich stark". Es gibt ne menge Charas aus DB die Goku zum (teilweise ernstem) Gegner hatte die Satan das Wasser reichen oder gar besiegen würden. General Blue z.B. war dabei jemand der eine Technik hatte mit der Satan ohne Probleme besiegen könnte und so einer hebt sich für mich vom normalen Menschen ab.

Original geschrieben von Paff Paff Fan
Na und?! Ist ein trainierter Mensch etwa nicht mehr normal? Satan hat nix besonderes drauf ausser seiner Muskeln. Er ist damit wie einer dieser "Iron Man" Teilnehmer (die die LKW ziehen usw.) die zwar auch sehr stark sind aber eben noch "menschlich stark". Es gibt ne menge Charas aus DB die Goku zum (teilweise ernstem) Gegner hatte die Satan das Wasser reichen oder gar besiegen würden. General Blue z.B. war dabei jemand der eine Technik hatte mit der Satan ohne Probleme besiegen könnte und so einer hebt sich für mich vom normalen Menschen ab.

Du beziehst dich jetzt auf Ki-attacken, aber wenn jemand Mr. Satan sowas beigringen würde könnte ers bestimmt erlerenen und ob man 1 oder 5 Busse zieht ist doch wohl ein Unterschied... Aber dennoch gehts hier darum wär stärker ist und da hat Dende Mr. Satan einfach nichts entgegen zu bringen

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von MacX

Popo ist schwäche als der Alte Gott!! Nicht schwächer als Dende!!
Dende beherrscht keine Ki Attacken! Damit ist deine Argumentation ziemlich wertlos :confused:

Ich kann man erinnern, dass er mal welche eingesetzt hat! :D

Da wär ich mir nicht so sicher ;)
Wenn man sie mal vergleicht, ist wohl klar dass Satan stärker ist!!! Außerdem hat Dende nie gekämpft, Mr. Satan schon!!!

Du beziehst dich jetzt auf Ki-attacken, aber wenn jemand Mr. Satan sowas beigringen würde könnte ers bestimmt erlerenen und ob man 1 oder 5 Busse zieht ist doch wohl ein Unterschied... Aber dennoch gehts hier darum wär stärker ist und da hat Dende Mr. Satan einfach nichts entgegen zu bringen

Doch! Ki-Attacken, Flugfähigkeit und als Namekianer ist er denke ich auch einfach stärker.

"1 oder 5 Busse": Nun in der Realität wär es ein LKW bzw. Bus und im Manga sind es eben fünf. Satan ist kein Übermensch.

Mr.Satan ist zwar in Relation zu "normalen" menschen recht stark, aber ich würde mal vermuten, dass Dende stärker ist. Sind Namekianer nicht sowieso stärker als Menschen? Aber Dende hat natürlich noch nie wirklich gekämpft, aber wenn er mal trainieren würde, wär er bestimmt stärker als Mr.Satan...

ich tippe auf dende. er is vielleicht kein kämpfer, aber mehr als satan wird er auf alle fälle drauf haben. ausserdem kann er sich zur not heilen.

ich würde sagen von der krapft ehr ist datan stärker !
er hat ja die unglöaubliche kk von 137 :jawdrop: !!!!!!
aber vom verstand her.......da nehma ich lieber dende *gg*

Also, nach der gestriegen Folge kann man doch nicht mehr allen ernstes Behaupten, das Dende stärker ist, Satan hat Dende nur gepackt und der wär schon fast draufgegangen...

ich glaub auch das dende besser ist auf namek haben ja auch einige von den nicht-kriegern ki attacken draufgehabt warum sollte das bei dende anders sein?

Natürlich Mr.Satan. Er ist ja nicht umsonst der Champion.
Goku hat ja gesagt er müsse mit Mr.Satanm trainieren.

Original geschrieben von SSJonas
au7f jeden fall is dende cooler im kampf würde er auch auf jeden fall gewinnen
Hmm? Dende hat nie gekämpft, er ist auch kein Kämpfer, erst durch Kuririn hat er überhaupt fliegen gelernt...
Dende kann überhaupt net kämpfen und Satan ist Budokai Champion, außerdem hat man ja gerade gesehn, wie wenig sich Dende wären kann gegen ihn. Der ist ja richtig in Atemnot gekommen.
@gnascher: Das waren alles Krieger, die sich gewehrt haben!

Außerdem hätte Goku zur Fusion Mr Satan genommen, weil Dende net fighten kann, hat er doch gesagt.
Das ist so wie Bulma und ChiChi vergleichen, genauso affig

Zurück
Oben Unten