Wer ist stärker? Kuririn oder Yamucha?

Wer ist stärker?

• Kuririn

Stimmen: 33 86,8%
  • Yamucha

Stimmen: 5 13,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
Original geschrieben von MacX
Bin mir nicht sicher.
Ich glaub Yamucha.
Er war ja eindeutig stärker als die bei Kaio gegen den Ginyu Squad gekämpft hatten.
Weil Kuririn konnte nix ausrichten und Yamucha hat denen in ***** gekickt.
Danach bin ich mir nicht sicher. Die trainieren beide. Man sieht allerdings nicht mehr, wer stärker ist. Yamucha will nicht mehr kämpfen, weil er weiß, dass er keine Chance hat und Kuririn geht mit obwohl er keine Chance hat. Man siehts einfach nicht mehr und ich wüsste gerne mal warum ihr euch so sicher seid.
Also, wahrscheinlich Yamucha wegen der Ginyu Sache

wer glaubt, dass yamucha stärker ist als kuririn, der hat ja wohl 'nen schaden in seiner blechbüchse.kuririn war selbst schon in DB stärker. yamucha ist doch wohl voll das weichei!!
K U R I R I N !

so einen tread gibt es schon und der heißt yamchu vs kuririn und der hat schon mehr als 300 posts und jeder weiß das Yamchu stärker ist wenn er ein bissel darüber nachdenk!!!!

Original geschrieben von Bote66

wer glaubt, dass yamucha stärker ist als kuririn, der hat ja wohl 'nen schaden in seiner blechbüchse.kuririn war selbst schon in DB stärker. yamucha ist doch wohl voll das weichei!!
K U R I R I N !

Tja, ich hab nen Beweis anbringen können, du jedoch nicht.

Zu Yamuchas Spruch zu Marron:
Ihr müsst bedenken, dass Marron Kuririns Tochter ist.
Ist doch klar, dass er ihren Papa als den Helden darstellen will. Ich bin überzeugt, dass Yamucha stärker ist.
Nie wurde was anderes bewiesen.

Achja: natürlich ist Uubu ein Mensch! Und deswegen auch der stärkste Mensch!

Naja, ich denke mir am anfang war Yamchu stärker, er hatte zumindest die besseren Techniken. Auf dem 21. Turnier war er Kuririn überlegen und ich denke das er auch noch auf dem 22. Turnier stärker war. Aber nach den drei Jahren training für das 23. Tenkaichi Bodouakai hat Kuririn meiner meinung nach Yamchu überholt. Seine Technik war besser als die von Yamchu und auch sonst kam er mir stärker vor. Als die Saiya-jins kamen war Kuririn auch noch stärker. Auf Namek hatte Kuririn dann einen power up wurde sehr viel stärker, aber ich glaube Yamchu war durch das training bei Kaio stärker geworden. Er kam ja auch gegen die Ginyu einheit an und war ihnen klar überlegen, damit war er wohl Kuririn wieder überlegen. Ich denke nach training für die Cyborgs sind sie etwa gleich stark.

... naja ist meine meinung

Dass Yamchu Kuririn auf dem 21. Turnier überlegen gewesen sein soll, glaube ich nicht. Der hat doch Roshi in seinem kampf nicht mal berührt, und Kuririn konnte da am Anfang halbwegs mithalten

Also beim kampf gegen nappa war Kuri klar stärker als Yamchu. Auf Namek hat Kuri zwar nen Powerup gekriegt aber ich glaube Yamchu is durch das Training bei Mr. Kahio stärker als Kuri geworden(Kampf gegen Ginyew Force). In der Cyborgsaga sind beide etwa gleichstark. Beim kampf gegen Cell is meiner Meinung nach Yamchu wieder vorn(Kampf gegen Cell Juniors, Kuri hat null chance gegen die Cell Juniors aber Yamchu kann eine Zeit lang,wie Tien, ganz gut mithalten). Wer in der Boosaga stärker is weis ich auch nich so genau. Ich glaub aber Kuri hat vor dem Turnier noch etwas trainiert und is etwas stärker als Yamchu. So siehts meiner Meinung nach aus.

ach ja T-Mc is in the House !!!

