wer ist stärker?

Sie haben zwar nicht direkt gegen einander gekämpft, aber Piccolo ist eindeutig stärker. Als er mit Gott fusionierte wurde er zum "Super"-Namekianer, der stärker als ein normaler Sayajin ist, und seitdem hat er noch kräftig weiter trainiert ( im Raum von Geist und Zeit,... ).

der kann garnicht im raum von geist und zeit soviel weiter trainiert haben. Er hat der selber gesagt das keiner länger als 48 stunden im Raum bleiben darf. Also Goten ist auf jeden Fall dümmer. Trotzdem kann man nicht unbedingt sagen ob er stärker ist. weil wenn trunks und goten zusammen zu einem ssj3 fusionieren und vegeta und goku ein ssj2 bleiben. Müssen goten und trunks schon recht stark sein damit sie so stark sind.

Wieso seid ihr euch alle so sicher, dass Goten schwächer ist als Piccolo. Ich habe da mal einen Beweiß der zeigt das es nicht so ist. Goku sagt doch zum Kaioshin, dass sie vor ein paar JAhren schon mal gegen einen gekämpft haben der genauso stark war wie Dabra nämlich Cell. Und als Gohan gegen Dabra kämpft, meint Vegeta das sogar Trunks stärker ist als Gohan. Also sind er und Goten stärker, als Piccolo weil Piccolo denke ich gegen Dabra keine Chance gehabt hätte. Wenn man Vegeta glaubt, das tue ich nicht natürlich ist Gohan immer noch stärker als Goten und Trunks, aber ich denke das Goten mit Dabra keine Probleme gehabt hätte!!!

warum sagst du gohan wäre zwar imemr noch stärker als goten und sagst dann aber das goten mit dabra kein problem gehabt hätte??
als vegeta sagte sogar trunks wär stärker als gohan wollte er ihn doch nur runtermachen weil er gokus sohn ist
vegeta hat gohan und trunks mit einem schlag ko gehauen... das hätte er mit piccolo sicher nicht geschafft
ich denke im moment ist piccolo noch stärker

Original geschrieben von Silve2611
der kann garnicht im raum von geist und zeit soviel weiter trainiert haben. Er hat der selber gesagt das keiner länger als 48 stunden im Raum bleiben darf. Also Goten ist auf jeden Fall dümmer. Trotzdem kann man nicht unbedingt sagen ob er stärker ist. weil wenn trunks und goten zusammen zu einem ssj3 fusionieren und vegeta und goku ein ssj2 bleiben. Müssen goten und trunks schon recht stark sein damit sie so stark sind.

Niemand hat gesagt das Piccolo im Raum von Geist und Zeit trainiert hat! Es war die Rede von Gottes Palast!
Und dort hat er auch nicht unbedingt trainiert, sondern eher meditiert! Und dadurch wurde er auch stärker!

Original geschrieben von Fat Majin Buu

Niemand hat gesagt das Piccolo im Raum von Geist und Zeit trainiert hat! Es war die Rede von Gottes Palast!
Und dort hat er auch nicht unbedingt trainiert, sondern eher meditiert! Und dadurch wurde er auch stärker!

Der Meinung bin ich auch. Durch Meditation wird Piccolo immer stärker, oder er teilt sich und trainiert mit sich selbst.

Original geschrieben von Fat Majin Buu

Er hatg doch gesagt das er nach Vegeta in der Raum gehen möchte, es wurde zwar nie gezeigt das er drin war aber ich glaube trotzdem das er drinne war

Original geschrieben von -=UF97=-

Er hatg doch gesagt das er nach Vegeta in der Raum gehen möchte, es wurde zwar nie gezeigt das er drin war aber ich glaube trotzdem das er drinne war
Meinste jetzt vor den Cell Games ne?
Ich glaub es gab nen paar Szenen wo er drin war!
An eine (mag die einzigste gewesen seien) kann ich mich noch erinnern!
Da war Picolo im Raum von Geist und Zeit hat sich aufgespalten in zwei teile und die zwei teile haben dann gegeneinander gekämpft!

Original geschrieben von Evil Brolly

Meinste jetzt vor den Cell Games ne?
Ich glaub es gab nen paar Szenen wo er drin war!
An eine (mag die einzigste gewesen seien) kann ich mich noch erinnern!
Da war Picolo im Raum von Geist und Zeit hat sich aufgespalten in zwei teile und die zwei teile haben dann gegeneinander gekämpft!

Stimmt, die Szenen kenn ich auch. Und auch als Goku zum Palast Gottes kommt, weil er Piccolo bitten will, sich wieder zu trennen, sagt er ja auch, dass er um einiges stärker geworden ist, es aber immer noch nicht für Cell reicht. In so einer kurzen Zeit kann man draussen nicht so viel Kraft zulegen.

Goten ist auf keinen Fall stärker als Gohan, das sieht man ja schon, als die Beiden zusammen trainieren.

Original geschrieben von becks84
Wieso seid ihr euch alle so sicher, dass Goten schwächer ist als Piccolo. Ich habe da mal einen Beweiß der zeigt das es nicht so ist. Goku sagt doch zum Kaioshin, dass sie vor ein paar JAhren schon mal gegen einen gekämpft haben der genauso stark war wie Dabra nämlich Cell. Und als Gohan gegen Dabra kämpft, meint Vegeta das sogar Trunks stärker ist als Gohan. Also sind er und Goten stärker, als Piccolo weil Piccolo denke ich gegen Dabra keine Chance gehabt hätte. Wenn man Vegeta glaubt, das tue ich nicht natürlich ist Gohan immer noch stärker als Goten und Trunks, aber ich denke das Goten mit Dabra keine Probleme gehabt hätte!!!

Goten hätte gegen Dabra verloren! Alleine schon, dass Dabra ihn angespuckt hätte und Goten... wäre versteinert worden. Außerdem ist Dabra viel listiger und hat mehr Erfahrung!

Zurück
Oben Unten