Original geschrieben von Yamchu984
Also beim kampf gegen nappa war Kuri klar stärker als Yamchu. Auf Namek hat Kuri zwar nen Powerup gekriegt aber ich glaube Yamchu is durch das Training bei Mr. Kahio stärker als Kuri geworden(Kampf gegen Ginyew Force). In der Cyborgsaga sind beide etwa gleichstark. Beim kampf gegen Cell is meiner Meinung nach Yamchu wieder vorn(Kampf gegen Cell Juniors, Kuri hat null chance gegen die Cell Juniors aber Yamchu kann eine Zeit lang,wie Tien, ganz gut mithalten). Wer in der Boosaga stärker is weis ich auch nich so genau. Ich glaub aber Kuri hat vor dem Turnier noch etwas trainiert und is etwas stärker als Yamchu. So siehts meiner Meinung nach aus.

ach ja T-Mc is in the House !!!
hmm... ja, vor diesem letzten Turnier hat er wahrscheinlich noch trainiert. Aber, ob das gereicht hat, um Yamucha einzuholen. Ich bin mir nicht sicher. Man weiß ja nicht, was mit Yamucha passiert ist, vielleicht hat er ja weiter trainiert.
Ich war immer der Überzeugung, dass Yamucha stärker ist. Er, naja, er zieht nicht soviel mit den anderen rum. Kuririn macht trotzdem überall mit, obwohl er nicht den Hauch einer Chance hat. Yamucha macht sich halt nicht so zum Klops.
Yamucha sieht auch einiges stärker aus, auch wenn das kein Argument ist, aber ich denke, die, die nach etwas aussehen, sollen wohl auch so stark sein. Kuririn ist irgendwie nurn Witzcharacter.

Naja Kuri sieht schon irgendwie seltsam aus, Yamchu hingegen sieht einbfach genial aus,ob mit langen oder mit kurzen haaren, auch die Narben sehen echt krass aus und Kuri is halt nur der dumme Bohnenjunge.

Original geschrieben von MikeSSJ2
Dass Yamchu Kuririn auf dem 21. Turnier überlegen gewesen sein soll, glaube ich nicht. Der hat doch Roshi in seinem kampf nicht mal berührt, und Kuririn konnte da am Anfang halbwegs mithalten
da hast du recht, ******** hab ich ein beschissenes gedechnis, ist mir garnicht eingefallen

Original geschrieben von Macx
hmm... ja, vor diesem letzten Turnier hat er wahrscheinlich noch trainiert. Aber, ob das gereicht hat, um Yamucha einzuholen. Ich bin mir nicht sicher. Man weiß ja nicht, was mit Yamucha passiert ist, vielleicht hat er ja weiter trainiert.
Ich war immer der Überzeugung, dass Yamucha stärker ist. Er, naja, er zieht nicht soviel mit den anderen rum. Kuririn macht trotzdem überall mit, obwohl er nicht den Hauch einer Chance hat. Yamucha macht sich halt nicht so zum Klops.
Yamucha sieht auch einiges stärker aus, auch wenn das kein Argument ist, aber ich denke, die, die nach etwas aussehen, sollen wohl auch so stark sein. Kuririn ist irgendwie nurn Witzcharacter.

Ich denke schon das er auf dem Turnier stärker war als Yamcha. Yamcha hat gegen Kami gekämpft und klar unterlegen, obwohl er es am ende ernsthaft versucht hat. Kuririn hatte gegen Piccolo bessere bessere chancen(nicht dass die besonders gut gewesen wären).
Am sonsten kam mir Yamcha am anfang auch stärker vor als Kuririn, aber seit dem Turier denke ich das Kuri stärker ist.

Original geschrieben von Hiro

Ich denke schon das er auf dem Turnier stärker war als Yamcha. Yamcha hat gegen Kami gekämpft und klar unterlegen, obwohl er es am ende ernsthaft versucht hat. Kuririn hatte gegen Piccolo bessere bessere chancen(nicht dass die besonders gut gewesen wären).
Am sonsten kam mir Yamcha am anfang auch stärker vor als Kuririn, aber seit dem Turier denke ich das Kuri stärker ist.

Ja, du hast Recht. Zu der Zeit war Kuririn wahrscheinlich besser. Ich meinte aber eigentlich das Turnier zu Anfang der Buu Saga.

Ja, du hast Recht. Zu der Zeit war Kuririn wahrscheinlich besser. Ich meinte aber eigentlich das Turnier zu Anfang der Buu Saga.

oh... mit der buu saga kenne ich mich nicht zo gut aus... was war denn da eigendlich?

Ganz klar Kuririn, sonst wär er ja auch nicht überall dabei, wenn er so nutzlos wäre wie Yamucha. Der ist ja wohl noch schwächer als Ten, der immerhin Cell aufhalten konnte. Das Yamucha ganz am Anfang noch stärker ist als Kuririn liegt wohl einfach daran, dass er etwas älter ist.

ahh da is ja ein Yamchu fan ... war mir so klar das er gleich Krillin fertich macht :) ne jetz mal ernst ... hätte Yamchu nach der Cell saga weiter trainiert dann wären sie glaube ich gleich stark ... aber sie haben sich wirklich immer wieder abgewechselt wer stärker is ok ich habe keine lust alles geanu zu erklären ich mach eine kleine Tabelle

Insgesamt Tuniere = ungefähr gleich ( wechselten oft )

SSJ = Krillin

Namek = kurz Krillin dann Yamchu ( durch training von meister Kaio )

Cyborgs = gleichstark sag ich jetz einfach mal weil man es nich sehen konnte daher das die beiden eigendlich garnix da geleistet hatten

Cell = Yamcha, jetz fragt ihr euch sicher warum das ? na ganz einfach als cell seine kleinen kinderchen los gelassen hat konnte Yamchu ein bisschen gegen die ficher kämpfen ... Krillin is ein klares opfer gewesen ...

Tja dann kamm die zeit an wo er aufhörte richtig zu trainen und dadurch wurde Krillin stärker, also hätte er weiter trainiert wäre er sicher stärker oda gleichstark ... meine meinung

Real Vegeta

Bin mir nicht sicher.
Ich glaub Yamucha.
Er war ja eindeutig stärker als die bei Kaio gegen den Ginyu Squad gekämpft hatten.
Weil Kuririn konnte nix ausrichten und Yamucha hat denen in ***** gekickt.
Danach bin ich mir nicht sicher. Die trainieren beide. Man sieht allerdings nicht mehr, wer stärker ist. Yamucha will nicht mehr kämpfen, weil er weiß, dass er keine Chance hat und Kuririn geht mit obwohl er keine Chance hat. Man siehts einfach nicht mehr und ich wüsste gerne mal warum ihr euch so sicher seid.
Also, wahrscheinlich Yamucha wegen der Ginyu Sache
Schon vergessen das auf Kaio eine stärkere Gravitation herrscht? Nur darum hat Yamchu was ausrichten können und Kuririn nicht. Auf Namek ist die Schwerkraft eher schwächer. Also, Kuririn ist stärker, zumindest als Yamchu.

Original geschrieben von Windelfe
Ganz klar Kuririn, sonst wär er ja auch nicht überall dabei, wenn er so nutzlos wäre wie Yamucha. Der ist ja wohl noch schwächer als Ten, der immerhin Cell aufhalten konnte. Das Yamucha ganz am Anfang noch stärker ist als Kuririn liegt wohl einfach daran, dass er etwas älter ist.

Ganz meiner Meinug!

Zurück
Oben Unten